Zum Inhalt springen

Zyklus durcheinander...Muskelkater??

Dieses Thema bewerten


Amina24

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

seit dem 10.März nehme ich keine Pille mehr, hatte dann am 14., 15., 16.03. Blutung und gestern (am 22.03.) eine Schmierblutung aber nur kurz am Nachmittag, außerdem fühlt sich seit gestern mein ganzer Unterleib an, als hätte ich Muskelkater.

Ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber es ist kein Unterleibsschmerzen wie ich das kenne sondern echt wie ein Muskelkater aber überall untenrum, also echt überall.....

Eigentlich verhüten wir ja voraussichtlich bis zum sommer mit Kondom, aber wir waren die letzten paar tage (20.,21.,22. nicht so diszipliniert...) kann es evtl. irgendwie sein, dass etwas passiert ist, oder denkt ihr das nur mein zyklus rumspinnt???

Aber ich habe eigentlich gar keine Unterleibsbeschwerden, also kein Ziehen oder so. Bin grad etwas verwirrt......

Hilfe! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

seit dem 10.März nehme ich keine Pille mehr, hatte dann am 14., 15., 16.03. Blutung und gestern (am 22.03.) eine Schmierblutung aber nur kurz am Nachmittag, außerdem fühlt sich seit gestern mein ganzer Unterleib an, als hätte ich Muskelkater.

Ich weiß das hört sich jetzt doof an, aber es ist kein Unterleibsschmerzen wie ich das kenne sondern echt wie ein Muskelkater aber überall untenrum, also echt überall.....

Eigentlich verhüten wir ja voraussichtlich bis zum sommer mit Kondom, aber wir waren die letzten paar tage (20.,21.,22. nicht so diszipliniert...) kann es evtl. irgendwie sein, dass etwas passiert ist, oder denkt ihr das nur mein zyklus rumspinnt???

Aber ich habe eigentlich gar keine Unterleibsbeschwerden, also kein Ziehen oder so. Bin grad etwas verwirrt......

Hilfe! :eek:

Hallo Amina,

ich bin mir ziemlich sicher dass du nicht ss bist. Ich denke dein zyklus ist erstmal etwas durcheinander und muss sich erst wieder einpendeln. Wir koennen dir kaum rat geben bis du zumindest einmal eine oder zwei normale mens bekommen hast. Hast du die pille regelgerecht aufgehoert mit der letzten pille in der packung oder mittendrin? erinnerst du dich wie deine mens ist wenn du keine pille nimmst? ist sie staerker oder schmerzvoller? das koennte naemlich auch einfach dein koerper sein der sich auf die mens einstellt.

ich wuerde an deiner stelle erstmal annehmen dass du nicht ss bist und auf die mens warten. dann wenn du richtig hibbeln willst kannst du dir ovulationstests holen. die zeigen dir vor eisprung an dass dieser unmittelbar bevorsteht sodass du an den positiven testtagen schoen herzeln kannst. :)

viel glueck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich nehme die pille seit ich 17 bin, also schon 8 Jahre.....

2002 hab ich die pille ein paar mal vergessen bzw zu spät genommen und war dann "aufeinmal" schwanger.....Ende 2008 war ich gleich nachdem ich die pille abgesetzt habe schwanger.

Deswegen weiß ich gar nicht wie das ablaufen muß, bzw was normal ist :confused:

Mir geht es Haut&Haar mäßig ganz normal, auch kein Brustspannen, launisch sein oder so, alles supi, außer die paar tage "muskelkater" und diese kurze Zwischenblutung.

Meine mens war bevor ich die pille begonnen habe unproblematisch, eher leicht und ohne groß schmerzen.

Ich komm mir grad doof vor, aber was ist jetzt mein Zyklustag? Ich habe die Pille am 10. März abgesetzt, also bin ich ZT 17? Oder hab ich da ein Denkfehler drin?

ich habe die pille bis zum ende brav genommen:)

Und möchte jetzt erstmal NICHT ss werden, denn ich habe diesen Sommer noch viel vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.