Zum Inhalt springen

Hibbeltanten-(Hi)story

Dieses Thema bewerten


yaguna

Empfohlene Beiträge

Unsere story:

Im August 1998 kam ich als aupair (kindermaedchen) fuer 1 jahr in die Staaten. Meine gastfamilie wohnte in Laguna Beach, Suedkalifornien. Absoluter jackpot. :) Hab dann zwei wochen spaeter bei einem aupair-treffen meine beste freundin kennengelernt. Sie war auch aupair, polen geboren aber lebte in deutschland, und wir haben ab dem abend so ziemlich jeden tag miteinander verbracht, nach der arbeit. Wir haben sehr viel unternommen, und haben dadurch auch viele leute kennengelernt. Eine woche war sie dann mal weg, mit ihrer gastfamilie und ich ging allein am strand spazieren. Da pfiff mir so'n typ hinterher und ich bin ohne umdrehen weitergegangen. der typ kam dann aber hinterher gerannt und laberte mich an. stellte sich raus er war auch pole und wohnte nur eine strasse weiter von meiner gastfamilie und ich erzaehlte ihm von meiner polnischen freundin. Er hat dann meine nummer genommen und rief paar tage spaeter ab ob ich und meine freundin mit ihm zu ner grillparty gehen wollten. Wir also mit ihm zu seinen freunden. Dort war dann auch ein junger typ der total begeistert war dass zwei deutsche junge maedels auf der party waren. er war naemlich erst vor einem jahr mit seinem besten freund und mitbewohner durch deutschland gereist. er meinte er holt ihn mal schnell. (stellte sich raus er wohnte genau eine etage tiefer). naja, er kam dann wieder mit seinem mitbewohner im schlepptau und wir drei verbrachten den rest des abends draussen aufm balkon und unterhielten uns und flirteten. naja, der mitbewohner war etwas muerrisch aber ich landete trotzdem am ende des abends in seinem bett (aber jeans blieben an) und ubernachtete bei ihm. :) von da an verbrachten wir sogut wie jeden tag zusammen bis zum ende meines aupair aufenthaltes (da waren noch ca 3 monate uebrig) und als ich wieder nach deutschland musste versprachen wir uns dass wir alles daran setzen dass wir zusammen bleiben. ich hab dann 4 monate von august bis dezember gebarbeitet, geld gespart und meine uni unterlagen fuer usa organisiert und wir haben jeden tag stundenlang telefoniert. Mein mann arbeitete damals in einer aktienfirma wo er eh immer am telefon hing. dann im januar 2000 kam ich dann zurueck zu ihm und im april 2001 heirateten wir. 2005 kam sohnemann noch dazu und nun hoffen wir auf #2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dan erzähl ich auch mal.

2003 war ich bei meiner Kollegin zum Geburtstag eingeladen. Damals war sie "nur" Kollegin, mittlerweile sehr gute Freundin.

Jedenfalls saß da so ein Typ am Tisch, der mich irgendwie faszinierte, ich konnte kaum weggucken - quasi Liebe auf den ersten Blick. Wir haben blöderweise keine Tel-Nummern ausgetauscht und uns erst 6 Wochen später zufällig auf einer Scheunenfete wiedergetroffen.

Seitdem sind wir unzertrennlich, haben letztes Jahr im Mai geheiratet und arbeiten nun auf Nachwuchs hin.

Im November hab ich die Pille abgesetzt, die ersten beiden Zyklen hatten 29 Tage, Nr. 3 nur 18 Tage. Jetzt bin ich im 4. Zyklus pp an ZT 18.

War vor 4 Wochen beim FA, hatte eine Zyste. Die Ärztin meinte, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass ich einen ES habe, da die Pille "noch nachwirkt". Jetzt mess ich Tempi und bis jetzt ist tatsächlich kein Ei in Sicht :confused:

Abwarten... im Mai machen wir Urlaub, vielleicht bring ich dann ja ein kleines Mitbringsel mit *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich geh mal nen schritt weiter...

unsere verlobung...vier jahre, vier monate und vier tage nach unserem zusammenkommen...war eher zufall...

er ging auf die knie und hatte ne kleine insel aufm teller gebastelt mit ner palme drauf und zwei aluringen aus alufolie...

dann hat er mich ganz lieb angeguckt und mich gefragt ob ich ihn auch will...da konnt ich nur noch ja sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh mal nen schritt weiter...

