Jump to content

Hibbeltanten-(Hi)story

Rate this topic


yaguna
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

dieser Thread könnte eine Plattform sein für uns und unsere Geschichte...

Damit meine ich nicht nur unsere KiWu Geschichten, sondern auch alle anderen Stories, die es zu erzählen lohnt:

- Zusammenkommen

- Verlobungsstory

- Hochzeit

- KiWu

- Erlebnisse mit Ärzten

- unser langer Weg...

Dies sind nur einige Beispiele, die wir uns erzählen und in diesem Thread bündeln könnten. So erhalten wir noch ein paar Eindrücke von den anderen, neben den bunten Bildern...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

dann fang ich mal an...

vielleicht animiert euch das ja...

kennenlernen mit dem männel...

auf diesem weg möchte ich der deutschen bahn danken, ohne diese wären wir heut nicht zusammen...und inzwischen verheiratet...

auf dem weg nach hause von der uni... (wir sind beide jeden tag von erfurt nach jena zum studium gefahren)

da hab ich ihn gesehen...und er mich...

er sagt heute, es hätte bei ihm ziemlich schnell geschnaggelt.

bei mir nich so...war noch in ner beziehung upps...

wir haben uns dann immer unterhalten, wenn wir uns getroffen haben, meist im zug...

und da ist mir dann stück für stück klargeworden, dass ich so nen mann wie ihn will und eigentlich genau diesen...

gab dann noch ein bisschen hin und her...

aber ein knappes halbes jahr später konnten wir uns sagen, dass wir uns lieben...

ab diesem tag unseres zusammenkommens waren wir eigentlich nicht mehr so richtig getrennt...außer im notfall (kompaktseminare am anderen ort, job...)

wir wussten von anfang an, dass wir unser leben miteinander verbringen wollen...gleiche ziele im leben und das wir steht im vordergrund...

nach 4 jahren 4 monaten und 4 tagen hat er dann um meine hand angehalten....

aber das erzähl ich ein anderes mal...

nun seid ihr erstmal dran...

smilie_car_006.gif

danke db

Link to comment
Share on other sites

Guest Mona82

Dann mach ich mal weiter!

Kennenlernen mit Schatzi:

Wir wären nicht zusammen,wenn es das Internet nicht geben würde!

Also ich "kenne" ihn seit März 2007,wir spielen beide das Online-Spiel World of Warcraft!Ich hatte zu der Zeit noch eine Beziehung!Diese lief da schon nicht mehr richtig gut und den völligen Knacks-Punkt war dann Weihnachten!Da habe ich ihm gesagt das ich die Beziehung beenden will,dies glaubte er nicht!Dank dem TS (Teamspeak) konnte ich Schatzis Stimme hören!Zwischen Weihnachten und Neujahr haben wir am 26.12.07 das erste mal Telefoniert und das gleich ca. 3 Stunden!Als ich seine Stimme hörte war es um mich geschehen!Habe nie gedacht,dass es sowas gibt!Anfang Januar war ich so am Boden zerstört durch den Ex-das Darina mich nur noch ermutigt hat!In dieser Zeit war mein Engel für mich da!Ich wußte gleich am Anfang von seiner familiären Situation und war eigentlich auch nur an seine Stimme interessiert!

Es kam dann so das ich am 11.01.08 das Wochenende kinderfrei hatte,da Darina bei Mama war!Ich fragte ihn dann ob er nicht Lust hätte herzukommen,dann könnte man sich auch mal real sehen!Fotos hatten wir schon ausgetauscht!Er stimmte dann zu und ich meinte dann er könne ja auch hier übernachten,weil es sich vom Weg ja nicht lohne!:)

Der Treffpunkt war dann Mc Donalds,ich weiss nicht so romantisch aber wir haben beide ales um uns herum vergessen als wir uns sahen!Als er mich sah dachte er nur "Oh,man sieht sie jung aus"!Naja er hat dann viel erzählt,weil ich kaum was rausbekommen hatte und dann gab es bei Mc D. den ersten Kuss!

Dies ist jetzt 1 Jahr 2 Monate und 16 Tage her und es ist die schönste Zeit meines Lebens!

Link to comment
Share on other sites

Guest carry-lyan

kennenlernen mit meinem hasepups :D

also ich bin 2005 von berlin nach hannover gezogen mit meinem damaligen freund um ne ausbildung zu machen.

die beziehung ging auf und ab und als ich dann noch vom arzt hörte nie wieder pflege und die ausbildung war umsonst..wollte ich zurück nach berlin...im Feb.07 lernte ich dann meinen schatz im net kennen (danke jappy :D ) .

wir schrieben anfangs ganz normal weil ich ja nen freund hatte...irgendwann fingen wir an zu tele und merkten das da mehr is...da began es..jeden tag ca. 500sms und 8stunde tele und noch chatten...ich hatte auch am 1.april dann mit meinem es schluss gemacht und bin am 4.april dann nach berlin.(erstes treffen')

ich kam mit dem ICE in berlin ostbahnhof an und keiner da..ich rief ihn an und er sagt :" ich komm mit dem plan hier nich klar..steh aber aufm bahnsteig !"

ich schaute auf dem bahnsteig und sah ne menschen menge...7leute mit handy am ohr und 5 davon hätten er sein können....(vom aussehn) ich sagte am handy :" sag mal du hast nen gelben pulli an oder?" und tatsächlich..er wars....wir lief aufeinander zu und strahlten um die wette! wir verbrachten dann 1woche zusammen bis ich zurück musste.

im Mai war mir klar ich will nach berlin egal wie...ich hab mit dem amt alles geklärt und bin nach berlin um ne wohnung zu finden...einen tag bevor ich zurück musste hielt ich den vertrag inna hand!

naja und am 10.6.07 wohnte ich wieder offiziel in berlin!

