Zum Inhalt springen

Carry`s Theard zum Luftablassen, Hibbeln, heulen usw.

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast carry-lyan

hallo liebes Wunschbuch :D

nachdem ich gestern fast irre geworden wäre vor sodbrennen :( ist heute ES+9 kaum noch was.

heute morgen war zwar einmal ein heftiges stechen in der rechten leiste, aber jetzt übern tag ist nur noch ab und zu ein bisschen ziehen in der leiste :o

die Brüste tun aber noch weh wen ich gegen komm!

laut kurve müsste FR die Mens kommen :o ich glaub zwar das sie kommt, aber erst am SO!

lg die kleine carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nich weinen, süße! noch 4 tage. haste nen 10er test?

außerdem wird die KiWu gleich beim nächsten Termin bestimmt die nächsten Schritte besprechen! Also was bei der Blutuntersuchung rauskam... All die Sachen, die ihr halt eh klären wolltet.

Tut mir leid, dass man die Zeit nich so schnell vordrehen kann :o Nur Abwarten, und ablenken wär nich schlecht!!!

*drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

hmm ok... :o

wir waren heute einkaufen..mein mann rief auf einma..kuck ma schatzi..ich wasn...da lag da son kleiner schlafzack für babys...er meinte nur..wenn das kein zeichen is :o

er freut sich so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na spätestens in ein paar monaten wird sich das bewahrheiten!!!!

mach dir keine sorgen.

jetzt hibbel ich diesen monat! und wenns nich geklappt hat, dann hibbel ich nächsten monat noch mal viel mehr!!!

oki? und der achim wird deinen antrag schnell bearbeiten!!!

ich glaub der hats satt, dass ich ihn immer zur mehrarbeit antreibe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och mensch carry :(

war leider gestern nich da, und jetzt muss ich so was lesen!

tut mir leid, *drück dich ganz fest*

sei nich so dolle traurig, dass wird bald klappen!!! und dann pieselst du 2 Streifen und die Mens is für 40 Wochen mindestens weg!

ich fang schon mal an, für den Juni zu hibbeln, Süße!

Bearbeitet von aniBerlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll :D hab mein heranreifendes Ei gesehen! dauert noch n paar tage bis das springt ;) war jetzt 13mm groß

sie meinte: übungszeit is doch noch völlig im rahmen!

hatte ihr meine tempikurven mit lh-anstieg gegeben. da meinte sie, vielleicht n bissl kurze 2. zyklushälfte. da macht sie jetzt ein hormonmonitoring der 2. zyklushälfte!!! :D

hab ich ein glück :D

hab schon blutabgegeben, nächsten mittwoch bin ich wieder dran! ;)

is ne tolle praxis. jut, meine schwester war auch mit dabei, da haben se gesehen, dass das bei uns auch ganz schnell gehen kann! (und sie hat ES immer so bei ZT14, viel regelmäßiger auch die 2. Zyklushälfte)

ach so: jaaa, ich werd ne stolze tante vom bisher noch kleinen pünktchen! is aber am richtigen platz. 4,9mm is die fruchthülle jetzt groß!!!

haben n schönes bild von bekommen! hab mich sooo gefreut gestern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

kleines sternchen....die mama hat nun wieder die mens :(

gestern ist eine welt zusammengebrochen...ich konnte es gar nich glauben..zumal die 2 zyk hälfte auch nur 10tage hatte :( vllt ist da ja was nicht ok...wenn es so ist, werden wirs am 4.6 erfahren..hoffe ich.

dein papa war gestern etwas unsensibel...aber nach einem gespräch heute mit ihm, wurde mir klar das es auch bei ihm eher die enttäuschung war die da sprach ....

ich weiß teilweise nich mehr weiter und denke alles ist vorbei..wir bekommen dich nie....doch dann schau ich deinen papa an...in seine augen und er sagt mir...wir schaffen das schon!!

das sind die momente wo ich dich schon fast sehen kann kleiner krümmel!!

ich habe mir jetzt auch vorgenommen, viel ruhiger zu werden...ich hoffe ich schaffe es!!

der nächste ES ist um mein Geb ...wahrscheinlich am 12.6 und ich hab ja am 11.6 geb....

mein NMT wäre zu omas geburtstag..bzw ein tag davor.... (24.6) ... wenn du dich entschließt einzuziehen...könnte die mama der oma echt noch einen posi test schenken!!

kleiner krümmel...ich will dich gern bei mir haben....bitte komm bald zu uns...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

Mamis besuch beim FA :

Also die Mama hat zu hohes Progesteron und ne Gelbkörperschwäche.

Ich bekomme jetzt ab 2zh ein Gelbkörperhormon...vllt bekommen wir dann endlich den segen :D

Leider war noch kein schönes Ei zu sehen...aber die Mama muss am 10.6 (ein tag vorm Geb :D ) wieder hin zur Eierschau :D

uns wurde aber ans herz gelegt, am DI zu herzeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.