Zum Inhalt springen

bin ich schwanger????

Dieses Thema bewerten


Nessy2709

Empfohlene Beiträge

hi mich beschäftigt seit einigen tagen das tehma ob ich schwanger bin oder nicht....

ich hatte mit 2 verschiedenen kerlen ende Dezember sex mit kondom verhütet alerdings muss ich dagen das der eine von dem beiden einmal kurz drin war ohne kondom....

ich habe meine tage im Januar bekommen....

doch seit dem nicht mehr was mich alerdings bis jetzt nicht beunruhigt hat da ich so wie so meine tage sehr unregelmäsig bekomme

ich habe mich bist letzten freitag 20.3. auch keine ersten anzeichen einer schwangerschaft gehabt...

nun habe ich seit freitag unterleib schmerzen als ob ich meine tage hätte doch sie sind bis jetzt nicht gekommen

die schwerzen sind mal da und mal nicht....

jetzt war ich am überlegen ob ich zum arzt gehe oder nicht... darauf hat meine mutter gesagt das es sein kann das man seine tage bekommt obwohl man schwanger ist.

also was habe ich gemacht mich an den pc gesetzt und rausgesucht anzeichen einer schwangerschaft

eine schmirblutung kann ca 2 wochen nach der befruchtung eintreffen....

das könnten meine tage im januar gewesen sein? wann die genau waren weiß ich ned mehr....

übelkeit und überhöte müdigkeit kann ich ned feststellen

ob wohl mir eigendlich wenn ich nachdenke in letzterzeit doch etwas schwindelig war.

ich bin dicker hatte im dezember abgenommen leider in den letzten 3 monaten zugenommen... da ich weniger sport gemacht habe wie viel kann ich ned sagen habe das nur an meinen hosen gemerkt...

gegessen habe ich in den letzten 3 monaten eigendlich normal....

ein ziehen oder stechen in der brust habe ich eigendlich nicht gehabt die brust ist in den letzten 3 monaten auch ned wirklich größer geworden... dann stand irgend wo das die brustwarze härter und dunkler wird

also ich meine brust rausgeholt meine brustwarze ist normalerweise ned zusehen auser wenn ich erregt bin...

natürlich war sie größer als normalerweise auf dem ersten blick auch dunkler nach ca 10 minuten war sie zwar immer noch groß aber ob sie dunkler war/ist weiß ich ned.

vieleicht mache ich mir viel zu viele gedanken die ich mir gestern noch garned gemacht habe...

was sagt ihr dazu kann es wirklich sein oder spinne ich mir einfach was zu recht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nessy und herzlich willkommen bei adeba!

also da du einen unregelmäßigen zyklus hast würde ich evtl noch ne weile warten ob sich was tut! wenn nicht einfach mal nen frühtest machen :)

der körper kann einen schon mal gut veräppeln u einen was vorspielen!

ob du tatsächlich ss bist kann man nicht sagen! also mal testen und/oder zum arzt!

alles gute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja zum arzt will ich am donnerstag muss mir morgen voirmitag einen raussuchen da ich keinen mehr habe...

problem ist nur das es mich jetzt warscheinlich die ganze nacht beschäftigt wird und wieder ne nacht durchmache....

am liebsten würde ich jetzt einen schwangerschafts test kaufen aber ich wüsste noch ned mal welche apoteke offen hat^^

ich mache mich momentan ziehmlich verrückt und je mehr ich nachdenke desso mehr gründe finde ich für ne schwangerschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja also eigendlich ungelegen...

ich bin 22 wohne noch bei meinen eltern. und habe kein festen freund. habe altenpflegerhelferin gelernt habe leider zurseit keine changs (und wollen eigendlich auch ned)da wieder voll einzusteigen.

ich mache jetzt seit januar tagesmutter mein kleiner ist 1 jahr und 2 monate und ein total süßer und lieber fratz

und wenn ich wirklich schwanger bin ohne freund würde ich ned so schön finden

weil ein kind braucht eine familie mit vater

aber trotzdem würde ich mich sehr freuen wenn es so ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freut mich dich kennenzulernen :)

ja das verstehe ich gut!

es hört sich natürlich unwahrscheinlich an das du schwanger geworden bist ABER man weiß ja nie! möglich ist alles!

aber wie gesagt versuch dich bitte nicht zu sehr verrückt zu machen! das bringt dir nichts! :)

wüsche dir alles gute! :)

danke mich freut es auch dich kennen zu lernen sich ned verrückt machen ist leichter gesagt als getan aber dein gutes zureden hat mir schon geholfen dankeschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da hast du recht! man macht sich auch automatisch verrückt! geht garnicht anders!

nichts zu danken! :) mach ich doch gerne!

ich war gerade damals auch so sehr froh wenn ich so nette antworten bekommen habe u hilfe... das gebe ich so gern weiter! :) ich verstehe deine situation vollkommen...das tun sicher alle hier! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oje naja sind zwar nicht die besten vorraussetzungen aber so ein knopf fragt ja auch nicht nach ob es nun passt...ich würde auch einen test machen manchmal sind es ja auch hormon schwankungen dann gibt der arzt ne spritze das die mens wieder kommt und gut ist naja und wenn nicht dann muss man halt für das was ist irgendwie die beste entscheidung treffen und verantwortung tragen

ich hoffe du entscheidest dich richtig und es wird alles schick lg neti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir heute keinen schwangerschafts test gekauf da ich morghen früh einen artzt termin habe

ich finde das wäre doppelt gemoppelt

heute nacht habe ich geträumt das ich zwillinge bekomme sehr schön

naja meine bauch schmerzen habe ich immer noch nicht doll und auch ned ständig....

wenn ich wirklich schwanger wäre wäre ich jetzt ca im 3 monat ich glaube dann braucht man über eine abtreibung garned erst redenoder es müsste diese woche noch gemacht werden^^

auserdem glaube ich ned das ich das könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.