Zum Inhalt springen

???Sex???

Dieses Thema bewerten


deathangel789

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben!

Ich habe da ein großes Problem, und ihr habt mir bisher immer gut geholfen ;)

Eine recht dumme Frage, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Hattet ihr auch das Problem , dass ihr euch absolut gegen Sex gewehrt habt?

Bei mir ist das so, dass ich seitdem ich schwanger bin (nun der 6. Monat) absolut keinerlei Lust auf Sex habe.

Ich weigere mich sogar strikt davor, ich muss dazu aber auch sagen, dass ich schmerzen beim Sex habe.

Es fühlt sich so an, als sei ich 5x enger als zuvor, und mein Freund merkt das auch und im gegenteil zu mir findet er das natürlich wahnsinnig schön.

Ich kann ihm ja auch nicht jedes Mal sagen, öhhh schatzzzziii heute mal nicht!^^

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Will meinem Freund nicht jedes mal vor den kopf stoßen, vor allem, da wir vor der SS am Tag best. 3x Sex hatten... un nun sogut wie gar nicht mehr...

Ich willl ja auch wieder die Lust verspüren....

Kann mir da nicht jemand mal Tipps geben... oder sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*Dr. Sommer Modus an*:

Bei mir ists auch "enger"... woher das kommt, weiß ich auch nicht! AAAABER wenn man mit viel Liebe und Zärtlichkeit und Ruhe an die Sache rangeht, und der Mann mal ein anständiges Vorspiel abliefert, dann ist der Sex echt geil! WEIL man nämlich da unten neue Blutbahnen hat und alles somit besser durchblutet ist! Und ich kanns euch wirklich nur mal empfehlen :D. Abgesehen davon muss Sex ja auch nicht nur das alte "Rein-Raus-Spiel" sein :)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wieso ist das so?... :(

Das sind die Hormone.;) Es ist bei den allen Frauen unterschiedlich. Die einen haben überhaupt keinen Bock mehr, die anderen soviel, das der Partner überfordert ist, bei den nächsten hat sich gar nichts geändert.

Mir gehts übrigens genauso wie Dir, ich habe überhaupt keinen Bock, in den ganzen 37. Wochen die ich jetzt schwanger bin, kann man "es" an einer Hand abzählen. :eek:

Vor der Schwangerschaft war das völlig anders. Ich hoffe sehr das sich das nach der Geburt wieder einpendelt.

Dein Schatz, wird das aktzeptieren müssen, das er vielleicht 40. Wochen keinen Sex haben wird.

Laß Dich nicht dazu "zwingen", wenn Du keinen Bock hast, dann ists so und er muss damit zurechtkommen. Es nützt keinem was, wenn Du nur mit ihm schläfst, weil Du ein schlechtes Gewissen hast, wenn Dus nicht tust.

Mein Mann ist sehr lieb, er aktzeptiert das voll. Klar ists nicht leicht und auch ich vermisse diese Art von Zweisamkeit, kann mich aber einfach nicht aufraffen dazu. Es gibt ja gottseidank mehr "Varianten" zärtlich zu sein, ohne das man miteinander schläft.

Wir haben darüber gesprochen, das ist ganz wichtig. Er drängt mich nicht, er probiert nicht, er ist da einfach toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind die Hormone.;) Es ist bei den allen Frauen unterschiedlich. Die einen haben überhaupt keinen Bock mehr, die anderen soviel, das der Partner überfordert ist, bei den nächsten hat sich gar nichts geändert.

Mir gehts übrigens genauso wie Dir, ich habe überhaupt keinen Bock, in den ganzen 37. Wochen die ich jetzt schwanger bin, kann man "es" an einer Hand abzählen. :eek:

Vor der Schwangerschaft war das völlig anders. Ich hoffe sehr das sich das nach der Geburt wieder einpendelt.

Dein Schatz, wird das aktzeptieren müssen, das er vielleicht 40. Wochen keinen Sex haben wird.

