Zum Inhalt springen

Und der Papa?

Dieses Thema bewerten


daisy33

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja der festen Überzeugung spätestens wenn er das Zwergi auf dem Arm hat ist er hin und weg!!

Vielleicht weiß er jezt momentan einfach noch nicht weiß wie er damit umgehen soll.

Ich kann auch die Meinung von Taleja voll und ganz unterschreiben. Laß dich nicht runterziehen und steh du zu dem Zwerg!!

Fühl dich ganz doll gedrückt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 185
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke!

Ja, er hat das Wurmi schon auf dem US gesehen. Das hat allerdings nicht allzuviel Bedeutung für ihn. Es ist ein Zellhaufen, der ohne meinen Körper nicht existieren kann.

Es ist allein das "Wollen".

Kinder nerven ihn. Sie stinken und nerven und machen Lärm und es ist ganz fürchterlich abstoßend, wenn sie sich so unbeholfen bewegen und so...

Und er glaubt, dass es ihm bei seinem eigenen Nachwuchs vielleicht genauso gehen wird.

Vielleicht sollte ich freiwillig auf alleinerziehend machen und ihn in die Wüste schicken.

Wisst ihr, er sagt mir immer, dass ihm das so leid tut was er mir antut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier bis jetzt nur still mitgelesen, aber je mehr ich hier lese, desto mehr muss ich mich aufregen. :mad:

Fragglefrau, ein Kind zu bekommen ist ein großes Geschenk und das solltest du genießen. Bin mir ziemlich sicher, dass du einen Abbruch bereuen würdest.

Dass dein Freund nicht damit klar kommt, ist sein Problem. Da musst du wirklich egoistisch sein - das ist er doch auch. Ihm ist doch dabei völlig egal, wie es dir dabei geht, hauptsache er drückt sich um die Verantwortung. Da das Kind nicht von dir auch nicht absichtlich war, hast du dir auch nichts vorzuwerfen - wir alles wissen, dass das passieren kann, wenn man Sex hat.

Ich kann nur für mich mich sprechen, aber ich weiß nicht, ob ich mit jemandem zusammen sein könnte, der versucht mich dazu zu bringen, mein eigenes Kind zu töten. Natürlich verstehe ich aber auch, dass du an ihm und der Beziehung hängst.

Ich finde, Du solltest ihm nochmal klarmachen, dass das ganz alleine deine Entscheidung ist und dass du dich entschieden hast - für das Kind. Diese Entscheidung muss er akzeptieren und damit sollten auch sämtliche Diskussionen beendet sein.

Wenn ich an Deiner Stelle wäre, würde ich es jedenfalls so machen. Mir wäre das Kind so wichtig, dass ich dafür auch die Beziehung "opfern" würde. Es gibt sehr viele alleinerziehende Mütter, die das super hinkriegen, also keine Sorge.

Außerdem denke ich, dass es dann doch wieder alles ganz anders ist, wenn der kleine Wurm erstmal da ist. Es gibt schließlich auch sehr viele Frauen, die sich erstmal mit dme Gednaken, Mutter zu werden anfreunden müssen.

Du solltest dein Kind wirklich nicht wegmachen lassen. Wenn es da ist und es dann immernoch nicht wollt, dann könnt ihr es immernoch zur Adoption freigeben (ich finde, alles ist besser, als es zu töten), bin mir aber sicher, dass ihr das Kleine nicht mehr hergebt, wenn ihr es einmal im Arm hattet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Entscheidung damals für MICH getroffen und gesagt,ich bekomme unser Kind,auch wenn du es nicht willst und obwohl es ganz und gar nicht geplant war.

Er hat lange versucht die Schwangerschaft zu ignorieren .

Es war,glaube ich die schwerste Zeit für mich,die ich bis heute in meinem Leben hatte.

Aber ich wusste,das ich mit einem Abbruch nicht klarkommen würde,weder allein noch mit meinem Mann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuster Stadt: Es gibt nix Neues...

Männchen kann sich immer noch nciht anfreunden und es interessiert ihn scheinbar auch nciht wirklich.

Bald renn ich vor ne Wand...

Ich glaub, ich sollte hier besser gar nicht weiter mitlesen. Es tut mir jedes Mal schrecklich weh wenn ich sehe, wie glücklich ihr alle seid und wie ihr plant und Euch freut und so :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich glaub, ich seh grade Geister!

Männchen rief grade an, um mir mitzuteilen, dass er gut angekommen ist.

