Jump to content

Geschenk für meine beste Freundin

Rate this topic


Recommended Posts

Mein beste Freundin heiratet in circa 6 Wochen und sie macht keine große Fete sondern feiert nur mit der Familie! Ich bin bei der Feier dabei aber zum kellnern.......aber trotzdem möchte ich dem Brautpaar eine Kleinigkeit schenken......habt ihr eine schöne Idee? Etwas das nicht zu teuer ist und individuell ist!

Link to comment
Share on other sites

haben wir bekommen

Eine Herztorte aus Gibs und einen Hammer dazu...

Wir sollten das Geschenk suchen.

Wir dachten es sei in der Torte und hauten die mit dem hammer kaputt...

Im Hammer war im Holz ein Loch gebohrt, darin war der Geldschein versteckt...

Ich fand es mal was anderes... sand schaufeln und so macht ja bald jeder

oder:

Ein Topf mit sand und einer Salat Gurke reingesteckt, in der Gurke waren Zahnstocher drin, sah aus wie ein kaktus... und daran war geld befestigt

da wir keinen urlaub machen konnte hat meine schwester uns einen Urlaub gebastelt mit sandstrand usw... sandkörbe, fische und Schirme würden aus 5 euro scheinen gemacht!

Link to comment
Share on other sites

ich habe geld in einer gefrorenen schokoladentorte bekommen.

dazu ein gedicht auf einem din a 4plakat, welches gerahmt wurde und mit geldscheinen verziert war.

des weiteren einen strand aus pappe und einen "see". das war eine große glasschüssel voll wackelpudding mit muscheln etc darin. auf dem grund lagen münzen und einlaminierte gutscheine :D

Link to comment
Share on other sites

Das sind ja schon ganz nette Ideen........Geld wollte ich nicht so gerne verschenken weil ich wie gesagt alleine ein Geschenk mache und das wird wohl nicht so viel Geld zum verschenken sein!

Ich hatte mittlerweile zwei Ideen von einer anderen Freundin bekommen:

1. ein leeres Kochbuch und jeder der Hochzeitsgäste muß sein Lieblingsrezept rein schreiben bzw. es steht noch ein Junggesellenabschied an und da könnte man dann von allen das Lieblingsrezept einsammeln und zu einem tollen Kochbuch zusammen fassen!

2. eine Leinwand aufstellen auf der Party und alle Gäste dürfen sich verewigen.......entweder mit einer Zeichnung oder einem tollen Spruch!

Was haltet Ihr davon???? oder vielleicht auch beides??

Link to comment
Share on other sites

finde beide ideen nett! das mit der leinwand haben wir als gästebuch gemacht. einfach so ein großes fotoalbum gekauft und ne sofortbildcamera rausgekrammt. dann wurden den gästen so große bilderrahmen angehalten und sie fotografiert. die bilder der gäste plus einem gedicht, spruch etc. wurden dann ins album geklebt!

du könntest auch ne hochzeitszeitung gestalten, mit bildern, sprüchen, geschichten rund ums brautpaar, gedichten etc. und entweder selber binden oder im copyshop für kleines geld binden und laminieren lassen :D

Link to comment
Share on other sites

Beides schöne Ideen!

Das Kochbuch hat auch eine Freundin bekommen aber wir sollten jeder unser Lieblingsrezept Zuhause aufschreiben, mit PC oder per Hand. Die haben die Seiten dann laminiert und eingeheftet.

Jeder hatte eine Woche Zeit sein Rezept einzureichen, einfach auf A4 ausgedruckt.

Ich glaub so unterwegs kriegt man das genaue Rezept nicht richtig zusammen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.