Zum Inhalt springen

lang geht es nicht mehr gut....

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

naja bei uns ist es auch nicht besser geworden. wir leben nicht mehr als paar sondern

eigentlich nur noch als eltern die in einem bett schlafen. letzens haben wir mal

gekuschelt (nach langem reden) und ich habe nichts dabei empfunden. also ich hoffe

ihr wisst wie ich das meine. ich würde mich schon gerne von ihm trennen aber ich schaffe

es irgendwie nicht und ich weiß nicht mal warum ich bin sonst eigentlich nicht so.

letzens hätte ich mich über meinen freund aufregen können. meine freundin und ihr

kind war zu besuch und wir haben gegrillt. ich hatte die ganze zeit die grillzange

in der hand weil ich immer was in den händen brauche. er furzt mich alle 5 minuten

an leg dir zange weg was willst du den damit. jedes mal wenn "fremde" leute da

sind spielt er den großen macker. er hilft sehr wenig im haushalt ich bin ja zu hause

warum soll er was machen. er sitzt den ganzen tag vor dem rechner, beschäftigt sich

sehr wenig mit dem kleinen. aber irgendwie kann ich mich nicht von ihm trennen,

vll ist es die angst alleine zu sein und nicht klar zu kommen. ach man ich weiß echt

langsam nicht mehr wie ich klar komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Ach man Teebeutel das hört sich aber wirklich beschissen an

Es ist wohl auf lange Sicht wirklich besser wenn du gehst. Du hast doch deine Eltern die dich für den Anfang unterstüten könnten oder? Was hast du von einem Mann der sich einen ****** um alles schert und der sich kaum für sein Kind interessiert.

Hat er nicht schon ein Kind um das er sich nicht kümmert?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teebeutel...hab keine Angst vor dem Alleinsein,dem allein zurecht kommen.Du hast Dein Kind und das ist doch das wichtigste.Kann nur nochmal sagen habs geschafft auch ohne Unterstützung der Eltern(hab keine mehr)

Ich habe aber auch Jahre gebraucht um den Endschluß zu fassen und noch nix bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollt mich auch mal wieder zurückmelden.

also bei uns ist es momentan so, dass wir uns weniger (deutlich weniger) streiten aber für die kleine ist er trotzdem kaum da, und schon gar nicht für mich. wenn er zuhause ist will er schlafen oder sitzt vor seiner x-box, dem pc oder der glotze. im haushalt macht er ja immernoch nichts. und heute nacht, als unsere kleine sehr oft quängelte und nicht richtig schlafen konnte ist er trotz meiner aufforderung nicht einmal zu ihr gegangen. das macht er sowieso nie. er hat sie auch noch nie ins bett gebracht oder den brei gegeben. wenn es unbedingt sein muss zieht er sie mal um oder wechselt ne windel. und sonst will er immer nur beim baden dabei sein. er macht sich jetzt selbstsändig und hat dann mehr zeit für uns, weil er keine zwei jobs mehr hat und im prinzip das selbe wie in seinem hauptberuf weitermacht. sein chef war so unselbständig dass er sogar noch den papierkram und alles machen musste also ist es wohl wirklich eine erleichterung. wenn er dann mal wieder mehr mit uns macht passt es ansonsten zieh ich die konsequenz: alleinerziehend. natürlich darf er in so einem fall trotzdem die kleine sehn aber ich meine damit, dass ich mit der kleinen allein wohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es gerade wieder sehr am krieseln

gestern kam er mir mit einer fahne entgegen obwohl er wusste das ich nach hause komm

(war über nacht weg und da hätte er trinken können) schon schlechte laune

und heute der hit heute ist ja kindertag und da is bei uns ein fest gewesen. hab ihn gefragt

ob er mit kommt och ne keene lust. ich mein kindertag ist nur einmal im jahr da hätte

er ruhig mal mit gehen können. ich bin so genervt von ihm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mensch das kann ich verstehn. ich mach eigentlich auch alle ausflüge mit der kleinen allein. heute bin ich mit ihr ins schwimmbad und da er urlaub hatte dachte ich er will vielleicht mit aber nein, er schlft lieber. zuhause sahs aus wie schwein weil er sich zwar ständig was zu essen macht aber dann alles liegen lässt. und als ich gestern unter unserem bett gewischt habe, habe ich auf seiner seite einen teller gefunden, wo die senfreste schon so eingetrocknet waren, dass ich ihn erst nach über einer stunde einweichen sauber bekommen hab.

