Zum Inhalt springen

Distelarmee - jetzt erst recht

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, als im kh war meinte die Ärztin bei der Untersuchung "Eine Geburt wird bei Ihnen auch kein Spaziergang werde...." ich bin ziemlich zierlich und laut Ärztin ziemlich eng untenrum....hoffe, dass ich natürlich entbinden kann - wenn ich mal so weit sein sollte - und nicht einen KS machen muß

Hab da schon soviele Dammriss-horror-geschichten gehört...

Geschrieben
was mich ja noch interessieren würde, wiso ist man nach einer AS fruchtbarer als sonst??? kann mir das jemand sagen??

Meinst du AS oder FG?

Ich kenne es eher sogar so, dass die AS im allerersten Zyklus sogar eher hinderlich ist, weil die Schleimhaut fuer ein kommendes Ei eventuell nicht hoch genung aufgebaut ist.

Geschrieben
was mich ja noch interessieren würde, wiso ist man nach einer AS fruchtbarer als sonst??? kann mir das jemand sagen??

Fruchtbarer? .. dein Körper weiß wie´s geht und die GM ist schon geweitet, deshalb soll es dann schneller gehen.

Geschrieben
Ja, als im kh war meinte die Ärztin bei der Untersuchung "Eine Geburt wird bei Ihnen auch kein Spaziergang werde...." ich bin ziemlich zierlich und laut Ärztin ziemlich eng untenrum....hoffe, dass ich natürlich entbinden kann - wenn ich mal so weit sein sollte - und nicht einen KS machen muß

Hab da schon soviele Dammriss-horror-geschichten gehört...

Mach dir da keinen Kopf drueber ;)

Glaub mir .. JEDER Damriss entschaedigt einen fuer das Wunder, was man dafuer bekommt ;)

Geschrieben

@Manu: Hat dir dein FA ehrlich geraten, es sofort wieder drauf anzulegen?

Nun ja, FA Meinungen gibt es ja eh, wie Sand am Meer - aber direkt im ersten Zyklus bei ner AS wieder zum Ueben zu raten, ist glaube ich eher selten :D

(Was nicht heissen soll, dass es es nicht geht - gibt ja hier einige Maedels die das (erfolgreich) gemacht haben :) )

Geschrieben

Ja, ich mach mir da nicht wirklich sorgen, hauptsache ein gesundes Baby, alles andere wird schon nach einer Zeit ok sein. Dachte nur daran, ob der Sex danach noch genauso spaß macht, sich so anfühlt wie jetzt, auch für meinen Mann.Aber wenn ihr alles sagt, dass das nach ner Zeit wieder so ist, hört sich das prima an ;-)

Geschrieben

Hmmmm...aber ehrlich gesagt die Schmerzen sind bei mir schon ein großes Thema. Einerseits würde ich gerne natürlich entbinden, andererseits...meine Freundin ist Hebamme die erzählt so schlimme Geschichten, dass ich mittlerweile wirklich ernsthaft über einen geplanten KS nachdenke....:o

Geschrieben
Hmmmm...aber ehrlich gesagt die Schmerzen sind bei mir schon ein großes Thema. Einerseits würde ich gerne natürlich entbinden, andererseits...meine Freundin ist Hebamme die erzählt so schlimme Geschichten, dass ich mittlerweile wirklich ernsthaft über einen geplanten KS nachdenke....:o

Lass uns doch erstmal schwanger werden :D

Ich kann dir sagen, dass fuer mich die Entbindung eines der schoensten Erlebnisse meines Lebens war - eherlich. Sehr weiblich und einfach toll.

Sollte man als Frau unbedingt mal gemacht haben ;)

@alex doch mein doc hat gesagt alles tutti, schleimhaut is aufgebaut könnts wieder üben :D und ich hab schon 2 gesunde kinder bei ihm bekommen

Oh man, ich will auch so nen laessigen FA haben *seufz*

Geschrieben

@alex, ja mein FA der is voll cool, hat mich letzte woche am abend angerufen und ne halbe std gequatscht , voll geil grins, er meinte wir werden spätestens bis november ss er hilft mir schon grins

achso, ich werde jetz nicht testen ich warte noch mindestens eine woche vllt trau ich mich dann mal ran :-)

@idefixx ne geburt is ein spaziergang wirklich ich habe zwei und ich war damals noch jung und jetz bin ich alt :(

Geschrieben

@idefixx naja gegenüber dir, fabi geht schon zur schule :D

@amina nix pda ich hab das tapfer durchgehalten bei caro 20std wehen und dann notkaiserschnitt :-( naja hab gekämpft

@chris ach eigentlich immer das gleiche, ging um testen oder nicht und um AS,FG etc :( was gibts neues bei dir??

Geschrieben

@Amina: Ich hatte auch keine PDA :)

Bin mit vollstaendig geoeffnetem Muttermund im KKH aufgelaufen - dann haben sie mich sofort in den Kreissaal geschubst und nach 2 Stunden war Luna dann da ;)

Ich bin also nen klassischer Kanditat fuer "Spontangeburt im Taxi" oder so :lol:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.