Zum Inhalt springen

archivierte Angebote von iwi1979

Dieses Thema bewerten


iwi1979

Empfohlene Beiträge

Darf ich mal fragen wo, die such ich nämlich. Ich liebe diese Lederschühchen und ich finde sie für drinnen und draussen gut.

Wo im Netz weiß ich nicht, aber hier in einem guten Babyfachgeschäft gibt es die, kosten so 7 Euro rum und gibts in s,m,l und xl.

Obs die aber z.Zt. gibt, weiß ich nicht, aber zum Herbst hin, sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Iwi!

Hihi, wir stehen vor dem gleichen Problem, da Amy ihre ersten krabbelpuschen schon durchgelaufen hat. Darum war ich nun gestern los und mir wurde überall gesagt, das sie so lange wie möglich, ohne feste Schuhe laufen sollte. Amy läuft zwar drinnen immer mehr alleine, aber auch noch nicht draußen. Da läuft sie zwar sehr sicher an nur einer Hand, aber eben noch nicht ganz alleine. Ich habe dann ganz tolle von robeez gefunden. Die nennen sich mini shoez und sind für draußen geeignet. Die werde ich ihr nun bestellen, da sie die im Laden nur für Jungs hatten.

Von Elefanten gibt es auch welche, die keine Durchgehende Sohle haben, sondern nur so einzelne Partien drunter hat.

Man sagte mir immer wieder, das man den Schuh gerade wenn sie erst anfange zu laufen so komplett zusammen knautschen können sollte, da diese ganze Fußstrucktur noch aus so viel Knorpel besteht.

lg jessy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwi schau mal bei meinem Verkaufsthread für schuhe die ersten beiden paare waren unsere lauflernschuhe bei gefallen messe ich gerne aus

und ansonstne ein tipp ich hab so ein messgerät für kinderfüße

und ja ich messe selbst nach egal was die im laden sagen :-)

Ja Anne ich hab mir auch so ein 12plus System gekauft und Kevins Füsse damit gemessen. Deshalb weis ich ja das seine Füße 11,6 cm sind.

Ich werde jetzt noch einen Monat warten mit Schuhe. Dann kommt Kevin in den Kiga und da komm ich auf Eure Angebote zurück.

Heike, Danke für deine Mühe mit raussuchen. Es war sehr hilfreich!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dann ganz tolle von robeez gefunden. Die nennen sich mini shoez und sind für draußen geeignet. Die werde ich ihr nun bestellen, da sie die im Laden nur für Jungs hatten.

lg jessy

Jessy zeigst du mir mal die Robeez Mini Shoez wenn du sie bekommen hast? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, da bin ich nun endlich. Möge man mir verzeihen. :o

Also los gehts:

hier das Puzzel mit den Tieren

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13804-118.jpg

und nochmal die Rückseite wegen der verschiedenen Motive

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13799-121.jpg

dann dieses "Kinder der Welt"

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13800-124.jpg

mit Koffer und nahezu neu (nur einmal ausgepackt irgendwann)

und auch hier mal die Motive

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13801-125.jpg

und einmal das mit Winnie Pooh und seinen Freunden

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13805-122.jpg

da hab ich den Koffer nicht mehr und hatte keine Lust,

jedes Bildchen einzeln zu puzzeln

der Zustand bei diesem: es ist bespielt, aber alle Würfel sind noch da

Da steht zwar teilweise was von "Ab 4 Jahren" aber meine Kinder konnten das schon bedeutend eher.

Für jedes Puzzle hätte ich gern 2,50 Euro, alle 3 zusammen inkl. Versand als Päckchen kosten 10 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch eins da - es ist ganz neu, allerdings hat die Oma Lottas Namen auf die Hülle geschrieben

lomoskito-5827-albums-flohmarkt2-picture13795-20090824-7037.jpg

lomoskito-5827-albums-flohmarkt2-picture13796-20090824-7038.jpg

lomoskito-5827-albums-flohmarkt2-picture13797-20090824-7039.jpg

lomoskito-5827-albums-flohmarkt2-picture13798-20090824-7040.jpg

das Puzzle wiegt aber selbst schon etwas über 500g - eventuell könnte es als Maxibrief versandt werden, das müsste man dann auf der Post versuchen, denn es ist genau 5 cm hoch

Sandra was hast du dir denn preislich vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt, da bin ich nun endlich. Möge man mir verzeihen. :o

Also los gehts:

hier das Puzzel mit den Tieren

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13804-118.jpg

und nochmal die Rückseite wegen der verschiedenen Motive

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13799-121.jpg

dann dieses "Kinder der Welt"

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13800-124.jpg

mit Koffer und nahezu neu (nur einmal ausgepackt irgendwann)

und auch hier mal die Motive

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13801-125.jpg

und einmal das mit Winnie Pooh und seinen Freunden

sanjohan-3201-albums-spielsachen-flohmarkt-picture13805-122.jpg

da hab ich den Koffer nicht mehr und hatte keine Lust,

jedes Bildchen einzeln zu puzzeln

der Zustand bei diesem: es ist bespielt, aber alle Würfel sind noch da

Da steht zwar teilweise was von "Ab 4 Jahren" aber meine Kinder konnten das schon bedeutend eher.

Für jedes Puzzle hätte ich gern 2,50 Euro, alle 3 zusammen inkl. Versand als Päckchen kosten 10 Euro.

Sandra sind die Puzzle aus Holz? Mir gefallen nur zwei, das mit den Kindern und das Winnie? Machst du für das Winnie auch einen Sonderpreis, weil Behälter fehlt und schon bespielt?*liebguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eben. Innen mißt es sich ja immer so blöd, aber es sind inetwa 14,5 cm

Sandra, danke aber ich lass das erst mal mit den Gummistiefeln. Ich geb dir später Bescheid ob ich noch was ins Päckchen finde.;)

Lomo-Sandra, danke ich überweise dir heute Abend das Geld!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind meine Angebote

:)

Alle Kleidungsstücke sind aus einem Nichtraucherhaushalt und wir haben keine Haustiere.

Die Sachen sind ohne Flecken oder Löcher außer es ist angegeben und sind gewaschen, jedoch ungebügelt.

Die Preise sind ohne Versandkosten.

Bei unversicherten Versand übernehme ich keine Garantie bei Verlust auf dem Postweg.

So und jetzt viel Spaß beim stöbern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.