er nörgelt auch ständig an allem rum. grade ist es wieder schlimmer. ich hab oft das gefühl er interessiert sich gar nicht für uns. in seinem kopf geht nur rum: arbeiten, schlafen, zocken für alles andere ist die frau zuständig. und dann hält er mir auch noch ständig vor, dass er nur noch da wäre um das geld herzubringen. ok, von mir aus dann soll ers lassen, wir trennen uns. dann gehts mir sicherlich finanziell besser. denn so viel wie ich vom kindergeld und elterngeld noch mitreinsteck das ist echt nicht witzig aber das interessiert ihn auch nicht:(

streitet ihr auch wegen jeder kleinigeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir streiten auch wegen jeder Kleinigkeit. Bzw zicken uns eher an... Versuche dann immer einem Streit aus dem Weg zu gehen. Trotzdem bin ich innerlich schon sehr genervt von ihm,.... Hab ihm gestern mal gesagt was mich zur Zeit alles an ihm stört und was ich möchte das er das in Zukunft ändert.

Er hat zwar die Augen gerollt aber er möchte sich ändern. Als ich frug was ihm an mir nicht gefällt, fiehl ihm nichts ein.

Ich bin mal gespannt ob es vllt wieder besser zwischen uns wird. Ich würde es mir so sehr wünschen. Schon allein wegen unserem Sohn!

Skeptisch bin ich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lese jetzt schon eine zeitlang hier mit und ihr seit echt nicht zu beneiden...

Ich kenne das alles was ihr hier schreibt nur zu gut!

Aber ich will Euch ein bisschen Mut machen, ich war auch mit so einem Volldepp erster sahne zusammen, ich Kamel habe diesen vollhonk auch noch geheiratet obwohl ich ja wusste wie Sche*** er ist.. na ja blind vor liebe un in der Kiste war er der Renner,lach!

Ich habe dann mehrere mal gedroht das ich gehe und darauf keinen Bock mehr habe... er grinste müde und meinte Trocken...Tzzz , Du und gehen, im Leben nicht!

Hmm... nach 11 monaten und 24 tagen Ehe sagte ich Ihm... Schluss Du Casper, ich geh...Köfferchen für 3 Kids damals 7,4 und 3 Monate sowie meine sachen gepackt und Tschüß.. scheidung am nächsten Tag eingereicht!

Nun denkt ja Frau... hmm.. also wenn der Dich liebt ändert der sich ...

Pustkuchen... als ich zum kartonspacken ins Haus kam dachte ich Binladen wäre da gewesen und hat seine Bombe gezündet, ich habe mein Haus gar nicht mehr erkannt... selbst der weg zu waschmaschine war ein erlebniss... Teller waren überall nur nicht im Schrank, die waren unter dem sofa, auf dem Tv, waschbecken neben dem Klo, auf der Badewanne wo auch ein Aschenbecher stand wo ich dachte..Himmel wir haben Haustiere...welchen Namen gibst du dem Igel jetzt!

Handtücher die zu meiner zeit weiß waren, hatten jetzt alle farben..bäh

Selbst im Babybett von Stella lagen seine ölverschmierten Klamotten rum:eek:

Im Gästklo baute er Türmchen mit denn leeren Klorollen... hmm dachte ich mir so kann man auch auf dem klo seine zeit vertreiben... das kreativste waren dann die Strichmänchen die alle seinen namen hatten

ich habe meine sachen aus dem haus geholt und ihn mit seinem Dreck Dumm stehen lassen... Exschwiegerdrachen kam zum Putzen und natürlich war ich die Doofe, ich habe strichmännchen auf klorollen gemalt, teller im ganzen haus verteilt... weil Ihr müsst wissen ich esse grundsätzlich auf dem klo und nicht am Tisch wie jeder!

Meine dreckverscmierten Blaumänner habe auch ICH auf denn neuen Teppich ins Wohnzimmer geschmissen... hmmm ihr söhnchen macht das nicht!

Ich passe nicht in die Hosen aber das hat die Gute bis heute nicht kapiert!

Ich habe es auch mit meinen 3 mäusen alleine gepackt und mich hat es stark gemacht, mein selbstbewusstsein ist gestiegen, denn dreck denn wir maachen mache ich gerne weg, und meine Klorollen male ich jetzt selbst an.. aber nicht so unkreativ wie mein exgatte....:D

ach und meinen Traumann habe ich danach kennengelernt nachdem ich ihn geprüft habe habe ich mit einem gute gewissen *JA* gesagt

Mein exgatte hat eine neue die er ärgern kann.. die sprüche, seine faulheit und alles andere hat sich bis heute nicht geändert... also war es für mich das beste da abzuhauen.

