Zum Inhalt springen

frage zu ovu

Dieses Thema bewerten


Gast carry-lyan

Empfohlene Beiträge

Gast carry-lyan

sagt ma mädels....wenn der ovu posi ist..wann is dann der ES? weil hab gelesen das bei manchen frauen der schon war..stimmt das??

kann nen ovu auch LH zeigen wenn kein Ei springt?

und wenn der ovu 2 tage posi ist...wann ist dan der ES und lohnt sich das herzeln am 2then tag?

Bearbeitet von carry-lyan
mir fiel noch was ein :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann drück ich mal die daumen ^^

wehe wenns nicht klappt ;)

wart ja noch auf meinen ES der sich laut meiner rechnung schon vor 7 tagen hätt bemerkbar machen müssen -.-

need ovus <.<

moin is mein bday, family kommt zu uns inne neue wohnung, muss dat ja glänzen. *glanzspray rauskram* xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii na denn :D kenn das wenn meine fam kommt is immer großputz :D

meen ovu war heute super posi..hatte ich noch nie so :D selbst meen mann meinte eben oha :D als er ihn gesehen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann sitzt du am pc? aber hopp ins bett xD oder aufs sofa oder waschmaschine, wo auch immer. ^^

hab kein ovutest hier, will nächsten monat welche bestellen.

kurve führ ich net, hab mich damit net beschäftigt. hab lediglich normal gerechnet wanns hätt sein müssen, aber denke mal mein zyklus spielt wieder verrückt. -.- dabei war der anfangs so schön regelmäßig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

kenn ich..meiner schwangt im mom och *grummel*

aber wird schon..am besten alle 2 tage kuscheln :D und dann wird das :D

naja im mom macht er salat ..... und ich hab grad nen allergie schub :( muss also noch warten,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

oh ja.....ich liebe den sommer...aber die allergien sind übel.....is bei mir aber auch von jahr zu jahr anders!!

ich glaub im mom ist es meine lacktose allergie....hab vorhin buttermilch getrunken..stört mich sonst nich..aber heute anscheind :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich hab gestern echt schon gedacht der zyk ist gelaufen weil wir nicht geschafft haben nen bienschen zu setzen..aber mit dem fett posi test heute..hab ich wieder hoffnung!!

vielleicht klapps ja echt endlich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.