Laß Dich nicht dazu "zwingen", wenn Du keinen Bock hast, dann ists so und er muss damit zurechtkommen. Es nützt keinem was, wenn Du nur mit ihm schläfst, weil Du ein schlechtes Gewissen hast, wenn Dus nicht tust.

Mein Mann ist sehr lieb, er aktzeptiert das voll. Klar ists nicht leicht und auch ich vermisse diese Art von Zweisamkeit, kann mich aber einfach nicht aufraffen dazu. Es gibt ja gottseidank mehr "Varianten" zärtlich zu sein, ohne das man miteinander schläft.

Wir haben darüber gesprochen, das ist ganz wichtig. Er drängt mich nicht, er probiert nicht, er ist da einfach toll.

gaby du hast so recht! bei uns ist es genauso. und du brauchst wirklcih nicht angst haben ihn vor den kopf zu stoßen , wichtig ist das ihr darüber redet .Er wird sich ncoh dran gewöhnen müssen das sich alles ändert:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir isr es auch so, hatte schon ewig kein sex (8Monate:eek:) mehr mit meinem Freund, aber er versteht das relativ gut! Hab viel mit ihm darüber gesprochen, bei mir ist es aber auch zum teil Kopfsache! Naja jedenfalls versuch ich ihn denn anders auf seine Kosten kommen zu lassen,trotz das ich da auch manchmal keine Lust zu habe! :o ABer er versteht das alles echt gut, obwohl er eigentlich nicht ohne sex leben kann! Aber es geht doch ganz gut! ;) Also rede mit deinem Freund darüber, das ist sehr wichtig, nicht das alles deswegen kaputt geht, da er es nicht versteht...

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also enger ist's bei mir nicht. Aber an manchen Tagen muss mein Mann ein bisschen Vorsichtig sein, weil's mir im Bauch "zu voll" wird.

So im 6. Monat hatte ich auch weniger Lust. Das ist jetzt wieder gestiegen....evtl. auch weil ich gern möchte das mein Osterhasi demnächst das Nest verlässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure netten kommentare ;)

ich muss dazu sagen, ich habe schon oft mit ihm geredet.

Er versteht das auch eigentlich soweit, nur , wenn man bedankt wieviel sex wir vorher hatten... und nun gar nicht mehr.. macht mir das sorgen..

8 Monate kein Sex ? Habt ihr nicht angst das euch euer freund/mann fremdgehen könnte?

Also ich vertrau ihm da voll und ganz , dennoch macht man sich auch mal gedanken darüber ,)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure netten kommentare ;)

ich muss dazu sagen, ich habe schon oft mit ihm geredet.

Er versteht das auch eigentlich soweit, nur , wenn man bedankt wieviel sex wir vorher hatten... und nun gar nicht mehr.. macht mir das sorgen..

8 Monate kein Sex ? Habt ihr nicht angst das euch euer freund/mann fremdgehen könnte?

Also ich vertrau ihm da voll und ganz , dennoch macht man sich auch mal gedanken darüber ,)

Klar hatte/habe ich diese völlig absurde Angst auch. Auch wir hatten vorher wie gesagt ein super Sexualleben. Mir hat das am Anfang auch Sorgen gemacht, aber ich habs dann so hingenommen wie es ist, ich kanns nicht ändern. Ich hoffe nur, das sich das nach der Geburt und dem Wochenbett wieder einigermaßen normalisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab genau das gleiche problem, seit der zeugung hatten wir jetz noch einmal sex, aber dazwischen 4 monate gar nicht. gut wir hatten auch vorher ncht so häufig sex. höchstens einmal in der woche, aber jetz haben wir eben bis auf das eine ma gar keinen mehr. schatzi versteht das gsd, auch wenn ich das gefühl hab, dass er schon darunter leidet... wir reden da eben drüber, er würde nie fremdgehen, da vertraue ich ihm voll und ganz, er liebt mich viel zu sehr, als dass er mir fremdgehen würde...bei mir liegt es aer eher daran, dass ich einfach keine lust habe, mir ist einfach nicht danach...