Also es gibt echt schlimmere Männer,grins.

Aber wenn ihr euch trennen wollt dann tut es, wartet nicht auf ein wunder... ihr könnt glück haben und es kommt ihr könnt aber auch Pech haben un d am ende habt Ihr eure schönsten Jahre mit einem Mann verbracht der EUCH einfach nicht verdient hat!

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch mit meinen 3 mäusen alleine gepackt und mich hat es stark gemacht, mein selbstbewusstsein ist gestiegen

Genauso:Dund auch ich habe es nieee bereut,nur Ja -sagen tu ich nimmer mehr!!!

Du hast es nach knapp einem Jahr schon geschafft ich habe nach 17 Jahren Beziehung und davon 7 Jahre Ehe erst die Kurve gekriegt.Keinen Tag davon habe ich bereut,habe das Gefühll jetzt erstmal richtig zu Leben und mit meinem neuen Partner bin ich seid über einemJahr überglücklich und wir freuen uns so wahnsinnig auf unsere Prinzessin!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollten unser Glück auch Perfekt machen aber leider hatte ich am 9.5 eine Fg, auch wenn es weh getan hat, es hat uns noch näher zusammen gebracht!

als ich meinem Exgatten sagte das ich mit Stella schwanger sei, sagte er: dann weißt du was du zutun hast...Kind oder Haus! tzzz blödmann

Jetzt wäre es das vierte kind und mein Mann hätte sich blöd gefreut!

Er liebt meine 3 Mäuse als wären es seine eigenen kinder!

Eine Trennung kann so befreiend sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sandra das hast Du toll geschrieben.

Auch ich lese hier schon seid einiger Zeit heimlich mit....habe auch so einen tollen

"SUPERMANN" gehabt :D und habe einen Schlußstrich gezogen....irgendwann reicht es, dann kommt die Zeit, wo man sich fragt was man eigentlich vom Leben hat? Und was man sich noch alles so antun möchte, dazu ist das Leben zu kurz um keinen Spaß mehr zuhaben, um sich ärgern müssen. Was ist wirklich besser für die Kinder, immer wieder Streß oder endlich die RUHE zufinden.

Ich bin mit mein Schatz noch mal von vorne angefangen und das war gut so, und haben uns sehr über unser Mäuschen gefreut.

Bearbeitet von Marion2008
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

bei mir läuft es auch mehr schlecht als recht. waren freitag bei meiner schwester auf geburtstag... haben uns dann so gefetzt dass er mit jemand anderem nach hause gefahren ist... bis jetzt hab ich nichts von ihm gehört... nicht mal dass er nach maja gefragt hätte. meine mama ruft schon jede stunde an und fragt ob sie mich holen soll :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

gestern kam der hammer:

wenn wir uns trennen, was behälst dann du und was ich? hat er gefragt. und wir hatten uns nicht mal großartig gestritten vorher.

ich hab ihn dann gefragt ob er das vorhat - natürlich ein "nein aber wenn dann muss man doch vorbereitet sein".

ich weiß auch nicht. er meint sogar vielleicht wären wir im august gar nicht mehr zusammen. danke für die vorwarnung - war meine antwort.

das komische dabei war, dass ich zwar etwas traurig über seine gedanken war aber nicht total am boden. vermutlich habe ich mich schon mit einem ende der beziehung angefreundet. so mach ichjedenfalls nicht weiter. hier immer alles auf hochglanz polieren und er ist doch nie zufrieden. er sollte in einem möbelhaus wohnen, da würde er sich wohl fühlen. lauter neue, saubere sachen die scheinbar nie einstauben und immer unbenutzt aussehen.

das ist unser haupt streitpunkt. keine sorge, bei uns ist es immer sauber. was ihn stört ist, wenn nicht direkt nach dem essen abgespült wird und nicht mindestens drei mal am tag gesaugt, jeden dritten tag die betten neu bezogen werden oder die sprudelflasche auf dem tisch und nicht in der küche steht... ob etwas grade in benutzung ist, ist ihm egal.

aber ihr hättet sehen sollen wie es aussah als ich mit der kleinen nach der geburt vier tage im kkh war. als ich heimkam hab ich dreckiges geschirr, einen übervollen mülleimer, einen dreckigen boden und einen riesen wäscheberg vorgefunden. ohne mich siehst aus wie auf nem schlachtfeld aber das glaubt er ja nie und wenn ichihn auf die vier tage ansprech, dann hat er immer die ausrede: ich musste ja nach der arbeit noch zu dir ins kkh!

