Zum Inhalt springen

Erst positiv, dann negativ?

Dieses Thema bewerten


Unwirklich

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne dumme Frage zu Schwangerschaftstests.

'Und zwar, wie kann es sein, dass man den Test in den Becher mit Urin stellt, das erste Feld dann positiv zeigt, also den Strich, aber Strich dann auf einmal wieder verschwindet??

Der Test ist dann aber negativ oder? :confused:

Nur wie kann der Strich dann erst so deutlich leuchten? Denke der schlägt nur auf hcg an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, es gibt Tests da wandert der Strich über den 'positiven Teil' zum Kontrollstrich. Positiv ist er dann, wenn zwei Striche nach der angegebenen Zeit zu sehen sind. Deshalb kann es sein, dass man am Anfang denkt, er sei positiv. Das hatte ich vor Jahren auch mal und mir ist ziemlich das Herz in die Hose gerutscht. Nach aufgedruckten der Wartezeit war er aber dann glücklicherweise negativ.

Bearbeitet von Left
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kupferspirale, bzw Gold-Kupfer. Sollte an sich schon sicher sein :-D

Noch einen Test habe ich nicht, ich wart jetzt erstmal ab.

P.S.

Ich war kurz nach dem ES beim FA, mein Faden war weg, aber er meinte, die Spirale säße richtig... gleichzeitig sagte er aber auch, er könne sie mir so verdammt schlecht sehn.

Undf dann hatte ich ULSchmerzen wiebei Maya zur Einnistung, auf einer Seite...

*lol* vermmutlich hab ich soviel Angst, ss zu werden, dass mein Körper so tut als ob.

Bearbeitet von Unwirklich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so ähnlich steht es bei Goldlily auf der seite bei fragen und der pearl index ist wohl höher als bei der kupfer spirale.

Ja das stimmt, aber mein FA redete auch von stärkeren Monatsblutungen und Schmerzen.

Sagt mal, wie ist denn das mit Mensanzeichen? Meine letzte ist ja nun 1 Jahr her unds davor hatte ich nach Helenas SS auch nur 5 Mal oder so.

Ich erinnere mich nur an die Brustschmerzen vor der Mens, aber was kann es denn da noch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir war es immer ein stechen im unterleib, schlechte laune und fressattacken, meistens auf schokolade oder fast food :rolleyes:

naja, hat sich in der ss auch nicht wirklich geändert :P

Das hab ich zur Zeit auch (bis auf das stechen, das hab ich heute erst, aber ein Stechen ist es nicht, kanns nicht beschreiben, ist nur links)

Aber dazu kommen noch so Sachen wie Sodbrennen, ab und an leichte Übelkeit bzw flauer Magen, starke Durchblutung (meine Beine sind manchmal ganz blau vor lauter Adern), Blähungen, ständig groß müssen, ab und an einschlafende Beine, empfindliches Zahnfleisch... Maya hat auf einmal Bauchweh :-( das ist manchmal echt blöd beim stillen, weiß nicht obs an mir liegt oder woran.

Joa. Mir fällt sicher noch irgendwas ein. gestern war ich extrem müde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab ja geschrieben, dass es ein Frühtest war... wollte nicht mehr warten, zeugung wäre Montag vor 2 Wochen gewesen. das weiß ich sehr genau, weil ich den Es gespürt habe, Monatg war der einzige Tag in dem Zeitraum wo wir getändelt haben und Mittwoch hatte mir der FA den Es noch per US bestätigt.

Donnerstag und Freitag hatte ich plötzlich arge Unterleibsschmerzen, hauptsächlich links... das kommt mir so bekannt vor von Maya, da tat die Einnistung nämlich auch tierisch weh samt Nidationsblutung.

Äh ja das wäre ne ziemliche Katastrophe wenns so wäre! Noch ein Baby? das würde ich nervlich wirklich nicht schaffen, zudem es finanziell auch nicht günstig ist, einen Umzug können wir uns derzeit erst recht nicht leisten und ich muss ja auch mal arbeiten gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Äh ja das wäre ne ziemliche Katastrophe wenns so wäre! Noch ein Baby? das würde ich nervlich wirklich nicht schaffen, zudem es finanziell auch nicht günstig ist, einen Umzug können wir uns derzeit erst recht nicht leisten und ich muss ja auch mal arbeiten gehen...

so wollte ich das jetzt nicht ausdrücken! kann deine einstellung aber voll und ganz verstehen! ich drück dir die daumen, dass es ein fehlalarm ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Mens bekommen *freu*

Allerdings merk ich davon nix, dafür hab ich Sodbrennen :rolleyes:

Ich sehne mir gerademeine Mensschmerzen herbei, die ich immer am ersten Tag hatte. Ich hab nichmal nen ziehen und stark is es auch nich. Na warten wirs ab, wird schon gutgehen.

:rofl:Aber das nächste mal wartetest du mit dem Testen das geht doch voll ins geld. Freut mich das sie nicht stärker ist und das du keine schmerzen hast. Dann kann ich sie ja unbesorgt nach der SS (wenn es ein Junge werden sollte:rolleyes:) einlegen lassen. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.