Zum Inhalt springen

Habt Ihr Lust nochmal zu voten???

Dieses Thema bewerten


hubbabubba

Habt Ihr Lust, nochmal zu voten???  

30 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo :-)

Nach all den negativen Reaktionen auf Milara (nicht nur hier, auch in anderen Foren), haben wir den Namen mal nach hinten gestellt :eek:

Alissa und Valerie waren ja ebenso unsere obersten Favoriten wie Lara, jetzt habe ich hier mal ein paar Kombis und würde mich super freuen wenn Ihr die mal bewertet, einfach nur vom Gefallen :D P.S.: Sophie als ZN käme nicht in Frage weil wir schon eine ZN-Marie haben und Sophia als kompletter Rufname wäre uns zu häufig.

Anjulie Sophia

Lara Eleni

Lara Sophia

Lara Alissa

Lara Valerie

Lara Noelle

Alissa Sophia

Alissa Noelle

Valerie Sophia

Valerie Noelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sophie als ZN kommt für uns auch nicht in Frage...habe mich damals schon bei meiner Kleinen geärgert das ich nicht MariA genommen habe wie ich es eigentlich wollte. Marie klang harmonischer...jetzt ist der Marie-Hype da und ich ärgere mich total! Würden wir jetzt noch eine Sophie nehmen (obwohl ich den Namen selber sehr schön finde!), würd sich das lesen und anhören als würden wir einfach nur auf Zwang und der guten Mode wegen verzweifelt einen ZN haben wollen und uns fiel nix Besseres ein als Sophie :eek:

Es sind auch einige Kombis dabei wo auch ich sage...najaaaaaa....aber ich habe sie mit eingebaut um mal zu kucken, wie der Geschmack "da draußen" ist und es ist super interessant das zu sehen/lesen und bestärkt einen teilweise sehr für den eigenen Favoriten.

Danke für Eure Meinungen und für's Voten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo monilein

ich habe für valerie sophia gestimmt.

(obwohl mir sophia valerie noch besser gefallen würde. ich finde sophia sollte grundsätzlich erstname sein, als zn wäre er mir zu häufig. dann lieber einen anderen zn wie alissa oder noelle)

Bearbeitet von celeste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist echt schwer. Ich finde die ganzen Kombinationen nicht so glücklich vom Klang her

Für

Lara- möchte ich nicht abstimmen, weil der Name mir zu hip ist. (Da du offensichtlich darauf achtest, ob hip oder nicht, weil du dich über Marie ärgerst, verstehe ich diese Auswahl nicht.)

Sophia- ist auch schon zu abgenudelt. (Schade eigentlich) also auch raus

Eleni- finde ich ganz süß, allerdings-und darum auch raus- zu Leni-lastig. der Name ist eindeutig zu hip!

Valerie- mag ich vom Klang her, allerdings denke ich an die Walze von der Lindenstraße. schade.

Noelle- finde ich schön. Muß aber auch zum Nachnamen passen.

Anjulie-ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Gefällt, gefällt nicht... Klingt nach zwei Namen finde ich Ann-Julie. ich glaub das ist nicht was du willst

Bleibt für mich zur Wahl:

Valerie-Noelle

oder

Eleni-Noelle

steht zwar nicht zur Auswahl, aber ich finde das klingt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe für den ersten namen gestimmt;

ich finde der name anjulie hat einen schönen klang! den zunamen sophia finde ich nicht so toll....evtl läßt sich da ja noch was anderes finden. also ich würde auf jeden fall anjulie nehmen...auch von der schreibweise her...

bei der schreibweise anjuli fehlt meiner meinung nach irgend was;)

ich mag den namen lara nicht, daher würde ich keinen der namen mit lara nehmen.

die namen alissa und valerie finde ich gleich schön, aber nur in verbindung mit noelle...da ich sophia/ sophie einfach zu oft höre.

wenn euch der name milara gut gefällt, würde mich kein voting davon abbringen ihn zu nehmen.

lg

weihnachtskind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.