Jump to content

Fenja... Wie findet Ihr den? (nur so)

Rate this topic


Sonnenblume1981
 Share

Fenja... Wie findet Ihr den? (nur so)  

47 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

ich mag den namen fenja sehr gerne. ich finde der name klingt schön und ist halt recht selten! habe ein mädchen mit diesem namen in der kitagruppe...

nen zweitnamen wüßte ich jetzt auf die stelle nicht und das mit der tante finde ich nicht schlimm. wenn euch fenja gefällt, nehmt ihn doch. geht man danach, ist die namenswahl noch viel schwieriger und beschränkter, als es so schon ist...ihr werdet sehen!

Link to comment
Share on other sites

fenja ist toll..

nur meinem freund gefiel der nicht ... echt schade..

fenja marie ist schön.. oder fenja marleen oder fenja kathleen

kommt aber auch auf den nachnamen an...

achso.. das mit der tante find icha uch nicht schlimm..

anders ist es bei geschwistern..

meine freundin und ihre zwillingsschwester heissen anja und manja.. das find ichs chon grenzwertiger..

Link to comment
Share on other sites

Guest aoife

Ich find Fenja nicht schlecht - Lenja fände ich auch schöner. Wobei ich Lenja mit langem und Fenja mit kurzem E spreche.

Den sehr ähnlichen Namen der Tante find ich nicht schlimm.

Mit F am Anfang gefallen mir am besten:

Finola

Filomena

Fiona

LG Eva

Edited by aoife
Link to comment
Share on other sites

Ja, Schatz und ich waren heut auf der Heimfahrt von der KiWuPraxis... Vor uns das Auto hatte so nen netten Aufkleber auf der Heckscheibe... FENJA...

Wie findet Ihr den Namen und habt Ihr Ideen für einen Zweitnamen?

Und kann man den Namen nehmen, wenn die Tante SVENJA heißt?

Fenja klingt in meinen Ohren wie eine verunglückte Svenja.

Ich würde da eher Finja nehmen, auch um Nachfragen zu vermeiden.

Finja Marlene

Finja Rebecca

Finja Leona

Finja Henrike

Finja Isabelle

Finja Elena (Eleeeena :P)

Finja Marit

Finja Lovisa

Finja Cassandra

Link to comment
Share on other sites

Ich find den Namen toll, meine Nichte heißt Fenja. (mit langem e gesprochen)

Ich bin aber kein Freund von Zweitnamen deshalb geb ich dazu keinen Vorschlag ab. :)

Zu Svenja paßt er doch ganz gut obwohl ich darauf nicht wirklich Wert gelegt hätte. Ich doch eigentlich egal wie die Tante heißt, oder?

Link to comment
Share on other sites

Fenja klingt in meinen Ohren wie eine verunglückte Svenja.

Ich würde da eher Finja nehmen, auch um Nachfragen zu vermeiden.

Finja Marlene

Finja Rebecca

Finja Leona

Finja Henrike

Finja Isabelle

Finja Elena (Eleeeena :P)

Finja Marit

Finja Lovisa

Finja Cassandra

Ich finde auch Finja schöner!:)

Link to comment
Share on other sites

Guest Wintergarten

Ich find Fenja schön!

Und fangt schon mal lieber mit Grübeln an :). UNSERE Namen standen schon ein halbes Jahr vor dem positiven Test fest.

Das erspart einiges an Stress in der SS, vor allem, wenn man zu den Personen gehört, die eh lang brauchen, um was zu finden ;).

Und dann kann man wenigstens sicher sein, dass einem der Namen WIRKLICH gefällt!

Link to comment
Share on other sites

Lang genug vorher... *haha* Ich grübel schon ewig!!!!!! Diese ganzen PRO und CONTRAS... Nene!

Schatz is da anders... "Darum kümmern wir uns, wenn die Garzeit zur Hälfte rum is!" :D

Ich steh voll auf Zweitnamen. Nicht zum Rufen, aber aufm Papier sollen sie stehen! :hehe:

Meine Family hat durch die Bank weg Zweitnamen. Schatzis Family glaub net - zumindest er und seine Schwester sicher net.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.