sorry dass es länger geworden ist aber ich musste das einfach loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib einfach mal dazwischen was ich grade denke. Also am Anfang in den ersten Monaten als Paul auf der Welt war da war noch alles ok und dann haben wir uns auch ziemlich oft und heftig gestritten aber es lag wohl auch an mir das ich zu viel erwartet habe das er es versteht aber wie soll es der Mann verstehen wasdaheim los war wenn er das Geld verdient. Es sind lediglich die Hormone und der neue Lebensweg aufdem jetzt auch ein Kind mitgeht es muss sich alles erst einspielen und das dauert eben eine Weile. Aber wenn ihr euch trennt nehmt ihr euren Kindern auch den Vater und das find ich nicht gut, ein Kind auf die Welt setzen und dann zu dem Entschluss kommen wir passen doch nicht zueinander. Denkt doch mal nach als es euch vor der ss schlecht ging waren da eure Männer nicht auch für euch da??? Meiner schon und ich lieb ihn wie eh und je.

Das soll nur ein Gedankenanstos sein keine Moralpredigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell
gestern kam der hammer:

wenn wir uns trennen, was behälst dann du und was ich? hat er gefragt. und wir hatten uns nicht mal großartig gestritten vorher.

ich hab ihn dann gefragt ob er das vorhat - natürlich ein "nein aber wenn dann muss man doch vorbereitet sein".

ich weiß auch nicht. er meint sogar vielleicht wären wir im august gar nicht mehr zusammen. danke für die vorwarnung - war meine antwort.

das komische dabei war, dass ich zwar etwas traurig über seine gedanken war aber nicht total am boden. vermutlich habe ich mich schon mit einem ende der beziehung angefreundet. so mach ichjedenfalls nicht weiter. hier immer alles auf hochglanz polieren und er ist doch nie zufrieden. er sollte in einem möbelhaus wohnen, da würde er sich wohl fühlen. lauter neue, saubere sachen die scheinbar nie einstauben und immer unbenutzt aussehen.

das ist unser haupt streitpunkt. keine sorge, bei uns ist es immer sauber. was ihn stört ist, wenn nicht direkt nach dem essen abgespült wird und nicht mindestens drei mal am tag gesaugt, jeden dritten tag die betten neu bezogen werden oder die sprudelflasche auf dem tisch und nicht in der küche steht... ob etwas grade in benutzung ist, ist ihm egal.

aber ihr hättet sehen sollen wie es aussah als ich mit der kleinen nach der geburt vier tage im kkh war. als ich heimkam hab ich dreckiges geschirr, einen übervollen mülleimer, einen dreckigen boden und einen riesen wäscheberg vorgefunden. ohne mich siehst aus wie auf nem schlachtfeld aber das glaubt er ja nie und wenn ichihn auf die vier tage ansprech, dann hat er immer die ausrede: ich musste ja nach der arbeit noch zu dir ins kkh!

sorry dass es länger geworden ist aber ich musste das einfach loswerden.

:eek: Hast du mal erwogen ihn zum Psychologen zu schicken? So n Sauberkeitsdrang ist ja nimmer normal :rolleyes:

Wie siehts denn mit deinen Gefühlen ihm gegenüber aus.

Bei uns läufts im Moment auch eher mehr auf der freundschaftlichen Schiene, aber das wird sich wieder einrenken. Nagut, wir streiten auch nicht so oft....hmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib einfach mal dazwischen was ich grade denke. Also am Anfang in den ersten Monaten als Paul auf der Welt war da war noch alles ok und dann haben wir uns auch ziemlich oft und heftig gestritten aber es lag wohl auch an mir das ich zu viel erwartet habe das er es versteht aber wie soll es der Mann verstehen wasdaheim los war wenn er das Geld verdient. Es sind lediglich die Hormone und der neue Lebensweg aufdem jetzt auch ein Kind mitgeht es muss sich alles erst einspielen und das dauert eben eine Weile. Aber wenn ihr euch trennt nehmt ihr euren Kindern auch den Vater und das find ich nicht gut, ein Kind auf die Welt setzen und dann zu dem Entschluss kommen wir passen doch nicht zueinander. Denkt doch mal nach als es euch vor der ss schlecht ging waren da eure Männer nicht auch für euch da??? Meiner schon und ich lieb ihn wie eh und je.

