Jump to content

Nach dem Urlaub mag meine kleine nicht mir in ihren Kinderbett schlafen!!!!!!

Rate this topic


Recommended Posts

Also es ist so,wir waren vor einer Woche für zehn Tage verreist und unsere kleine wollte dort schon nicht in ihren Reisebett schlafen!Nachdem es doch andere Umgebug war und ich wollte sie jetzt nicht schreien lassen,hat sie bei uns geschlaffen.Und jetzt will sie überhaupt nicht ins Kinderbett und alleine einschlafen ist auch nicht mehr drin!Vorher war das kein Problem sie ist immer alleine eingeschlaffen(Sie ist aber nachts wenn sie aufgewacht ist immer zu uns gekommen,was uns auch nicht stört!!)Ja und jetzt muss ich mich immer zu ihr hinlegen und abwarten bis sie schläft,und das kann manchmal 5 min dauern und manchmal bis eine Stunde.Sie ins Kinderbett zu legen da schreit sie wie verrückt!!!!Hat vielleicht jemand ein Tipp wie ich sie wieder an ihr Bettchen gewöhne???????

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Mein Beitrag ist jetzt doch ein weilchen her,und auch wenn mir keiner geantwortet hat schreibe ich trotzdem ein kleinen zwischenbericht!!!!!

Wir haben inzwischen alles mögliche probiert um unsere kleine maus an ihr Bettchen zu gewöhnen aber alles endete mit ganz viel schreien und protestieren!!!!!!

Auch nachts einfach rüber legen ins kinderbett klappte nicht da ist die irgendwann aufgewacht und wollte gleich zu uns.Das gab für uns alle nur Stress.Thja was soll ich sagen,wir haben einfach jetzt so gelassen und sie schläft mit uns.Ich sehe das viel gelassener und das merkt meine kleine auch!Weiss nicht ob es daran liegt aber sie schläft seitdem (sie bei uns ist) tief und fest ihre 12 Stunden!Ich kann ins Zimmer rein gehen ohne das sie gleich wach wird(was vorher nicht möglich war)!Abends lege ich mich mit ihr hin,schmusen noch ein bisschen und sie schläft dann ein(dauert inzwischen 15-30 min max.)Und wenn ich raus gehe manchmal sieht sie das ich gehe aber sie beschwert sich nicht!!So sind wir momentan alle zufrieden und ich glaube das ist das beste!

Aber ich muss mir immer wieder anhören das das nicht gut ist und sie soll selbständig werden usw.!!!!!!!Aber ich kann sie nicht jeden Abend schreien lassen!!!!!!!!!!!

Vielleicht schreibt jemand das ein oder andere Kommentar,oder vielleicht ist jemand in gleicher Sitation.(War jetzt doch ein langer Bericht!!!!!!!!!!)

Link to comment
Share on other sites

ich finde es gut, dass ihr nun eure lösung gefunden habt, mit der ihr euch alle gut fühlt..

ich erlese es, dass es für euch ok ist :)

und das ist wichtig..

die kinder merken beim zu bett gehen auch, ob die eltern angespannt sind.. und sind es auch..

schön das du das abendliche mit ihr genießt..

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst mal super, dass ihr eine Lösung gefunden habt.

Wir hatten auch dass Problem, dass unser Sohn nicht im Kinderbett schlafen wollte. Wir haben dann 2 Matrazen auf den Boden in seinem Zimmer gelegt. Da hat er dann drauf geschlafen und einer von uns lag bis zum Einschlafen auf der 2. Matraze. Manchmal habe ich auch die ganze Nacht bei ihm geschlafen. Inzwischen schläft er ohne Probleme in seinem Zimmer alleine ein und durch.

Link to comment
Share on other sites

ich finde es gut, dass ihr nun eure lösung gefunden habt, mit der ihr euch alle gut fühlt..

ich erlese es, dass es für euch ok ist :)

und das ist wichtig..

die kinder merken beim zu bett gehen auch, ob die eltern angespannt sind.. und sind es auch..

schön das du das abendliche mit ihr genießt..

Ja ich genieße die zeit am abend mit ihr,ich sehe wir sie sich richtig freut und sie rennt dann schon selber in das Zimmer und klettert aufs Bett!!!!

