Jump to content

Tattoo fürs Kind (nicht am Kind ;) )

Rate this topic


Guest Magica deSpell
 Share

Recommended Posts

Guest Magica deSpell

Ich wollte mir jetzt endlich mal Levis Namen und sein Geburtsdatum irgendwohin tattowieren lassen.

Ich weiß halt nur net genau wohin, wie groß und in welchem Stil.

Falls ihr Ideen habt oder sogar eigene Bilder....HER DAMIT:D

Achso...hab schon n Arschgeweih:o, eins am rechten Knöchel, im Nacken und an der Leiste. Die Plätze sind also schonmal besetzt;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich habe das auch vor. Nur weiß ich ebenfalls noch nicht wann, wie und wohin...

Am Knöchel würde ich gerne...Aber das tut sicherlich gescheit Aua :o

Anne (Luna2111) hat sich die Namen ihrer Zwillis einstechen lassen. Vielleicht mag sie ja hier ein Bild reinstellen? DAS sieht auf alle Fälle klasse aus...

Link to comment
Share on other sites

Ist geplant, Motiv steht, Ort auch. Rechte Wade hinten, eine Sonne (Clara Synje heisst "strahlende kleine Sonne" - Kitsch as Kitsch can :D )! :) Wann ist nur noch nicht sicher, auf alle Fälle nicht dieses Jahr!

Insgesamt wird's dann Tattoo Nr. 4 (linke Wade aussen, Hüfte, Nacken).

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell
Huhu

bettina hats ja schon verraten ich habe den NAmen der jungs stechen lassen verbunden mit einem bereits vorhandenen tattoo

so das es auch noch erweitert werden kann

mach dir morgen mal ein Foto :-)

Au ja! Her damit^^

Hab ja auch schon überlegt das im Nacken erweitern zu lassen. Halt den Rücken weiter runterlaufen zu lassen.

Ich war auch schon am überlegen on ich das neben die SS-Streifen machen lasse. Habe welche die sehen aus als hätte da jemand mit Fingernägeln reingekratzt...so nach dem Motto "Levi was here"

Link to comment
Share on other sites

Guest Magica deSpell

Oh sehr schick, gute Idee das so zu erweitern...das Auge sieht ja aucht toll aus!

Ja und meins an der Leiste ist auch größer und breiter geworden:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich war auch schon am überlegen on ich das neben die SS-Streifen machen lasse. Habe welche die sehen aus als hätte da jemand mit Fingernägeln reingekratzt...so nach dem Motto "Levi was here"

Das nenne ich mal eine geniale Idee!!

So kann man die Dinger noch verschönern ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hatte das auch geplant adrians name stechen lassen. ich wollte das die wirbelsäule runter machen, wüsste sonst auch nicht wo. der rechte oberarm ist schon voll, der nacken auch am hals hab ich auch schon was, die linke aussenwaden seite ist auch schon was und am rechten fußknöcheln hab ich auch schon was. deswegen dachte ich die wirbelsäule?! was haltet ihr davon

Link to comment
Share on other sites

Ich wollte mir jetzt endlich mal Levis Namen und sein Geburtsdatum irgendwohin tattowieren lassen.

Ich weiß halt nur net genau wohin, wie groß und in welchem Stil.

Falls ihr Ideen habt oder sogar eigene Bilder....HER DAMIT:D

Achso...hab schon n Arschgeweih:o, eins am rechten Knöchel, im Nacken und an der Leiste. Die Plätze sind also schonmal besetzt;)

Hab das auch vor, möchte mit Selinas Namen aber entweder als Chin. oder hebräische Schrift die Wirbelsäule entlang tätowieren lassen, vom Nacken beginnend.....:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Mein Bruder hat mich gestern auf die Idee gebracht nach der Symbolik für den Namen zu suchen.......und da Lasse von Laurentius kommt oder auch von 'der Lorbeerbekränzte' kommt mit Lorbeerkranz als Symbol des Sieges/des Siegers werde ich mir vielleicht einen Lorbeerkranz mit Geburtsdatum tätowieren lassen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Guest Magica deSpell

:director: FOTO :D

Ivch weiß jetzt was ich machen lasse. Der Abdruck seines Füßchens, der gleich nach der Geburt gemacht wurde und dann noch Name und Geburstdatum dazu. Und das ganze in den Nacken

Link to comment
Share on other sites

:director: FOTO :D

Ivch weiß jetzt was ich machen lasse. Der Abdruck seines Füßchens, der gleich nach der Geburt gemacht wurde und dann noch Name und Geburstdatum dazu. Und das ganze in den Nacken

Schöööne Idee!!!!

Mein Nacken ist (leider) schon vergeben :D

Würde gerne aufs Handgelenk (innen), aber ich glaube das kommt bei meiner Arbeit nicht so dolle. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.