Jump to content

Wunsch nach einem 2 Kind?

Rate this topic


Mama19108
 Share

Recommended Posts

Huhu,

ich weiß auch nicht was in letzter zeit mit mir los ist.

Meine kleine ist jetzt 15 Monate alt ich liebe kinder über alles und wollte schon immer 2-3 Kinder haben.

Mein 1 Kind war eigentlich ungewollt und der vater meiner tochter machte sie auch schnell aus dem staub..

Jetzt über 2 jahre nach der trennung bin ich seit 1 jahr mit meiner großen liebe zusammen:)

Er: 28 ich:21

wir waren schonmal ein paar 1jahr lang als ich 16/17 jahre alt war.

Ich liebe diesen Mann ohne ende und hatte in de rlangen trennungszeit auch nie aufgehört ihn zu lieben.

Wir sidn glücklich sehen uns nur nie so oft weil er von beruf kraftfahrer ist und immer abends sehr spät nachhause kommt.

(Wir wohnen nicht zusammen).

Ich wünsche mir so sehr ein 2 Kind ich wollte immer das 2 der Kinder wo ich immer wollte zusammen aufwachsen und keinen großen altersunterschied haben.

Das Problem ich habe Angst das mein Freund das nicht will er fragt oft ob ich noch kinde rhaben will aber er ist sowieso sehr vorsichtig was Familie usw.. anget weil er selber einen 9 Jährigen sohn hat und damals sehr weh getan bekommen hat...

Ein kind zu bekommen ist das schönste was es gibt es zu spüren zu merken usw..

Meine Geburt war ein Traum sie kam normal zur welt es war ein unbeschreibliches gefühl.

Leider musste ich die ssw alleine durchstehen abgesehen von meiner familie die immer hinter mir stand.

Ich bin am überlegen ob es einfach nur sien kann das ich mich danach so sehr sehne einen mann heiraten die perfekte familie haben??

Ich dneke ihr wisst was ich meine? Das ist schwer auszudrücken...

Ich habe eben angst ihm das zu sagen das ich mir ein 2 kind von ihm wünsche.

was soll ich tun?

Das blöde wir hatten die ganze zeit sex was ja normal in ner beziehung ist ^^

und immer bevor er kam hat er ihn vorher rausgezogen ja ich weiß ein tropfen reicht schon um schwnager zu werden.. aber da sist doch sehr gering??

Ich wünsche mir ein Kind aber habe irgentwie trotz allem angst ausfeinmal schwnager zu sein????? Ich verstehe mich selber nicht mehr.....

Das letzte mal hatte ich meine Tgae am 20.02.09 das war de rletzte tag der blutung bin etwas durcheinander und weiß nich ganz wann ich sie wieder bekommen müsste???

hilfe in mir herscht momentan das totale chaos :-(

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen!

Ich kann durchaus verstehen, was Du meinst.

Dieser Satz ist das Entscheidende an Deinem Posting

Ich bin am überlegen ob es einfach nur sien kann das ich mich danach so sehr sehne einen mann heiraten die perfekte familie haben??

Eine perfekte Familie kann man nicht mit einer Schwangerschaft erzwingen. Außerdem hat jeder Mensch andere Vorstellungen, was für ihn "perfekt" ist.

Sprich mit Deinem Freund über Deine Vorstellungen und Wünsche. Vielleicht ist er bereit mit Dir ein Kind zu bekommen, vielleicht braucht er aber auch noch etwas Zeit. Eure Beziehung steckt noch in den Kinderschuhen und es ist nichts verloren, noch ein paar Jahre mit dem 2. Kind zu warten. Genieße die Zeit mit Deiner Tochter und widme ihr all Deine Liebe.

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir berichten, dass es wunderschön ist, wenn sich der Papi auch auf sein Kind freut und die Schwangerschaft gemeinsam mit Dir erlebt.

Alles Liebe!

Link to comment
Share on other sites

Guten morgen,

wenn ich es richtig verstehe, dann habt ihr Sex ohne Verhütung? Aber warum verhütet dein Partner nicht, wenn er kein Kind möchte?

Ich denke halt , dass du und dein Partner ja noch jung seit. Vielleicht solltet ihr erstmal zusammen wohnen und du solltest ihm auf jeden Fall sagen, dass du noch Kinder möchtest.

Wünsche dir das aller Beste.

Melek

Link to comment
Share on other sites

ich würde auch mit deinem freund reden.. sonst kann sowas auch schnell mal nach hinten losgehen..

möglich kann es sein das du schwanger bist..

aber so wie melek verstehe ich auch nicht warum dein freund nicht an verhütung denkt wenn er grad keinen baby möchte.. die nummer mit dem rausziehen ist doch voll mal unsicher.. in dem alter sollte man das schon wissen..

wünsche euch alles gute!

p.s. ein baby kann nur eine familie glücklich machen wenn beide parteien das so sehen... und wenn du denken solltest nur ein baby führt euch zum glück.. stimmt irgendwas in der beziehung nicht..

Edited by Baby Bou
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, wenn man nicht gescheit verhütet, steckt dahinter immer, wenn vllt. auch unterbewusst, der Gedanke an ein Kind. Es muss kein konkreter Wunsch sein.

Rede mit deinem Freund darüber. Ihr seid beide Erwachsen, was soll groß passieren? Entweder sagt er, er möchte jetzt auch ein Kind mit dir, oder sagt, nein derzeit nicht. Wenn nicht, solltet ihr allerdings für bessere Verhütung sorgen!

Scheinbar bist du du dir aber wohl auch nicht so ganz klar darüber, weshalb du ein Kind möchtest. Denk nochmal drüber nach.

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr lieben:)

Danke für euere Antworten!!!