Das soll nur ein Gedankenanstos sein keine Moralpredigt ;)

Hi!

Ich habe mich zwar nicht getrennt, sondern wurde getrennt, aber sieh es mal anders herum.

Was ist für das Kind besser, Eltern, die sich entweder ständig behaken oder sich aus dem Weg gehen? Oder wenn es frühstmöglich damit aufwächst, dass die Eltern sich getrennt um es kümmern(wenn da alles gut läuft). Ich denke, für grössere Kinder, die eine lange Zeit mit beiden Elternteilen gemeinsam verbracht haben, ist es um einiges schlimmer.(Am schlimmsten ist es natürlich für die Kinder, die mit der Trennung einen normalerweise guten Elternteil verlieren:mad:)

Nik ist jetzt 3( wir sind seit 1 1/2 Jahren allein) und kommt grundsätzlich gut damit klar, dass sein Papa woanders wohnt. Das er am Anfang noch zu klein war, hat vieles erleichtert. Hätte ich ihm noch gross erklären müssen, warum wir allein sind, wäre es schiefgegangen, wenn er jetzt fragen würde, bräuchte ich nur zu sagen, frag deinen Papa und dann reden wir.;) GSD fragt er noch nicht...

Ich selber hätte mich von Nikis Vater so früh auch nicht getrennt, meiner Meinung nach hätte man an der Beziehung noch arbeiten können und eine gute Chance gehabt, aber bei dem, was ich im Nachhinein von diesem Menschen lernen musste, war es besser so.;)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es für diejenigen, die hier so einfach über ihre Trennung schreiben(Vollhonk finde ich persönlich eine ziemlich böse Bezeichnung für den Vater meiner Kinder, wenn er so schlimm war, warum dann 3 Kinder?), die Trennung so einfach war, ich denke, jeder mit "Anhang" überlegt sich eine Trennung genau(bzw sollte das tun;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@magica de spell: über meine gefühle bin ich mir nicht so im klaren. eigentlich liebe ich ihn und kann mir nur schlecht ein leben ohne ihn vorstellen aber andererseits bringt es mir nichts wenn wir ständig streiten.

so wie grade eben auch. eigentlich hab ich nur rumgealbert aber er hat dann gleich angefangen mich zu beleidigen und ist dann mit: echt der hammer wie schnell ich von dir genervt bin- abgezogen. jtzt duscht er und ich bin echt am überlegen ob wir wie er schon sagte den monat wirklich in einer beziehung überstehn oder ob nicht jeder seinen eigenen weg gehen soll.

den vater würde ich meinem kind aber nicht nehmen. er kann sie sehen so oft er will und sobald sie alt genug ist natürlich auch anderst herum.

ich frage mich ob es vielleicht besser ist sich jetzt in einem einigermaßen freundschaftlichen verhältnis zu trennen als zu warten bis der streit so heftig wird dass man die schnauze vom anderen voll hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

mensch ich weiß nicht mehr was tun. wir haben uns letzte woche mal wieder täglich gestritten bis es dann samstag nacht soweit war, dass wir am überlegen waren ob wir uns nicht trennen.

am sonntag haben wir nochmal alles beredet und haben gesagt wir wollen beide was ändern und sehn wie lange es noch gut geht. vielleicht wird auch alles wieder besser. naja jetzt mal abwarten. im oktober muss ich ja die drei tage weg, wo er dann extra urlaub nimmt dass er für die kleine da sein kann. wäre ja auch irgendwie blöd wenn ich jetzt mit ihr ausgezogen wäre und dann sie wieder drei tage nur ihn gesehen hätte ich weiß nicht ob sie das verstanden hätte, sie ist dann ja erst 10 1/2monate!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

hallo zusammen!

wollte euch mal auf den aktuellen stand der dinge bringen. vielleicht hilft das einigen von euch auch weiter...

ich bin nun seit 1 jahr von dem vater meiner tochter endgültig getrennt und habe total überraschend per zufall einen wunderbaren, liebevollen mann kennengelernt! meine tochter war da ja gerade knapp über 1 jahr alt und sie liebt ihn auch überalles. es war ihre erste männliche bezugsperson für sie. zu ihrem leiblichen vater hatte sie nie so den draht...

mittlerweil ist sie 2 jahre, wir wohnen seit etwa 10 monaten mit meinem neuen freund zusammen und sind alle überglücklich und bekommen familienzuwachs, der von allen sehr gewünscht war!!!

ich kann euch allen nur empfehlen euch zu trennen, es war die beste entscheidung seit langem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.