Und dazu meinte er noch, dass er mir zur Seite stehen und mich unterstützen wird, soweit es seine physischen und psychischen Grenzen zulassen.

Was immer das heißen soll..

Er war so distanziert... Aber es hört sich schonmal nicht schlecht an...

So richtig freuen kann ich mich grade nicht. Ich werd es erstmal neutral nehmen, bevor ich wieder auf die Klappe fliege.

Drückt mir die Daumen, dass es wirklich besser wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagt noch einer wir Frauen haben Schwankungen .. die Männer sind doch hier diejenigen die nicht wissen was se wollen .... einmal so und dann wieder so ... ich kann dich so sehr verstehen und mich in deine Lage versetzen ... aber einen Rat kann ich dir nicht direkt geben ... weil den such ich selber noch :( was sagen denn eigentlich eure Eltern dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, es wär ja auch zu schön gewesen...

Er hats immer noch nicht gerafft.

Seine Unterstützung besteht aus sachlichem Kontakt zu mir.

Nähe? Zuneigung? Fehlanzeige!

"Wie, DAS willste AUCH NOCH??? Ich unterstütz dich doch schon." So ungefähr jedenfalls...

Hääääh??? Versteh ich nicht. Kapiert ihr das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also wenn sachlicher Kontakt so ist, wie ich mir das jetzt vorstelle, dann unterstützt dich ja der Postbote mehr.

Und wie sieht eine Beziehung ohne Nähe und Zuneigung aus? Was bleibt denn da noch übrig?

Ich meine, irgendwas muss doch noch sein zwischen euch. Wie war es denn, bevor er von deiner Schwangerschaft erfahren hat?

Hast du ihn mal gefragt, wie er sich das weiter vorstellt? Will er wirklich auf Dauer eine Beziehung ohne Nähe? :confused:

Da hast du aber wirklich ein schwieriges Exemplar erwischt. :( Ich hoffe, er bessert sich doch noch und braucht nur noch etwas Zeit, um alles zu ralisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich das immer so lese von dir dann kommt es mir vor als seist du ich ... genau das gleiche kommt von meinem auch ... " ich hab doch das schon gemacht, gesagt, getan, was soll ich denn noch machen " genau solche Sätze ... was soll man da noch sagen? Ich könnte da schreien vor Wut ... ich glaub die machen grad ne Phase durch die wir nicht verstehen müssen .. vielleicht gehört das dazu zur Veränderung ... meiner legt zb oft seine Hand auf meinen Bauch aber ich glaub das is nicht bewusst wegen dem Baby sondern einfach so aber ich glaub unterbewusst is es wegen dem Baby er mag es nur nicht zugeben ... fragt er dich auch mal wie es EUCH geht? oder bezieht er das Baby gar nicht mit ein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peaches: Vor der SS war alles wunderbar und auch während der SS hatten wir so "Sternstunden" wo es echt schön war. aber da sagt er "Haben wir ja nur drumrumgetanzt."

Der Postbote unterstützt mich in der Tat mehr, denn der bringt mir in den nächsten Tagen sowohl mein bestelltes SS-Buch als auch mein bestelltes Centrum Materna :D

@ Glitzerlady: Ich glaube, wir sollten mal chatten oder so. Hast du ICQ oder MSN?

Nein, er redet nicht von "uns". Das Baby bezieht er nicht ein. Warum auch - es ist für ihn kein lebendiges Menschenwesen. Meine Versuche, von "uns" zu reden werden als psychologische Manipulation abgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) sorry das ich jetz lachen muss aber wenn ich das so lese höre ich immer die Worte meines Freundes ... haben die sich vielleicht abgesprochen oder so? Dachte eigentlich so einen wie meinen gibt es nur einmal aber es scheint nicht so ... habe dich bei ICQ schon geaddet :-) immer wieder erstaunlich wie doof diese Aussagen sind und das von erwachsenen Männern ...*kopfschüttel* ich bin ehrlich ... wenn ich könnte würd ich mich jeden Tag mit Sekt begiessen um das ganze etwas leichter zu sehen ... keine Angst tu ich nicht ... um Gottes Willen ich würde es niemals wagen ein schluck Alkohol zu trinken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ehrlich ... wenn ich könnte würd ich mich jeden Tag mit Sekt begiessen um das ganze etwas leichter zu sehen ... keine Angst tu ich nicht ... um Gottes Willen ich würde es niemals wagen ein schluck Alkohol zu trinken.

Ich kan es soooo verstehen. Manchmal möchte ich das auch...

Ich würde es aber auch nie tun. Zwergi kann ja nix dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.