hmmm da müssen die männer wohl durch. sie wollen die babies ja auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss ehrlich sagen das ich seit der SS nicht mehr wirklich viel Lust auf Sex habe. Schatzi dagegen hat irgendwie noch viel mehr gefallen daran gefunden:rolleyes:

Ich hab mich jetzt schon ein paar Mal dabei ertappt, das ich seinem Wunsch einfach Nachgegeben habe. Aber ich muss sagen er gibt sich dann wirklich immer sehr viel mühe ist ganz liebevoll und ich sag einfach mal so er schaut schon das nicht nur er auf seine Kosten kommt.

Ich würd mir wünschen das auch ich mal wieder richtig lust habe und Ihn mal wieder damit überraschen kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhmm, also ich muss auch sagen, dass ich seit der Schwangerschaft viel weniger Lust habe. Hab auch das Gefühl, irgendwie "enger" geworden zu sein. Mein Mann versteht das auch, aber wenn wir doch mal am fummeln sind, komm ich dank der guten Durchblutung doch sehr schnell in Fahrt... ;)

Denke und hoffe aber, dass sich das alles wieder einpendeln wird, wenn der Zwerg erstmal draußen ist und dann auch die Nacht durchschläft.... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Idee bin ich nicht mal gekommen, dass er fremdgehen könnte, nur weil's mal weniger Sex gibt! Mein Mann ganz sicher auch nicht....

Bei uns hat's allerdings das Thema Eifersucht, Misstrauen, Untreue noch nie gegeben.

Ich denke aber auch, dass vielen Männern der Gedanke ans fremdgehen einfach so unterstellt wird. Nur weil's in den Medien oft so dargestellt wird.

Wenn man ein Kind zusammen plant und bekommt solltet Ihr eurem Partner schon soweit vertrauen, dass er euch nicht wegen Sex hängen lässt. Das passt doch nicht zusammen...

Viel mehr Bedeutung hat doch die Partnerschaft an sich. Ein Kind schweißt einen als Familie zusammen, das ist etwas ganz besonderes. Da ist Sex ERST MAL nicht soooo wichtig.

Klar, ein paar schwarze Schafe gibt es bestimmt auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es eher andersrum, dass mein mann nicht will oder sich nicht traut, weil er angst hat dem krümel was anzutun (aber er wollte auch vorher nicht sehr oft, ist da ziemlich untypisch als kerl, leider) und ich weiß nicht so recht ob ichs dann drauf anlegen soll oder nicht ... wenn er eigtl net will, denk ich mir halt auch "irgednwann is das kleine raus und dann gehts wieder los (wenn man das bei uns so nenne kann;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... ich wünschte mein freund wäre da ein wenig abgeneigter...

also ich erkenn mich da absolut nicht wieder.

ich weiß nicht wie "mann" das aushalten kann.. ein paar monate ohne sex...

Aber da muss er wohl durch.. wenn frau nicht will.. ;)

Wobei mich das ehrlich gesagt auch tierisch belastet....

Aber mich belastet sowieso so viel im moment...

Mach mir eh über zuviele sachen ein Kopf ;)

Woran das wohl liegt??? ;)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinschleich* mädels mir ging es in der ss auch so. ich hatte null lust auf sex. mein armer schatz :( aber er hat das verstanden und hat mich auch nie gedrängt! im übrigen ist es ein ganz natürliches verhalten, dass frau keine lust auf sex hat, wenn sie ss geworden ist. eine kuh lässt sich auch nicht wieder besteigen wenn sie trächtig ist ;):P also keine panik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, dann fall ich wohl aus der Rolle!! Im Gegenteil ich hab irgendwie viel mehr Lust als vorher. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass wir nun endlich Sex haben können, ohne Kalender, rechnen und überlegen, ob es geklappt haben könnte. Und auch nicht den Druck haben, er muss in mir kommen, sondern können auch mal anderen Spaß haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.