Zum Inhalt springen

Mädchenname - Welchen findet ihr am schönsten?

Dieses Thema bewerten


Junimama09

Mädchenname - Welchen findet ihr am schönsten?  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Anna Marlene, da ich Anna wunderschön finde :) Die Kombi passt auch super! Marlene als Erstname gefällt mir nicht ;)

Übrigens finde ich das Anna als Rufname gar nicht sooooo verbreitet ist. In meiner Schulzeit gabs keine einzige die so hieß und im Bekanntenkreis kenne ich auch niemanden. Früher ist mal kurzzeitig ne Anna in unsere Nachbarschaft gezogen. Das wars aber auch schon :)

Maila find ich schrecklich :o

Marlene Clara

Marlene Isabell

Marlene Annabell

Bearbeitet von Mini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben uns noch immer nicht endgültig entschieden...

Anna gefällt uns sehr, ist aber eben sehr häufig.

Wem fällt ein schöner Zweitname zu Marlene ein? Oder zu Maila?

Danke für eure Meinungen!

Anna ist als Rufname sicher nicht zu häufig, vorallem ist Anna ein solider Klassiker, von dem man sich nicht "abhört".

Anna Marlene fände ich :cool:.

Maila ist richtig daneben ;).

Marla, Moira, Marei - die drei fände ich alle vergebbar im Gegensatz zu Maila.

Marlene Luise

Marlene Paulina

Marlene Viktoria

Marlene Sophia

Marlene Josephin

Marlene Constanze

Marlene Elisa

Marlene Isabella

Marlene Emilia

Romy Marlene :cool:

Eva Marlene

Thea Marlene

Marlene Philippa :cool:

Marlene Philine

Marlene Christina

Marlene Rosalie :cool:

Marlene Jael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anna Marlene, da ich Anna wunderschön finde :)

Übrigens finde ich das Anna als Rufname gar nicht sooooo verbreitet ist.

Maila find ich schrecklich :o

Marlene Clara

Marlene Isabell

Marlene Annabell

Ich habe auch hier mal wieder die gleiche Meinung. Irgendwie seh ich das mit den Namen meist so wie du *lach*

Meine nächste Tochter wird vermutlich Anna heißen-wenn wir wieder ein Mädchen bekommen sollten...(Nein ich bin momentan nicht ss)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hältst Du denn von Marla?

Das ist eine Kurzform von Marlene.

Hätten wir jetzt noch ein Mädchen bekommen, dann wäre es eine Marla geworden.

Anna und Marlene sind zwei so schöne und klassische Namen, dass ich sie alleine viel schöner finde. Ich habe für Marlene gestimmt. Ist noch etwas seltener als Anna, aber auch stark im kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch für Maila gestimmt, ist ein sehr außergewöhnlicher, aber wohlklingender Name! Wobei mir auch die anderen Namen gut gefallen - schwierige Entscheidung...

Mariella find ich auch nicht schlecht, wobei ich seit ein paar Tagen auch noch einen netten Namen weiß, vielleicht wär der ja auch was - Marissa. So heißt ein Baby in der Nachbarschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

mir gefällt auch Maila am besten :o

Maila Marie

Maila Louise find ich auch toll

Maila Felicitas

Maila... eigentlich finde ich es passen total viele Namen dazu, kommt halt auch auf den Nachnamen an.

Ich find auch Mira, Mara und Mila total schön.

eine Freundin bekommt jetzt eine Luanna/Luana find ich auch toll.

Anna ist so gewöhnlich und ich kenn hier aussenrum einige die Anna als Rufnamen haben. Aber es ist und bleibt ein Klassiker und auch ein schöner Name.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.