unsere verlobung...vier jahre, vier monate und vier tage nach unserem zusammenkommen...war eher zufall...

er ging auf die knie und hatte ne kleine insel aufm teller gebastelt mit ner palme drauf und zwei aluringen aus alufolie...

dann hat er mich ganz lieb angeguckt und mich gefragt ob ich ihn auch will...da konnt ich nur noch ja sagen...

wow.... wie schöön.. also ich warte nocht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja richtig verlobt kann man es bei uns ja nicht nennen,aber hier die Story:

An unserem 1. Jahrestag habe ich ein Candle-Light-Dinner organisiert übers Netz und vorher war schon mal die Rede von Ringen für uns!§Wochen vorher hieß es dann er könnte es jetzt finanziell nicht,schade dachte ich aber ok!Dann kamm der 11.01.2009,Darina war bei Mama und wir waren in dem 3-Sterne-Restaurant und es gab überraschungsessen!Dann zückte er vor dem Essen eine kleine Schachtel auf den Tisch und meinte es wäre mir überlassen wann ich reinschaue!Ich war super nervös,so dass ich erst nach dem Essen als wir fertig waren reingeschaut habe und da waren sie die Zugehörigkeitsringe!Freu freu freu!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hmm dann will ich auch mal!!

Kennengelernt haben wir uns 1999 ,waren zu der zeit aber beide noch in einer Beziehung und ich im 5 Monat Schwanger mit meinem ersten Kind.Seine Beziehung endete ein halbes Jahr später .Mein Ex freundete sich mit ihm an.Wir sahen und regelmäßig aber Gefühle waren da keine.Nach dem meine Tochter geboren wurde ging meine Beziehung im laufe der Zeit immer mehr kaputt,ich wollte mir das erst nicht eingestehen.Dann 2001 merkte ich das ich mehr für meinen jetzigen Mann empfand als Freundschaft war aber zu feige was zu sagen,ich muss dazu sagen das meine Beziehung früher sehr kompliziert war und ich Angst hatte mich zu trennen.Eines Morgens kam dann mein jetziger Mann zum Kaffee(mein Ex war Arbeiten ) und sagte mir das er sich in mich verliebt hätte,daurauf hin muste ich mir darüber klar werden was ich wirklich will ,nunja ich trennte mich von meinem Ex.Nach 3 Monaten zog ich mit meiner Tochter zu ihm,nach 3 weiteren monaten Heirateten wir (sind nun fast 8 Jahre verheiratet )und 2003 nach 13 Üz`s kam unser erstes gemeinsames Kind zur Welt.2005 entschieden wir uns für ein weiteres ,aber 2Monate später stellten die Ärzte bei meinem Mann Krebs fest der aber glücklicherweise zu 99% heilbar war ,er muste operiert werden und bekam eine Chemo Therapie , danach sagte mann uns das wir mind:ein halbes jahr Verhüten müssen.Das taten wir auch.Als aber dannach sich nach einem Jahr immer noch keine SS eingestellt hatte liessen wir seine Spermien untersuchen aber dort sagte man uns das diesen in ordnung sind ,also ich zum FA ,der meinte auch alles in ordnung wir sollen gedult haben gab mir ein Zyklus Clomihexal als dann auch nichts passierte sollten wir einfach so weiter machen,Als sich dann aber nach weiteren 2 Jahren ncihts getan hatte gingen wir in die Kiwu klinik,im beobachtungs Zyklus stellte sich herraus das seine Spermien nicht zu meiner Eizelle gelangen,ich sollte auf meine periode warten und dann hormone spritzen,die besagte mens kam aber nicht und so testete ich am 12.03.09 positiv hatte aber leider am 23.03.09 eine Fehlgeburt.Nun sind wir zurück in der Kiwuklinik und hoffen nochmal auf ein Wunder..........

