Jump to content

Schwanger oder doch Enttäuschung?

Rate this topic


Anja3003
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Bin im Moment ein wenig irritiert und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

Hatte letztes Jahr 2 Eileiterschwangerschaften wo mir der linke Eileiter entfernt wurde. In dieser Zeit, als ich dachte noch normal Schwanger zu sein, ging es mir immer sehr schlecht, hatte immer solche Schübe wo mir besonders schlecht war und ich das Gefühl hatte ich kipp gleich um. Zu meinem Übel geht es mir schon wieder so. Bin jetzt 2 Tage drüber. Waren gestern auch im Krankenhaus weil es mir so schlecht ging. Der Doc hat nur US gemacht und meinte das alles ganz normal ist und ich bestimmt meine Tage noch bekomme. Hatte am 11.06. meine Periode und unter anderem am 29.06 und 01.07 mit meinem Freund Sex, wenn sich mein ES um ein paar Tage verschoben hat und es da geklappt haben sollte wäre das erst 10 oder 12 Tage her. Kann mir jemand sagen, ob sich bis jetzt schon etwas hätte aufbauen müssen? Bin so unsicher und hab große Angst das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist. Wünschen uns so sehr ein Kind.

Ansonsten tun mir die Brüste sehr weh, muss ständig Pipi und hab keinen Appetit. Ach man.....oder werde ich krank? :confused:

Acha ja, hatte am Samstag getestet: negativ

Bitte helft mir...liebe Grüße Anja

Link to comment
Share on other sites

Hmm, wenn sich dein ES wirklich verschoben hat, war es vielleicht noch zu früh für einen SST und den US. Du kannst trotzdem ss sein. Wie weit warst du damals, als die Eileiter SS festgestellt wurden? Wie hast du das bemerkt? Hier sind immer wieder Mädels, die das befürchten, weil sie davon gelesen haben. Wurde denn festgestellt, warum es dir gleich zweimal passiert ist?

An deiner Stelle würde ich entweder in den nächsten Tagen zum FA (Bluttest) oder Ende der Woche zu Hause einen SST machen. Und dann auch gleich zum FA, damit er sieht, ob das Ei diesmal durchkommt, falls du ss bist.

Ich wünsche dir alles Gute!!!

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine schnelle Antwort.

Damals hatte ich auch ganz normal einen Test gemacht, der dann Positiv war bin dann zum Arzt der auch was gesehen hat in der Gebärmutter, als ich dann eine Woche später wieder beim Doc war, meinte er, dass das was da in der Gebärmutter ist was anderes sein muss weil es kleiner geworden ist.Also Bauchspiegelung und es war eine Eileiterschwangerschaft.War in der 6. Woche. Bei der OP hat man es aus dem Eileiter rausgedrückt (Melking nennt man das) weil man ihn erhalten wollte und der Kinderwunsch so groß war und ist.Leider sind dabei Plazentateilchen zurück gelieben woraus sich was neues entwickeln konnte. Der Eileiter war dann so kaputt das er entfernt wurde.Ich hatte die ganze Zeit gespührt das da was mit mir nicht stimmt,tja...war ja auch so.

Im Krankenhaus meinte der Arzt zu mir, dass ich die zweite in seiner Laufbahn als Arzt bin, bei der das so passiert ist.

Leider hat der rechte Eileiter eine leichte Starre wodurch sich das Schwanger werden noch mehr erschwert. Na ich hoffe trotzdem weiter, irgendwann muss es doch mal richtig klappen.

Danke nochmal für deine Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.