Jump to content

Wie pervers ist das denn?!

Rate this topic


Angie & Fiona
 Share

Recommended Posts

Bei unseren heutigen Spaziergang mit Klein Fiona sind mir doch vor Entsetzten fast die Augen rausgekullert... sitzt doch ne "Mutter" auf ner Parkbank und stillt ihr etwa 1 Jähriges Kind - und raucht dabei genüsslich eine...

War total entsetzt, mich kotzen ja schon diese Mütter an, die fröhlich nen Kiwa schieben oder daneben sitzen und dabei rauchen und man schon sieht, wie der ganze Rauch zum Kind zieht. Aber das heute hat in meinen Augen doch den Vogel abgeschossen...

Musst ich mal loswerden...

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~
Bei unseren heutigen Spaziergang mit Klein Fiona sind mir doch vor Entsetzten fast die Augen rausgekullert... sitzt doch ne "Mutter" auf ner Parkbank und stillt ihr etwa 1 Jähriges Kind - und raucht dabei genüsslich eine...

War total entsetzt, mich kotzen ja schon diese Mütter an, die fröhlich nen Kiwa schieben oder daneben sitzen und dabei rauchen und man schon sieht, wie der ganze Rauch zum Kind zieht. Aber das heute hat in meinen Augen doch den Vogel abgeschossen...

Musst ich mal loswerden...

:eek: das ist echt krass!!!

Das sind so Situationen, bei denen man sich fragt, ob man nicht eventuell etwas hätte sagen sollen.

Aber manche Leute sind eben in einigen Sachen total schmerzfrei. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich macht die sich schon so unbewusst ne Zigarette an, dass ihr das selber gar nicht auffällt!

Schon krass!

Ich hätte sicher was gesagt, aber meistens wird man dann entweder doof angeschaut, weil solche Leute einen gar nicht verstehen oder man wird doof angemacht!

Link to comment
Share on other sites

:eek:

Oh Mann, da fällt mir echt nix zu ein! Oder doch, eine andere Geschichte: Auf einem Spaziergang sah ich letztens eine Mutter mit Zwerg im BabyBjörn, Kind mit dem Gesicht (immerhin!?!?) zu sich, und rauchte eine. Da packt mich so die Wut!

Tja - da fragt man sich jetzt was schlimmer ist: der BabyBjörn oder die Zigarette ;)

Mal Spaß beiseite, das ist auch echt heftig, ohne Worte...

@all: Ich sag da lieber nix, vorallem wenn ich allein unterwegs bin. Hab Angst dann mal eins vorm Latz zu bekommen, da muss ich meine Tochter nicht mit reinziehen. Hier wohnen leider genug die nen IQ vom Knäckebrot haben und die diskutieren bekanntlich lieber mit Fäusten...

Link to comment
Share on other sites

Tja - da fragt man sich jetzt was schlimmer ist: der BabyBjörn oder die Zigarette ;)

;) Hab ich auch gedacht, und: dass in dem Fall vielleicht besser gewesen wäre, sie hätte das Kind mit dem Gesicht nach vorne getragen :uglygaga: Ist Quatsch, ich weiß, der Rauch zieht ja trotzdem zum Kind. Vor allem: Sie hat noch so betont zu Seite gepustet - als würde das was bringen!

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~
Was bringt es denn was zu sagen? Ändern wird sich eh leider nix. Grad Raucher sind ja sehr empfindlich wenn man nur 1 Wort gegen ihr Laster sagt und spielen die Gefahr runter.

Ich bin Raucher und bin gerade am Aufhören, aber ich würde 1. nicht auf die Idee kommen vor meinem Kind zu rauchen (hab noch keins, aber trotzdem :o)

und 2. würde ich mir schon etwas sagen lassen. Ich bin ja eher der Mench der darauf achtet keinen schlechten Eindruck zu machen (klappt nicht immer aber fast :D) und wenn ich dennetwas mache, was total danaben ist, dann nehme ich es mir auch zu herzen und versuche es schnell zu ändern.

Das hat bestimmt auch etwas mit einem IQ oberhalb eines Knäckebrotes zu tun - ich geh mal davon aus das mein IQ nicht schlecht ist.

Also bitte nicht alle Raucher über einen Kamm scheren :o

Ich gehe davon aus, dass die Dame die Du gesehen hast, einfach nur Dumm war und überhaupt nicht peilt was sie da ihrem Kind antut. und das gleich auf zwei Arten. Über die MuMilch und übe die Lust.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Raucher und bin gerade am Aufhören, aber ich würde 1. nicht auf die Idee kommen vor meinem Kind zu rauchen (hab noch keins, aber trotzdem :o)

und 2. würde ich mir schon etwas sagen lassen. Ich bin ja eher der Mench der darauf achtet keinen schlechten Eindruck zu machen (klappt nicht immer aber fast :D) und wenn ich dennetwas mache, was total danaben ist, dann nehme ich es mir auch zu herzen und versuche es schnell zu ändern.

Das hat bestimmt auch etwas mit einem IQ oberhalb eines Knäckebrotes zu tun - ich geh mal davon aus das mein IQ nicht schlecht ist.

Also bitte nicht alle Raucher über einen Kamm scheren :o

Ich gehe davon aus, dass die Dame die Du gesehen hast, einfach nur Dumm war und überhaupt nicht peilt was sie da ihrem Kind antut. und das gleich auf zwei Arten. Über die MuMilch und übe die Lust.

Nee nee, ich schere bestimmt nicht alle Raucher über ein Kamm!!! :eek:

Gibt ja wirklich genug vernünftige, die vor Kinder nicht rauchen. (Bin selber ehemaliger Raucher)

Das mit dem IQ war auch eher auf manch Leutchen bezogen, die hier so leben, egal ob Raucher oder nicht, das kam dann nur falsch rüber.

Link to comment
Share on other sites

Guest ~Lady~
Nee nee, ich schere bestimmt nicht alle Raucher über ein Kamm!!! :eek:

Gibt ja wirklich genug vernünftige, die vor Kinder nicht rauchen. (Bin selber ehemaliger Raucher)

Das mit dem IQ war auch eher auf manch Leutchen bezogen, die hier so leben, egal ob Raucher oder nicht, das kam dann nur falsch rüber.

:) kein Problem, ich fühle mich auch nicht angegriffen :D

Ich wollte auch nur sagen, dass es eben nicht immer so ist, dass Raucher auf dem Ohr taub sind :P

Ich habe z.B: aufgehört zu rauchen, weil s mir einfach zu blöd war, mich immer von meinem Abteilungsleiter vollquatschen zu lassen wenn ich mal eine rauchen war. Da hab ich einfach keinen bock drauf. Jetzt müssen wir eh RICHITG aufhören, weil das mit dem Kiwu nicht so klappt wie es soll und die Spermis total schlecht sind und es wohl vom Rauchen kommt.

Und die Aussicht, dann ein Baby zu haben, wenn man es schafft, macht es um einiges leichter :o

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.