Zum Inhalt springen

hallo ich wollte mich auch mal vorstellen

Dieses Thema bewerten


SweetMama86

Empfohlene Beiträge

hi ich heiße melanie und bin auch 22,komme aber leider aus krefeld.

Freut mich für dich und deine Schwangerschaft,ich weiß noch als ich schwanger geworden bin,ich hatte mich auch tierisch gefreut.

Mein Sohn ist mitlerweile 8monate.

Es ist einfach nur toll mutter zu sein!!!:)

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich heiße melanie und bin auch 22,komme aber leider aus krefeld.

Freut mich für dich und deine Schwangerschaft,ich weiß noch als ich schwanger geworden bin,ich hatte mich auch tierisch gefreut.

Mein Sohn ist mitlerweile 8monate.

Es ist einfach nur toll mutter zu sein!!!:)

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft.

LG

huhu

Ich muss sagen am anfang hab ich mich nicht so gefreut. ich war zu diesem zeitpunkt gerade mal 4 Monate in der Ausbildung. War okay ein Jahr mit meinem Freund zusammen *es geht noch* hatten zu diesen zeit punkt unter anderen höhen und tiefen, er war am anfang für eine abtreibung. Doch für mich war klar ich behalte es das aufjedenfall, hat ein paar wochen gedauert aber er war dann auch dafür und nun freut er sich genau so. Und wenn man es spürt es ist wunderbar und ich hoffe die 10 wochen gehen jetzt noch schnell um *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay

ich ich bin nicole und bin 19 werde im okt 20

mein sohn luca-leandro ist zwar schon 17monate aber villeicht kann man sich ja trotzdem mal austauschen wenn du magst

komme übrigenbs aus essen -dellwig

wäre schonw enn du dich meldest

Hallo Nicole

Ja sicher kann man sich trotzdem austauschen.

oh essen ist ja garnicht so weit wech von hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

Ich muss sagen am anfang hab ich mich nicht so gefreut. ich war zu diesem zeitpunkt gerade mal 4 Monate in der Ausbildung. War okay ein Jahr mit meinem Freund zusammen *es geht noch* hatten zu diesen zeit punkt unter anderen höhen und tiefen, er war am anfang für eine abtreibung. Doch für mich war klar ich behalte es das aufjedenfall, hat ein paar wochen gedauert aber er war dann auch dafür und nun freut er sich genau so. Und wenn man es spürt es ist wunderbar und ich hoffe die 10 wochen gehen jetzt noch schnell um *hehe*

also ich hatte mich total gefreut,aber mein inzwischen exfreund war nich begeistert,obwohl wir uns vorher auch testen ließen ob wir überhaupt Kinder bekommen könnten.Er hat zwar schon zwei aber bei mir klappte es irgendwie nie.

Für mich war luca von anfang an ein Wunschkind,aber der Kindesvater meinte nur ich hätte ihn zu einem Kind gezwungen,blablabla, er hat wochenlang nich mehr mit mir gesprochen und sich einfach nur ******* mir gegenüber verhalten.Wir hatten uns auch dann getrennte Wohnungen genommen.

Er steht zwar jetzt zu seinem Kind,aber ich finde es schade das ich nun allein Erziehend bin und meinem Sohn nich mama und papa bieten kann.

Zum Glück steht dein Freund zu dir!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaa ich bin auch froh, das er doch zu mir steht und dem kind... am anfang war es ja nicht fall. Aber er hat auch mit vielen Leuten gesprochen die schon kinder haben und jünger waren als er. Dies hat ihm die augen geöffnet, so sagte er mir es. Aber ganz ehrlich hätte er damals gesagt ich steh nicht zu dem kind, hätten sich die wege auch getrennt auch wenn ich ihn liebe, doch dafür würd ich nicht abtreiben, damit würde ich nie klar kommen. Auch wenn die schwangerschaft überraschend kam, und ich am anfang echt gedacht habe oh backe, grad inne ausbildung nun das... Hab ich mich doch schnell dran gewöhnt und ich hab nachdem ich meinen 1 ultraschall untersuchung hatte, so gefreut...und nun kann ich es echt kaum abwarten. hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das denke ich mir. Selbst wenn ich es so spüre... bereue ich jetzt schon keine sekunde hehe...

Aber selbst so eine abtreibung wäre nie in frage gekommen. allein würd ich es garnicht verkraften mit dem gedanken hinterher zu leben.

Zudem muss ich sagen hatte ich 2004 eine fehlgeburt allerdings um glück in der 4ten woche ca. und das hat schon sehr weh getan mit dem gedanken zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt

naja ich hab mich seit der geburt unseres sohnes nur noch mit mein verlobten in den haaren aber nur für so kleinigkeiten.

mit deiner fehlgeburt tut mir echt leid ich weis wie du dich gefühlt haben musst meine mama hat mein bruder in der 40 woche gehn lassen müssen..=((

weiste den schon was es wird ==?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh wie süß meiner sollte auch erst ein mädchen werden als ich dann die ganzen sachen gekauft hatte sagten die ärtzute mir ach es wird ein junge es hat sich nur versteckt

na toll dachte ich mir naja hab die sacxhen dann verkauft und habe neue sachen gekauft

ja das stimmt 40woche war hart der kleine mann hatte die nabelschnurr 2mal um sein köpfchen

haste schon namen?? oder willste nicht verraten<?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch kein thema hehe... ich hab erstmal am we nun das kinderzimmer fertig gemacht bzw ich hab nur geschaut und werdende oma und opa haben gestrichen und alles. Morgen kommen die Möbel. und denke auch das das zimmer jetzt mal fertig werden musste *hehe*

Ich hatte zuerst Leonie-Sophie der gefiel mir sehr gut und nach vielen überlegen kam dann doch Mia-Jolie raus...

dein Name für ein Mädchen gefällt mir auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schöner Name ;).

Bin zwar aus Österreich, aber auch 22 und mein Junger Mann schläft schon heute war er lange wach und ich daher umso länger aber jetzt geh auch ich denn auch als Mama ist man müde und muss schlafen ;).

Viel Glück noch bei allem.

Ps.: ich kenne noch einen Arzt der (nicht bei meinem Jungen) bis zum Schluss auf ein Mädchen schwören hätte können.

Achja mein Sohnemann ist jetzt 5 monate alt ;)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.