Zum Inhalt springen

Abnehmen und Wii

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

ist es das von EA sports? Davon hab ich gehört - soll wirklich toll sein!

Sö - komm grad von dem Folterbrett - 8 min Step zum aufwärmen (Stufe 1 und dann 2) - danach die ersten 5 Musekelübungen mit den ersten Wiederholungen und anschließend 10 min Expretenboxen - danach noch 2 min hoola hoop damit die 30 min voll sind - ich bin jetzt ziemlich erledigt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist es das von EA sports? Davon hab ich gehört - soll wirklich toll sein!

Sö - komm grad von dem Folterbrett - 8 min Step zum aufwärmen (Stufe 1 und dann 2) - danach die ersten 5 Musekelübungen mit den ersten Wiederholungen und anschließend 10 min Expretenboxen - danach noch 2 min hoola hoop damit die 30 min voll sind - ich bin jetzt ziemlich erledigt :lol:

fein Frau Bibbi:D

ICh war gerade auch etwas Yoga, Musekltraining und dann mal joggen

die 45 Minuten gingen schnell vorbei und morgen schmerzt der körper sicher überall :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er zääähl mal!

man munkelt die Steuerung wäre etwas träge und der Trainer zu amerikanisch :D

sprich - er lobt ständig und immer und ohne Pause...

Übungen? Gut - oder könnten die etwas straffer sein .... geht es eher um Fettverbrennung oder eher um Muskelaufbau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist manchmal ein bißchen träge, dass stimmt. Meist läßt sich das Problem lösen indem man den Controller und das Nunchuk anders hält..

Der Trainer ist Geschmackssache, zur Not kann man ihn glaub ich auch abschalten. Ich finds eher witzig! Da hampelt man mit seinem "Schmierbauch" vor dem Teil rum und dann kommt der Spruch: " Du siehst aus wie eine durchtrainierte Workout-Maschine!" :D Ich finds zum totlachen. Eigentlich nervt es mich nicht, aber es stimmt, der quatscht in einer Tour.

Es geht sehr auf Muskelaufbau (das 30 Tage Programm), da arbeitet man sehr viel mit dem Theraband und man hat wahnsinnig viele Beinübungen drin. Sehr anstrengend. Am Anfang hatte ich wirklich schlimmen Muskelkater in den Beinen. Für die Kondition kann man diverse andere Sportarten machen und es gibt auch den Laufplatz...nett, aber "joggen" in der Wohnung ist auch nur mäßig schön. Ich denke da ist vielleicht das Wii Sports mit dem Balance Board besser, dass kenne ich aber nunmal überhaupt nicht. Lohnt sich das balance Board? Man kann es auch bei Ea Sports Active integrieren und ich tiger schon lange um das Teil, kann mich aber nicht so recht entscheiden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find schon :D

hab heute wieder damit trainiert ;)

erst 6 min joggen, dann 5 Übungen der Muskulatur , teilweise mit Erhöhung der Wiederholung - dann 20 min freies Steppen... danach .... Akku leer :D

ins. waren es 43 min.

mal sehen was mein Mann meint, er sagte ja er will da board dann auch nutzen wenn er aus der ReHa kommt - vll kann ich ihn dazu überreden *kicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht wirklich :o

also nicht direkt nach dem KS - wenn du dann wieder Rückbildung machen darfst, dann ist auch das Wii board dein Freund :D

ich hab Muskelkater heut :o

die 10 Klappmesser und die 10 Liegestütze in Kombination mit den 10 Taillenstrecker und den anderen Übungen waren scheinbar recht effektiv :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

ja bestimmt und step geht auch - halt langsam angehen lassen und sich nicht übernehmen ;), denke am Anfang reicht auch spazierengehen schon aus :)

kennt eine von euch übrigens "EA SPORTS ACTIVE Personal Trainer"??? Ich überleg ob das was wär... sieht jedenfalls sehr cool aus in der Werbung.... und die rezessionen sind eigentlich auch ganz vielversprechend :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast mel & schneckerle

Schade - dachte mittlerweile hats vielleicht jemand und es kann jemand was erzählen :o muss ichs wohl selbst testen :D

seit heute hab ich das Balance Board wieder aktiviert :D es begrüßte mich "oh du auch hier . 78Tage nicht trainiert..." naja... ups... aber! +200g :D:D das ist doch ok :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Soooooooo Hoffe Ich darf mich einklinken...

