Jump to content

Ihr könnt mir doch sicher helfen

Rate this topic


funtasia
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben..

Bin ganz neu hier bei euch und hoffe von euch einen Rat zu bekommen..

Erstmal die Grundinformationen :) Ich bin 29 Jahre alt und Mutter eines fast 5 Jahre alten Sohnes (schon lange her deswegen suche ich eure Hilfe) .. Gerne hätte ich noch ein zweites Kind, aber mein Mann war sich nicht immer so einig, deswegen hab ich meine Gedanken immer verdrängt.. Nun seit ein paar Wochen hat er sich doch für ein weiteres Zwerglein entschieden..

Ich habe bis letztes Jahr Februar immer die Spritze zur Verhütung genommen und dann ein Kondom :grinsen_rot: Habe meine Tage nie so recht bekommen seitdem.. Während der Spritze sowieso nie.. Nun hatte ich vor 3 Wochen das erste mal wieder so richtig meine Tage (war voll ungewohnt, aber schön zu wissen das man eine Frau ist).. Vor acht Tagen hatten wir dann das erste mal ungeschützten GV.. Gleich den nächsten Tag kam meine Regel wieder ganz normal für 5 Tage.. Komischerweise war mir 5 Tage nach dem GV den ganzen Tag voll schlecht und ich musste mich auch übergeben, aber den nächsten Tag war es wieder weg, ausser das ich rechte Seitenschmerzen hatte, die echt sehr doll waren und bis heute nicht weg sind aber weniger wurden und seitdem einen Blähbauch habe, der nicht weniger wird.. Seit 2 Tage habe ich nun leichte Unterleibsschmerzen und ein unangenehmes Gefühl in der Nähe des linken Eierstockes.. So nun genug mit meinen Wehwehchen ;)

Nun meine Frage.. Kann es denn sein das ich es bin?? :o Würde man denn schon so kurz danach Anzeichen merken.. Einen Termin bei meinem FA habe ich schon aber der ist erst Donnerstag und einen Test brauch ich bestimmt noch nicht zu machen, dafür ist es noch zu kurz !?

Ich denke jeder der sich ein Kind wünscht kann es verstehen das man auf alles hört was der Körper sagt und hofft das es die ganze Welt bestätigt..

Oder bin ich sogar nur Scheinschwanger??? :(

Freu mich auf eure Antworten..

Link to comment
Share on other sites

mh..

naja anhören tut es sich nicht als wenn du schwanger bist.. also wegen deiner mens die du ja dann bekommen hast..

nach einer hormonbehandlung muss sich der körper meist wieder regenerieren und die hormone einstellen.. hatte da nach meiner spirale auch ganz dolle schwankungen

auszuschließen ist natürlich nichts.. da man ja das nicht pauschal sagen und keiner in dich reinschauen kann...

hoffe konnte dir ein wenig helfen.. auch wenn vielleicht nicht das ist was du eventuell lesen wolltest

Link to comment
Share on other sites

Du kommst eh nicht drumherum noch ein paar Tage zu warten, bevor Du Gewissheit hast. Kauf Dir einen 10er hcg SS-Test und teste morgen früh oder warte noch ein paar Tage, dann ist das Ergebnis sicher ganz eindeutig. Im Moment ist es doch noch viel zu früh über die SS zu spekulieren.

Das Du schon SS Übelkeitsanzeichen hast, kann ich mir nicht vorstellen, dafür ist das Schwangerschaftshormon doch noch viel zu gering.

Link to comment
Share on other sites

ja bei manchen frauen ist das so das sie ihre mens noch bekommen.. aber wenn du beispielweise heute sex hattest und morgen kommt die mens .. wann war dann der eisprung..? durch die mens wird ja alles wieder aus der gebärmutter raugespült...

also ich hab ja geschrieben das eine ss nicht auszuschließen ist.. aber ich möchte dir damit nur helfen dich nicht allzu verrückt zu machen.. und an was zu klammern was eher unwahrscheinlich und wenn eher selten ist..

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.