Zum Inhalt springen

Serien, die nicht mehr laufen....

Dieses Thema bewerten


Susi1001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Gast hunnymoon
Hallo, ich gehöre zu den vielen Fans von Patrick picard

und seiner Enterprise.....allein schon der beginn ...unendliche weiten......

herrlich, und das interessante daran war, dass es ohne viel hau-drauf und blutvergiessen oft echt spannend und einfach interssant war.

viele grüsse

sally:)

Tja den genauss habe ich täglich auf premiere mit Picard und enter.s.c.h.e.i.s.s:p(schau ich selbstverständlich wird bei uns nur etwas umgenannt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich komm aus dem schwelgen nimmer raus...

man man... bin echt verblüfft wie viele serien es gibt und noch erstaunter bin ich, wie viele ich davon kenne und auch geguckt habe... hach.. schmacht...

eine fand ich noch ganz witzig... glaub sie wurde noch nicht genannt: wer ist hier der boss... hihi... toni...lol...mona...

meine absolute lieblingsserie ist unsere kleine farm... hab bis jetzt alle staffeln, die es gibt.. aber die lassen sich so wahnsinnig viel zeit damit die rauszubringen... schnief...

und keine serie, aber so oft wie ichs gucke könnt man meinen es wär eine...hihi: drei haselnüsse für aschenbrödel... schmacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Wie wärs denn mit 21 Jump Street? *grins*

Oder auch (quer durch den Garten)

Baywatch

A-Team

Knight Raider ("Kid!" "Ja Michael, das sieht nicht gut aus.")

Kojag mit Telly Sawallas ("Setz dich, du Müllhaufen!" "Dafür verwette ich meine Haare und meinen Lolli!")

Mc Gyver ("Wir müssen hier raus. ih muss rigendwie eine Bombe basteln" "Ja und wie? Mit nem Kaugummi?!" "Wieso, haben sie eins dabei???")

Alf (Willy: "Alf...ich werde meine Stimme nicht erheben. Ich werde dich nicht bedrohen. Ich sage dir nur zum 928. Mal: Bitte...tu...soetwas...nicht...noch...einmal! Grmpf!")

Gegen den Wind

Eine schrecklich nette Familie ("Peeeeeeeeeeeeeeeegg!")

Star Trek TNG (Mein Liebling-Zitat von Picard: "Sie haben die Brücke, Nummer 1." oder auch: Typisch Jean Luke: "Tee. Earl Grey. Heiß.")

Die Pauker-Filme (Egal welcher, Hauptsache "Nietnagel!" "Man muss drüber nachdenken....hmmmm...")

*ich gestehe*: Praxis Bülowbogen

Mein Partner mit der kalten Schnauze

Kinderserien/filme:

Anne mit den roten Haaren (Aaaanne, Ahahanne...)

Heidi

Lady Oskar

Die Fraggles (Sing und schwing das Bein...lass die Sorgen Sorgen sein *sing*)

Bambi

Muppet Babies (Piggy:"Gonzoooo! *rumms*" Gonzo:"Merksatz Nummer 1: Nimm niemals einem Schwein Fingerabdrücke ab, wenn es Karate beherrscht....")

Die Jetsons

Es war einmal...

Als die Tiere den Wald verließen ("Der Fuchs hat Recht!")

Saiber Raider und die Star-Sherifs

Sailor Moon

Captain Planet ("Erde!" "Feuer!" "Wind!" "Wasser!" "Liebe!" "Captain Planet!")

Alfred J. Quak

David, der Kabauter (David der Kabauter ist 400 Jahre alt. Er lebt in einem Zwergenhaus versteckt im tiefen Wald. *sing*)

Tao Tao

5 Freunde (das Original: 5 Freunde, daaas sind wir. Julian, Dick und Ann, George und Tihimmy der Huuuhuhund!")

Spuk unterm Riesenrad

Pinoccio

Die Dinos (ich habs geliebt *lach*. Besonders das Baby.)

Und gaaaaaanz alt *lach*

Unser lieber Onkel Bill

Die Sklavin Esaura (hab ich damals mit meiner Mama geschaut und fands traurig-schön)

Unsere kleine Farm

Bonanza

Die Winnetou-Reihe

Mehr fallen mir jetzt gerade nicht ein...Halt, doch. Eins noch. Wie konnte ich es nur vergessen? *Argh!*

Fackeln im Sturm!

Bearbeitet von Martinsmama
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 2 Jahre später...

Früher waren das so Serien wie Bonanza oder Ein Engel auf Erden, beide mit Michael Landon. Auf irgendeinen Kanal (Sat 1 Gold oder so) werden die Samstags sogar wieder gezeigt, fetzt. Da schau ich heute noch gern rein. Star-Trek war weniger mein Fall, zu abgedreht. Und aktuell? Two and a half man war geil, seit Charlie raus ist, schau ich das nicht mehr. Ansonsten halt das typische - GZSZ :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.