Zum Inhalt springen

Ein seltsamer Traum

Dieses Thema bewerten


Gast hunnymoon

Empfohlene Beiträge

Gast hunnymoon

Diese Nacht hatte ich einen Eigenartigen Traum.

Es war Juli 2014 und meine Freundin und ich treffen uns jedes Jahr ( zum Stadtfest )um dorthin zu gehen.Diese gönnen wir uns einmal im Jahr um auch mal Party zu machen

mit kindern hat man ehrlich gesagt halt auch nicht immer lust dazu.Aber eben 1 mal im Jahr.

Aber irgendwie gings mir an dem Tag nicht so besonders mir war etwas flau und ab und an so Bauchzwicken.

Na hoffendlich hab ich mir nix eingefangen also zucker mit jap heilöl gescchluckt ach irgendwie gehts mir schon besser.

Und so war es, das wir uns am Abend bei mir zu Hause getroffen haben um uns halt zu Stylen.

Im Zimmer meinte dann meine Freundin zu mir na um die Hüften haste aber ganz schön angelegt und ich noch ja ich weiß ich futter zur zeit auch so viel:rolleyes:

Und so gingen wir zum Fest nur sind die Bauchkrämpfe wieder gekommen und immer schlimmer mir ist irgendwann schon ganz elend gewesen.

So sagte ich zu ihr du es tut mir Leid aber Fahr mich bitte ins Krankenhaus die Schmerzen werden immer Schlimmer.

Gesagt getan tja im Krankenhaus angekommen musste ich plötzlich so dringend auf die toilette weiß nicht ich Piselte und Piselte es nahm irgendwie gar kein Ende und dann endlich

als ich runterspülen wollte fiehl mein blick in die Schüssel, was war das ? hab ich doch schon irgendwo mal gesehen so einen wiederlichen schleimbatzen mit Blutdurchzogen.

Das ist doch jetzt kein Schleimpfropf oder doch:confused: wenn ja wo ist der dicke Bauch wo sind die Tritte ich bekomme doch jetzt nicht ein Kind.

Bin ich eine der frauen die angeblich nie nix von ihrer schwangerschaft wissen und dann plötzlich nen knirps haben:eek:

So doof es klingt aber ich bin dann aus der toilette raus oh man die krämpfe werden immer stärker aber dank meiner freundin bin ich hoch zur Geburtsambulanz sie fragt mich was ich dort will und ich schilderte es ihr mit schmerzverzertem gesicht was ich vermute .

Wenn meine Vermuttung nicht stimmt können die mich ja immer noch in eine andere Abteilung bringen.

Meine Vermutung bewahrheitete sich ich lag tatsächlich in den wehen Mumu bei 7 cm

was nun tausend Gedanken schossen mir durch den kopf

Mensch meine kinder sind doch schon so groß ich habe weder einBabybett einen kinderwagen einen maxicosi Kleidung ach Gott was sagt mein mann dazu jetzt müssen wir auch noch schulden machen für die ganzen anschaffungen gibtts den da keine hilfe irgend woher.

Weiß nicht in träumen geht das alles so esay 3 Presswehen später war das baby dann da ein Mädchen mit Händen und Füßen und so mager ganz anders als die Brocken die ich sonst rausquetschen musste.

50 cm ku 33,5 cm und 3320 g

( ich glaub da ist das wunschdenken bei mir durchgegangen )

DAS WAR JETZT EIN TRAUM

Aber wie fühlt und denkt so eine Person die es wirklich trifft?

Ist sowas eigendlich wirklich möglich?

So viele Fragen aber irgendwie nie Antworten

Bearbeitet von hunnymoon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra, interessanter Traum. Hat dich bestimmt ganz schön verstört beim Aufwachen :confused:

Man hört ja immer wieder, dass es manchen Frauen passiert, dass sie nichts merken. Hab das vor zig Jahren mal von der Schwester eines Mitschülers gehört (die war aber auch noch sehr jung) und auch mal von einer Frau, die schon 2 Kinder hatte. Aber persönlich kenne ich keine.

Auf jeden Fall solltest du im September 2013 gründlich verhüten, falls du nicht möchtest, dass der Traum wahr wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Verstört war ich eigendlich nicht nö (träume öfter mal so doofe sachen)

Aber mich Interessiert das schon wie kann ein Mensch es nicht merken?

.

Also diese Frage wirst du dir auch stellen wenn du mal eine bestimmte SSw erreicht hast.

Sodbrennen ,dicker Bauch, Ziehen der gebärmutterbänder , Tritte sowohl von ausen sichtbar als auch zum Schluss Schmerzhaft von innen.