Link to comment
Share on other sites

Hehe... :D Kennenlernen mit meinem Schatz-Hasen:

Also... Muss bissle ausholen...

Seine und meine Clique konnten sich früher (immerhin schon so 10 Jahre her) net wirklich gut ab...

Iwann hatte ich die Handynr. von einem aus seiner Clique... Und aus Zufall haben wir diesen Typ und ein paar andere abends gesehen.

Naja, haben uns nen Spaß erlaubt und haben als "Anita aus Worms" ausgegeben... Die Jungs habens uns abgekauft und wir haben die sowas von verar...! :D

Naja, iwann is das rausgekommen...

Und dann sind wir nachts Rennen gefahren... (Mittlerweile bin ich nimmer stolz drauf... Hatten viel Glück... Oft war auch noch Alk im Spiel...)

Iwann wurden wir nachts gestellt, von 2 Autos eingeparkt. Und bissle runtergemacht. Dabei war mein Schatz. Ich saß damals mit zittrigen Knien im Auto, hatte so Bammel, dass es iwie eskaliert... WIederum musst ich dauernd meinem Schatz nachgucken und hab gerätselt, wer das wohl is...

Als dann nach paar Wochen der Schreck verflogen war und wir wieder mit den Rennen angefangen haben...

Habe ich angefangen, ihm Mails zu schreiben, mit falschem Namen... Ging ganz gut - haben viel voneinander erfahren, haben uns gut verstanden...

Iwann kam von ihm die Frage, was für ein Auto ich fahre... "Nen Lupo!" Dann, ob er zufällig rot is... "Ja!" Ab da kamen keine Mails mehr von ihm...

WIeder ein paar Wochen lang...

Iwann hat er dann wieder geschrieben und ich war baff...

Tja, in der zwischenzeit gehörten wir halbwegs zur Clique... Man wird ja erwachsen... Und alle haben versucht, uns zu verkuppeln...

Iwann hat es dann auch geklappt. Das war vor 7 Jahren...

Link to comment
Share on other sites

Dann stell ich mich mal zur Schau

Das kennenlern:

Bei mir war es liebe auf den ersten Blick, ich habe ihn gesehen und es hat *Peng* gemacht. Meine Schwester direkt denn kannst du knicken der is 10j. älter als du. (Ich süße 16j. er 26j.)

Ich bin aber hartnäckig:D . Ich habe ihm geschrieben und wir sind schwimmen gefahren, ich auf Wolke sieben. Das waren die schönsten 3 Tage meines Lebens.... dann hat er erfahren wie alt ich bin :eek: Da war erstmal Funkstille.

1 Jahr haben wir uns dann hin und wieder getroffen. Und ich war soooooo verliebt. Ich habe gespürt das da was ist aber kaum hat er es auch gespürt war Funkstille... nach über 1 Jahr hatte ich die schnauze voll.

:DUnd aus dem nix fragt er mich ob ich ihn zurück will:D

JA JA JA JA und seit dem superglücklich...

Durch meinen sehr ausgeprägten Kinderwunsch habe ich sehr viel kaputt gemacht. Aber wir verhüten nicht mehr.... :D:D

Das wars erstmal kommt aber noch ganz viel aber ich mag es nicht soooo lange texte zu schreiben

Lg.

Link to comment
Share on other sites

dann will ich auch mal:

unser kennenlernen

Ich hab damals in 2000 meinen Ex kennengelernt... sein bester Freund war der Sven..mein Mann :rolleyes:

Nach meinem Abi bin ich wegen meines Ex nach KAssel gezogen und hatte da ne eigene Wohnung. Mein Ex hat aber immer lange gearbeitet und ich kannte sonst ja niemanden in Kassel. Und da ich im Ghetto gewohnt hatte, war ich auch so schrecklich ungern zu Hause...

Deshalb hab ich meine Zeit immer öfter in der WG meines EX-Freundes verbracht, in der auch der Sven gewohnt hat...

Wir haben dann unsere Nachmittage miteinander verbracht und viel unternommen. Mein Ex kam immer erst um 9 nach Hause(woran er selbst Schuld war, er hatte Gleitzeit, und ging imemr erst um 12 an die Arbeit)...

Tja mit der Zeit entwickelten sich bei mir Gefühle, bei ihm wohl auch, aber das hab ich damals nicht gemerkt, er war ziemlich schüchtern ;)

Es hat dann noch ein paar Wochen gedauert, bis ich mir darüber bewusst geworden bin, dass ich meine Zeit definitiv nicht mehr mit meinem Ex verbringen möchte... Also habe ich (bevor irgendwas lief) mit meinem Ex Schluss gemacht, wollte aber die WG nicht zerstören und die Freundschaft schonmal gar nicht...

Irgendwann stand dann aber mein Mann mit einem Strauß Rosen bei mir zu Hause und hat mir gestanden, dass er unsagbar verliebt in mich wäre... tja nach zwei Wochen sind wir zusammen gezogen ,wollten auch eigentlich gleich heiraten... haben das aber aus finanziellen Gründen nach hinten verschoben...

2005 haben wir geheiratet, seit dem basteln wir auch an einem Kind...

soooo :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.