Bearbeitet von DarkAngel03
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für eine bewegende geschichte...danke dass du sie mit uns teilst und mitgeteilt hast...

und so wissen wir schon ein bissl mehr über dich...deine zwei engel an der hand und dein sternchen im herzen...

ich wünsche dir von ganzem herzen, dass es ganz schnell wieder bei euch klappt...knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kinderwunsch:

Seit ich hier angemeldet bin also 2006 besteh er. Damals habe ich mit meinem Schatz abgesprochen, dass wir noch etwas warten... Im Oktober 2008 habe ich dann die Pille abgesetzt und seitdem probieren wir es. Zyklusmäßig liege ich so zwschen 24 und 34 Tagen. Seit April habe ich beschlossen bis zu meinem nächste FA Termin eine kleine Hibbelpause einzulegen um mir selbst etwas den Druck zunehem. Ich vermute eine zu kurze 2 Zyklushälfte zu haben und deswegen möchte ich mich vom FA durchschecken lassen. Danach ist dann mein schatzi dran ( wenn bei mir alles ok ist :) )

Tja also heißt es nun auf den 29.06 warten. Ich freu mich, dass ich ein Ziel habe.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich mal dir Kurzfassung reinposten, wenn ich mehr Zeit habe dann schreibe ich mal mehr:

Also im zweiten ÜZ war ich überfällig, Tests waren aber auch nach einer Woche negativ......so hin zur FÄ, weil da konnte ja was nich stimmen. Die hat US gemacht und gesehen das meine Eierstöcke in einen polyzystischen Zustand verfallen, so hat dann Bluttest gemacht.....der ergab dann das ich zuviele männliche Hormone habe...Übergewicht hab ich keins, bin nich die Schlankste aber na ja jeder hat seine Problemzonen.....dann als die Ergebnisse da waren stand fest PCO am Anfang.....zum Glück früherkennung....sie hat mir dann gesagt ich solle sofort wieder mit der Pille anfangen um die Eierstöcke zu beruhigen und damit wir dann mit Clomi los legen können.....so und nun bin ich also im 3. ÜZ, wir üben aber schon seit 5 Monaten.....Kinderwunsch besteht seit Herbst 2007...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

ich möchte euch meine geschichte nicht vorenthalten und ihr brennt ja drauf was neues zu erfahren.

ich lernte meinen mann auf einer singleplattform kennen. besser gesagt, er hat mich gefunden. zu dem zeitpunkt hatte ich aber einen freund, den ich auch über die plattform kennengelernt hatte. da ich sehr viele freunde dort gefunden hatte, hab ich mich nicht abgemeldet. so kam es das er mich angeschrieben hat. wir schrieben ca.2wo miteinander. aber die art wie wir schrieben ließ mein inneres ziemlich aufwühlen. als ich dann auch noch herausbekam das mein damaliger freund mich betrügt, hab ich ihm den laufpass gegeben. so kam es das ich mich mit meinem mann traf. und, was soll ich sagen, ich hab ihm die türe aufgemacht und war wie vom blitz getroffen, ich wußte das wird der mann, mein mann fürs leben. wir erzählten den ganzen abend, und kurz vor 12 ist er dann gegangen. wir schrieben wieder mails und sms und 2 tage später war er dann wieder bei mir. er offenbarte mir, das er erstmal nur freundschaft wollte.....ich war am boden zerstört. aber im laufe dieser nacht ist alles anders geworden. wir erzählten bis 5uhr in der früh und von da an sind wir unzertrennlich und super glücklich. WIR haben uns gefunden!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann will ich mal gleich mit dem heiratsantrag weitermachen....

nachdem wir nun unzertrennlich sind, hat mir mein schatz am 25.12.2007 den heiratsantrag gemacht. dazu muß ich sagen das das sein 30.geburtstag war. da ich nur 3wo. später geburtstag habe, hatten wir beschlossen wir feiern gemeinsam an meinem geburtstag. wir wollten also nur kaffeetrinken am 25.12. irgendwann so ca.2wo vorher fragte er mich ob wir nicht nur mit meinen und seinen eltern an seinem 30.geb. essen gehen wollen. fand ich irgendwie doof, weil wir ja mit allen 3wo später feiern wollten. naja, er meinte nur, ein 30. geburtstag ist was besonderes und das will er auch besonders feiern. man wird ja nicht alle tage 30....also sind wir abends essen gegangen und ich hatte schon den ganzen tag ein komisches gefühl im magen....nachdem wir dann das essen bestellt hatten, rückte er mit der sprache raus und hat bei meinem vater um meine hand angehalten. erst als er die zustimmung meiner eltern hatte, hat er mich gefragt....schnief, schluchzt, heul.....ich war total gerührt....am 30.08.08 haben wir dann geheiratet. es war ein unbeschreiblich schöner tag an dem einfach alles gepaßt hat. ich bin super glücklich und wünsche mir so sehr ihn endlich mit einem kind zu beglücken. das wäre noch das i-tüpfelchen auf unserer beziehung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.