Kann das wirklich sein das man so etwas so derart verdrängen kann um es nicht zu bemerken ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde es für mich selber zu 100 % ausschließen, dass ich 10 Monate ein Kind in mir trage ohne es mitzukriegen. Ich hatte ca. in der 7./8. Woche eine FG und mein Bauch war da schon so groß, dass ich ernsthafte Hosenprobleme bekommen habe. Da ich sehr zierlich bin, würde das rein anatomisch gar nicht funktionieren, dass ich es übersehen könnte.

Außerdem hatte ich schon eine hyperempfindliche Nase und mir ist es beim Zähneputzen regelmäßig fast hochgekommen obwohl ich sonst normalerweise mit der Zahnbürste im Mund kreuz und quer durch die Wohnung laufe. Abends war ich fix und fertig und tagsüber hatte ich eigenartige Bauchschmerzen, die mir bis dahin unbekannt waren.

Ich habe nicht ein einziges Mal gebrochen aber übel war mir häufiger mal und ne Blasenentzündung hatte ich auch (deshalb habe ich es überhaupt erst gemerkt, dass ich schwanger war), ich hatte nämlich ca. um den NMT eine mehrtägige SB (die ich für eine schwache Mens gehalten hatte), daher war ich bis zur Blasenentzündung (ca. Ende 5. SSW) noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass es tatsächlich geklappt haben könnte. Also bis zu dem Tag hatte ich mich zwar auch schon über meinen Körper gewundert, es aber noch nicht so richtig gepeilt aber ich bin mir absolut sicher, dass ich es auch ohne die Blasenentzündung spätestens in der 6. oder 7. SSW von alleine bemerkt hätte.

Die Anzeichen waren bis dahin einfach schon so stark, dass ich es gar nicht hätte übersehen können. Daher stimme ich dir voll und ganz zu, dass es extrem merkwürdig ist, wenn eine Frau eine Schwangerschaft komplett verdrängen kann.

Aber vielleicht meldet sich ja noch eine der Mädels und kann uns eine Erfahrung aus ihrer Sicht schildern, wo es tatsächlich erst sehr sehr spät oder bis zur Geburt gar nicht bemerkt wurde. Bin nämlich jetzt auch neugierig geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Wäre schon toll wenn sich vielleicht mal welche dazu bereit erklären ( wenn hier welche sind) und uns das schildern.

Meine Schwägerin hat es bis zur 17 Wo nicht gemerkt sie hat sich nur gewundert warum ihre Hosen plötzlich kneifen.

Kein Brustzwicken keine Übelkeit nichts ?

Ok Übelkeit kann aber muss nicht sein und der geruchsinn ist auch nicht in jeder SS gleich

Zb bei mir Bei Alina Oh Gott mir wars schlecht und Gerochen hat einfach alles wiederlich

beim Robin gar nichts nicht übel keine Geruchsempfindungen aber das Bänderziehen

Und beim Marco Igitt alles was fettig war bei Mc donald konnt ich gar nicht vorbeilaufen mir wärs hochgekommen oder den Hähnchenfritzen den konnt ich schon nen km vorher Riechen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, der körper kann so einiges verdrängen! ich habe auch lange zeit gedacht mein körper würde mir einen streich spielen und hier wäre der wunsch allein der vater des gedanken. wer meine geschichte kennt, der weiss, dass ich nicht zum ersten mal ss bin...

ich habe meine müdigkeit, meinen hunger und meine launen nicht ernst genommen. auch hatte ich immer mal leichte blutungen, dachte mein zyklus ist halt durcheinander. außerdem wußte ich nicht, was mir mehr angst machen sollte: der gedanke wieder ein kind unterm herzen zu tragen, was nicht überleben würde oder die tatsache, dass mein körper mich verarscht und vom fa zu hören, dass ich mir alles wieder nur einbilde. naja, nun bin ich schon im 6. monat und freue mich, dass die symptome doch echt waren und mein körper mir diesmal keinen streich gespielt hat!

ach ja, ich habe wenig bauch, passe zum teil noch in alte klamotten, meine brüste sind eh groß(75 d), da hat man den unterschied nicht so doll gesehen und gerüche machen mir nach wie vor nichts aus.

Bearbeitet von muckelmausnati
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nati, das ist wirklich beeindruckend. Ich meine vor allem deshalb, weil hier doch ganz viele Mädels unterwegs sind, die auf jedes noch so kleine Zwicken reagieren... Ich kann es mir dennoch gut vorstellen, vor allem jetzt, nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe. Toll, dass Du es erzählt hast.

Liebe Grüße,

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.