Hab heute mein Mii reaktiviert...

Da Ich mit fest vorgenommen habe abzunehmen und der Sport mit der Wii echt Spaß mach hab Ich es geschafft heute 1,15 Stunden zu Trainieren ;-) Erst mit Yoga, dann Fettverbrennung.. zum Schluss 10 Min. freies Steppen und Yoga zum runterkommen *freu*

Hoffe Ich komm nun öfters dazu...

Lg. Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, (bin ganz neu hier und lese immer nur so mit, da ich die Ausbildung zur Kinderkrankeschwester im Oktober anfangen werde und momentan drei mal die Woche auf einen kleinen Jungen aufpassen, der mittlerweile 10 Monate ist)

Jetzt, habe ich den Therat gefunden und musste mal meinen ersten Beitrag schreiben.

Mir macht das WII spielen auch total Spaß, am lustigsten fand ich die ganzen Balance übungen.

Aber irgendwie ziehe ich es nie richtig durch.. Aber wenn man erst mal angefangen hat, kann man meist nicht mehr aufhören.

Liebe Grüße Louisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wart doch mal ab bis du das Dingen angeschlossen hast :rolleyes:

Zu Anfang hast du noch nicht alles frei, du musst also langsam beginnen und hast nur eine begrenzte Anzahl an Übungen.

Aufwärmen mach ich meist durch stepaerobic - da aber Fortgeschritten, ich bin ja lange im Studio steppen gewesen, für mich ist das Steppen der Wii zu langsam und zu wenig anstrengend - daher nur zur Aufwärmung.

Meist steppe ich aber 30 min und guck dabei fern - das kann man, da die Fernbedienung den Takt vorgibt.

Aber wie gesagt - erstmal kaufen, dann auspacken und dann fragen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh wie toll, dass ich diesen Thread gefunden habe! Bin jetzt seit 15 Tagen stolze Besitzerin eines Wii Balance Boardes und hellauf begeistert :D

Bis jetzt trainiere ich jeden Tag, meistens sieht es so aus!Erst Steppen, dann Hulla Hupp und dann Joggen -kurze Pause- und dann mache ich ein paar Kombinationen von den Yoga- und den Muskelübungen! Und wenn ich noch kann ;) dann noch ein paar Balancespiele!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja braucht man...

wen man NICHTS hat, braucht man ne Wii, das board, und das war es :D - ach doch noch eine Fernseher, Motivation und Kampfmittel gegen den inneren Schweinehund...

eine 2. Fernbedienung ist nur Pflicht, wenn ihr mit 2 auch damit regelmäßig spielt.

Ich nutze sie jetzt bei dem Wetter kaum, geh lieber raus 3 mal die Woche zum nordic-walken 45 min - allerdings mach ich täglich meinen Körpertest - und im Herbst kauf ich mir das Teil von EA Sports, damit ich nach Anwendung so aussehe wie die Kathi Witt und nicht mehr wie Tine Wittler - und wehe nicht :cool:

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle
ja baruacht man...

wen man NICHTS hat, braucht man ne Wii, das board, und das war es :D - ach doch noch eine Fernseher, Motivation und Kampfmittel gegen den inneren Schweinehund...

eine 2. Fernbedienung ist nur Pflicht, wenn ihr mit 2 auch damit regelmäßig spielt.

Ich nutze sie jetzt bei dem Wetter kaum, geh lieber raus 3 mal die Woche zum nordic-walken 45 min - allerdings mach ich täglich meinen Körpertest - und im Herbst kauf ich mir das Teil von EA Sports, damit ich nach Anwendung so aussehe wie die Kathi Witt und nicht mehr wie Tine Wittler - und wehe nicht :cool:

so und das kann ich dir nun wirklich empfehlen :D nachdem mir ja keiner was dazu sagen konnte, musst ich ja selbst testen :D habs jetzt seit 3 Wochen (war jetzt krank deshalb hatte ich notgedrungen Pause) aber ich bin toll fleißig und was soll ich sagen - PUH - da kommt man ins Schwitzen. Ich finds sogar besser als wii fit (und für ea active, braucht man das board nicht) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.