Wir haben uns dran gewöhnt,und es ist gut so wie es jetzt ist!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

erst mal super, dass ihr eine Lösung gefunden habt.

Wir hatten auch dass Problem, dass unser Sohn nicht im Kinderbett schlafen wollte. Wir haben dann 2 Matrazen auf den Boden in seinem Zimmer gelegt. Da hat er dann drauf geschlafen und einer von uns lag bis zum Einschlafen auf der 2. Matraze. Manchmal habe ich auch die ganze Nacht bei ihm geschlafen. Inzwischen schläft er ohne Probleme in seinem Zimmer alleine ein und durch.

Ne gute Idee das mit den Matrazen!!!!!

Wie alt war dann dein kleiner wo das mit dem alleine einschlafen und im eigenen zimmer schlafen geklapt hat???

Link to comment
Share on other sites

Angefangen haben wir mit dem Schlafen auf 2 Matrazen so ca mit 9 Monaten und mit 1 1/2 ist er dann alleine in seinem Zimmer eingeschlafen. Hat also noch ziemlich lange gedauert, aber es war eben nicht mehr so stressig.

Meine Hebamme sagt, dass sich das Schlafverhalten der Kinder erst mit 2 Jahren dem von Erwachsenen annähert und man sich keine Sorgen machen sollte, wenn es vorher nicht so klappt, wie man das möchte.

Ist echt schön, dass die Kleine jetzt mit Freuden ins Bett geht, da würde ich gar nichts dran ändern.

Link to comment
Share on other sites

Angefangen haben wir mit dem Schlafen auf 2 Matrazen so ca mit 9 Monaten und mit 1 1/2 ist er dann alleine in seinem Zimmer eingeschlafen. Hat also noch ziemlich lange gedauert, aber es war eben nicht mehr so stressig.

Meine Hebamme sagt, dass sich das Schlafverhalten der Kinder erst mit 2 Jahren dem von Erwachsenen annähert und man sich keine Sorgen machen sollte, wenn es vorher nicht so klappt, wie man das möchte.

Ist echt schön, dass die Kleine jetzt mit Freuden ins Bett geht, da würde ich gar nichts dran ändern.[/quote

Ja im Moment werden wir es so lassen.Bevor sie in den Kindergarten kommt haben wir vor umzuziehen und dann wird sie ihr eigenes Zimmer haben!

Dann hoffe ich das es dann irgendwann klappt.

Heute war sie wieder so nett,hat mich ganz fest umarmt und küsschen gegeben wo wir uns hingelegt haben!Ah da schmelzt man dahin!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

hey! :)

Unsre zwei sind am gleichen Tag geboren!!!! :D

Vielleicht liegts daran.. :P Max schläft auch bei uns. Er schläft allerdings in seinen Bett ein. (Wir hatten ihn lange getragen, nun aber nach und nach ohne jegliches Geschrei abgewöhnt) und wenn er wach wird- so ab 1 halb 2, kommt er zu uns.

Wir genießen es alle und sind sehr glücklich damit.

Das ist nicht jedermanns Sache, aber für uns perfekt, und wenn es das auch für euch ist- klasse!

Alles Gute euch! :)

Link to comment
Share on other sites

hey! :)

Unsre zwei sind am gleichen Tag geboren!!!! :D

Vielleicht liegts daran.. :P Max schläft auch bei uns. Er schläft allerdings in seinen Bett ein. (Wir hatten ihn lange getragen, nun aber nach und nach ohne jegliches Geschrei abgewöhnt) und wenn er wach wird- so ab 1 halb 2, kommt er zu uns.

Wir genießen es alle und sind sehr glücklich damit.

Das ist nicht jedermanns Sache, aber für uns perfekt, und wenn es das auch für euch ist- klasse!

Alles Gute euch! :)

Hey,das ist ja interessant mit dem gleichen Geburtstermin!!!

Vorher war das bei uns auch so,sie ist selber eingeschlafen in ihrem Bett!

Das hatt sich alles mit dem Urlaub geändert,dort hat sie nähmlich nur mit uns im Bett geschlafen und hat sich dann abgewöhnt sozusagen!!!!

Aber wie schon gesagt wir sind auch jetzt damit glücklich,und alle schlafen nachts tief und fest!!!!

Euch auch alles gute!!!!:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.