Zum Inhalt springen

Türkei Urlaub - Side-

Dieses Thema bewerten


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir fliegen im August (ja wird sehr heiß werden :cool:) für 10 Tage in die Türkei. Hat jemand Tipps ? Gibt es dort Pampers (also die Marke ?)

Sollte ich meiner Tochter ein langärmliges T-Shirt anziehen ?

Wie sind eure Erfahrungen ?

Wir waren ja letztes Jahr für 17 Tage in Spanien und es hat super geklappt. Aber Türkei und Spanien ist ja doch schon ein Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Du kannst dort bei Migros und anderen großen Supermärkten ganz normale (grüne)

Pampers kaufen. Ich meine, sie sind dort etwas teurer als in Deutschland,

aber das weiß ich nicht genau. Wir sind ja regelmäßig in Alanya, aber ich nehme

die Windeln immer von zuhause mit.

Im August ist es dort wirklich sehr heiß, also bitte mit der Lütten nicht in die pralle Sonne

und notfalls würde ich ihr wohl auch ein dünnes helles Langarmshirt anziehen, wenn

Ihr Euch mal nicht im Schatten aufhaltet. Und ganz viel zu trinken geben. Dann paßt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grübel, nein die waren nicht teurer. Und es gibt noch was besseres als Pampers, Huggies :D

Ich würde wenn möglich immer ein langes Shirt, was möglichst dünn ist, dem Kind anziehen. Je nachdem was man gerade so macht, am Strand ist was anderes als beim Stadtbummel.

Irgendwo versteckt sich hier schon ein Thread dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das haben wir schon in Spanien gemacht. Also dünnes T-Shirt angezogen und Mütze aufgesetzt.

Mittags gehen wir eh ins Hotelzimmer, damit die Kleine schlafen kann.

Danke schon einmal für die Infos. Werde wohl erstmal eine Packung Pampers mitnehmen und dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Clara's Haut kommen nur Wasser und Pampers :D Wobei ich da das spanische Pendant Dodot auch kacke (im wahrsten Sinne des Wortes...) fand. Passt ja dann doch hier rein: falls jemand mit Kind mit Pamperspo in den Süden fliegt, wo's nur Huggies oder Dodots gibt: die passen nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Mädels,

vielen Dank für eure Tipps. Wir fliegen nächste Woche mit unserem Schatz in die Türkei und ich war nicht sicher wie das mit den Windeln dort ist. Nachdem ich die Erfahrungen jetzt gelesen habe, werden wir am besten ein paar Pampers für unsere Kleine mitnehmen. Sicher ist sicher, wir wollen ja keine negativen Überraschungen erleben....

Schönen Sonntag noch, Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.