Zum Inhalt springen

Im Juni wird es weiter gehen, das Glück bleibt da, ihr werdet sehen...

Dieses Thema bewerten


Finchen.s

Empfohlene Beiträge

Meine lieben Mädels,

der Mai war (dank Yagu) ein sehr erfolgreicher Monat...leider aber nicht für alle...

Damit sich dies bald ändert, hoffe ich, dass der Juni mindestens genauso erfolgreich wird!

Dafür wünsche ich euch allen ganz viel Glück!!!

Ganz besonders die Daumen drücken möchte ich aber einigen Mädels, die schon sehr lange auf ein Krümelchen warten müssen:

Liebe

Simmy, Yaguna, Mona, SaSeMi, Sonnenblume1981, snoozle, lady81, Sari, Anirak, Monja, Miabella, *B*O*, webi_001, abendstern, mondscheintarif,

Dark Angel, Binski, Bimili und Kozma82

gebt den Mut und die Hoffnung nie auf! Ich hoffe, im Juni wird das Glück auch endlich zu euch kommen!

Selbstverständlich drücke ich auch allen anderen Mädels genauso fest die Daumen. Es nimmt mir hoffentlich niemand übel, dass ich nicht jede aufgezählt habe...

So...an alle Gewinnerinnen der Vormonate: behaltet immer im Hinterkopf, wie schwer für auch für euch die Hibbelzeit war und vergesst nicht, uns hier ordentlich mit Viren zu überhäufen!

Mädels, wir wollen 12 positive Tests übertreffen und wir brauchen um die 20.600 Beiträge, um den Mai zu schlagen :)

Bearbeitet von ~Lady~
Userwunsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

die pinguine bei den känguruhs??? na das ist ja mal ne kombi :D

frag mich nicht wieso, aber angeblich soll das wohl auch in der natur so sein (also wahrscheinlich in Australien :confused:

Ach und lady nicht vergessen den Juni oben anzutackern :D

Danke

ich hoffe ich spreche im Sinne der Hibbelmäuse

schon geschehen :D

den Mai habe ich nochmal verabschiedet und enttackert und den Juni GANZ OBEN festgepinnt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine schöne Thread-Eröffnung.... Hach, da krieg ich auch gleich wieder Pipi in die Augen.... :o

Ich wünsche Euch allen und wirklich auch ganz besonders den von Finchen aufgezählten Mädels einen erfolgreichen Monat... Ihr habt es so sehr verdient!

Dafür lasse ich Euch eine Extra-Portion Hochschwangeren-Viren da....

**********Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!**********

Viel Glück für Euch alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klopfer, ich ab jetzt auch nochmal den Reminder geschrieben :D

vielleicht antworten die ja mal.

aber falls ihr so ein zimmer haben solltet mit der glasabtrennung, erzähl mal wie das ist, vielleicht ist es nicht sooooo schlimm.

Duschgel & Bodylotion müßt ihr auch nicht mitnehmen, alles vorhanden - sogar eine Kaffemaschine (also so eine Padmaschine für espresso, tee und kaffee)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eine schöne Thread-Eröffnung.... Hach, da krieg ich auch gleich wieder Pipi in die Augen.... :o

das sind deine Hormone :D

wie gehts dir jeanni?

ist ja nicht mehr lange hin!

habt ihr alles fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind deine Hormone :D

wie gehts dir jeanni?

ist ja nicht mehr lange hin!

habt ihr alles fertig?

Ja hast wohl recht... Hormone... Hab gestern sogar bei Scrubs geheult.... :P:D

Alles fertig- kannst ja mal in mein Fotoalbum gucken ;)

Ich bin schon ganz schön aufgeregt und neugierig, wann es wohl los geht und es geht mir gut- außer Wasser in den Beinen hab ich keine Beschwerden :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Finchen, toller eintrag fuer die monats eroeffnung. Ich wuensche allen hier gaaaaaaaaanz viel glueck und erfolg und hoffe es duerfen gaaaaaaanz viele in den Februar thread ziehen. ich weiss sehr gut was hibbeln heisst und hoffe dass alle hier diesen monat einen positiven test in den haenden halten duerfen. hier noch ein paar viren von uebersee:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.