Zum Inhalt springen

Spasspaket Nr. 4 - wer will?

Dieses Thema bewerten


Gast Wuschelbirne

Empfohlene Beiträge

Würde auch gerne mitmachen. Weiß aber nicht, ob ich darf :o. Habe ja noch nicht so viele Beiträge.

Leider habe ich es beim 3. Spasspaket keins bekommen, weil es bei Honny feststeckte ;).

Lg Maren (Maren 1988)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 290
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Wuschelbirne
Hier ich ich ich *mitdenfingerschnipp* *hüpf*

Ich möchte auch gerne mitmachen.

Büdde 313_i_like_you_1.gif

Na klar

Würde auch gerne mitmachen. Weiß aber nicht, ob ich darf :o. Habe ja noch nicht so viele Beiträge.

Leider habe ich es beim 3. Spasspaket keins bekommen, weil es bei Honny feststeckte ;).

Lg Maren (Maren 1988)

Hi Maren, ja da kann ich mich noch gut dran erinnern, ich wäre nämlich nach Dir drangewesen!

Ich trag dich mit ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Ach, ich werde erstmal gucken, was im Paket drin ist und lass mich inspirieren . Dann nehme ich mir etwas raus und geh dann gleich was neues kaufen.

Genau so ist es am einfachsten, so habe ich das bisher auch gehalten. Inspiration ist das A und O ;):lol:

@Gaby: Schiebst Du mich bitte ans Ende der Liste? Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Nestchen noch gefüllt bleibt und die ersten Tage komme ich ja auch nicht so dazu dann was zu machen ;). Danke Dir schonmal!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Genau so ist es am einfachsten, so habe ich das bisher auch gehalten. Inspiration ist das A und O ;):lol:

@Gaby: Schiebst Du mich bitte ans Ende der Liste? Ich weiß nämlich nicht wie lange mein Nestchen noch gefüllt bleibt und die ersten Tage komme ich ja auch nicht so dazu dann was zu machen ;). Danke Dir schonmal!

Lieben Gruß von Denise

so nun bist Du ziemlich weit hinten, aber bis dahin ist Dein Zwerg vermutlich schon ein halbes Jahr *grins.....

öhm, ich würd auch gern :D

eingetragen :)

ich möchte auch wohl wieder mitmachen *liebfrag*

und auch eingetragen :)

soooooooooo wer will nochmal wer hat noch nicht... heute die letzte Gelegenheit *grins*

Ja los Mädels, melden hier!!!

Wo ist eigentlich die Sanni? Will die diesmal nicht? *skandal!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
so nun bist Du ziemlich weit hinten, aber bis dahin ist Dein Zwerg vermutlich schon ein halbes Jahr *grins.....

:lol: Das ist nicht schlimm ;)! Danke Dir fürs schieben :D!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*
Na Du bist ja immernoch hier???? Mag die süße denn garnicht rauskommen?

Nöööö die mag nicht so wirklich raus, da helfen wohl nur noch Drohungen bzgl. ZWangsräumung oder so ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne

So dann wäre ja die Anmeldefrist abgelaufen....

wollen wir die Reihenfolge so stehen lassen? Das wäre ja praktisch wie die Meldungen reinkamen.

Ich denke wir lassens so.

Ich gehe dann Die Woche den Rest einkaufen und schicks dann im Laufe der Woche an Jana los..... die Adresse brauche ich dann bitte noch.

Ich tu auch ein heftchen mit rein, wo dann jeder was reinschreiben darf... auch wie gehabt und alle dürfe ein Foto einstellen mit den Dingen die sie sich rausgenommen haben ok?

Und wer kein Foto zeigt ist doof *g*

Also dann, auf einen reibungslosen Ablauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
Ähm das ist mir jetzt aber Peinlich:o

wenn ich so rechne sind wir wenn das Päckchen ankommt und wieder weg soll in Urlaub:o

Könnnte ich so nach Luna rutschen. Büdde:D

Wann bist Du denn wieder da? Dann sag ich derjenigen Bescheid daß Du das Paket dann als nächste bekommst.

Oder ich schieb Dich einfach ans Ende... wie soll ichs machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Wuschelbirne
Gaby??? Ist die Liste schon voll????

Magste nochmal mitmachen? *g* ich trag Dich mit ein ok?

Und wann geht es los?

*hibbel*

Ich muss noch zwei Dingelchen besorgen, das tu ich Morgen und dann gehts ab zu Jana.

Ist gaaarnicht so einfach drei Dinge für Männer zu finden *hmpf

und ich wollt ja auch nicht alles in einem Laden kaufen, es soll ja Spaß machen ne?

Also die Woche gehts noch auf die Reise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wuschelbirne
*schnüffelngeh*

Also reingucken muss ich doch ab und mal....:o:D

Das Paket ist ja sicher auch ne Weile unterwegs..... vielleicht kannste Dich ja bald nicht mehr beherrschen und willst doch noch mitmachen *g :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.