Ich werde das thema heute abend mal ansprechen.

Und wenn ich meine Tage nächste woche wieder bekomme die Pille weiter nehmen.

Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht ob ein 2 Kind gut wäre oder ob es besser wäre wirklich noch ein paar jahre damit zu warten bis meine kleine selbstständiger sein wird...

Wenn ich jetzt wieder schwanger werden würde dann könnte ich zb nicht in 2 jahren meinen beruf weiter führen bin von beruf ne Telekom Barbie:D

Sitze von morgens bis Nachmittags im Büro schreibe rechnungen muss kundenberatungen durchführen kann manchmal schon stressig sein verdiene dort eigentlich gut deswegen denke ich das ich lieber noch etwas warte obwohl es natürlich sehr schön wäre ein 2 Baby im arm zu halten von der großen liebe...

aber mal so gesehen fällt es mir weniger schwer in 2 jahr wieder arbeiten zu gehen oder in 7 jahren....

Ich werde in jedem fall heute mit ihm reden wie er das ganze sieht und ob er bereit wäre nicht jetzt wenn dann in 1 jahr es versuchen zum 2 mal schwanger zu werden...

Eltern sein ist ne sehr große verantwortung und sowas kann man nicht von heute auf morgen entscheiden da muss alles passen man muss den kindern was bieten können...

Was bei meiner jetzigen situation nicht ganz der fall ist ich sitze zuhause und hoffe das ich nicht die kündigung bekomme...:confused:

vlg:)

Link to comment
Share on other sites

ich hab ja grad gesehen das du vor na weile schonmal gepostet hast.. da gings aber darum dir heimlich nen baby machen zu lassen weil du angst hattest deinen freund zu verlieren..

(was du im nachhinein ja nicht so meintest)

aber da hast doch schon geschrieben das ihr geredet habt und er vielleicht in 1 oder 2 jahren eventuell noch nen baby möchte..

was hat sich denn jetzt geändert?

Edited by Baby Bou
Link to comment
Share on other sites

Huhu,

es hat sich eigentlich vieles geändert ...

Er redet oft von nem 2 Kind was er vorher nicht gehtan hatte er redet von heiraten...

Ja ein Kind unterschieben würde ich nie tun sowas finde ich selber total schlimm beide sollten das wollen sonst bringt das ja nichts wenn der mann sich gezwungen fühlt bei der Frau zu bleiben.

Nur ich habe mich jetzt eben dafür entscheiden noch 1 Jahr zu warten nur das Problem ist das ich jetzt aufeinmal voll die Panik bekomme...

letzten Monat fing meine periode am 15.02.2009 an und hörte am 21.02.2009 wieder auf

das Problem ich habe meine Tage immer noch nicht ...

Und solangsam mache ich mir sorgen und habe angst weil ich jetzt nicht weiß können die noch kommen oder kann bei dme 1 mal was passiert sein???

wir verhüten seit 1 Monat mit Kondomen weil ich meine neue Pille nicht vertrung

und abends als wir eben heimkamen und mal einen abend ganz allein verbrahcten ohne kind waren wir auch leicht angetrunken und ein normaler menscnenverstand sagt ja das nur 1 tropfen reicht um schwanger zu werden...

Allerdings haben wir dann nicht nachgedacht und habe ohne kondom miteinander geschlafen und er hat ihn vorher rausgezogen bevor er gekommen ist.

Man bekommt ja die tage alle 4 wochen oder waren es alle 3 wochen?

wenn sie alle 4 wochen kommen dann sind sie jetzt ja erst 1 Tag überfällig...

Und das hoffen kann beginnen das sie noch kommen...

Wobei wenn es so sein sollte kann er nie sagen ich hätte das extra gemacht?? Er wollte das ja so und sagte da passiert betimmt nix..

LG

Link to comment
Share on other sites

naja also wenn ihm das dann nicht passt wenn du schwanger bist (sorry für den ausdruck) dann bist nicht du alleine schuld..

beide seid ihr erwachsene menschen und beide wusstet ihr was ihr tut und was passieren kann.. und er hat ja noch einen drauf gesetzt indem er sagte *ach wird schon nichts passieren* wenn nun doch muss er mit den folgen leben..

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe meine Periode imme rnoch nicht aber keinerlei anzeichen schwanger zu sein ich habe mal überlegt vor etwa 3 wochen hatte ich ne blutung allerdings waren das nur 2 tage und kein richtiges blut eher so ein leichtes schmierbluten ....

Bin jetzt etwas unsicher...

vlg :*

Link to comment
Share on other sites

Hallo

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte momentan etwas viel um die Ohren:)

Ich habe vor 1 woche ungefähr nen Test gemacht und er war Negativ.

1 Tag später bekam ich meine Periode nur so schlimm wie noch nie!!!

werde deswegen nächste woche mal zu Arzt gehen und mich untersuchen lassen ob das normal ist.

Ich war genau 5 1/2 Wochen überfällig und dann bekam ich sie wirklich total schlimm musste mind. alle 30 Minuten Tampong wechseln...

Vielleicht lag es daran das sie so lange nicht kamen ....

ich kanns mir nicht erklären:confused:

habe mit meinem Arzt nur kurz am Telefon gesprochen er meinte ich soll weiterhin meine Pille einnehmen sodass da mal wieder regelmäßigkeit reinkommt und in jedem fall zur untersuchung vorbei kommen...

hmm macht mir ja schon sorgen das die Tage solange nicht kamen der Test war neg und dann aufeinmal sozusagen ein Blutbad...:(

Echt schlimm so schlimm hatte ich meine Tage noch nie...

VLG:):):)

Link to comment
Share on other sites

hmmmm...könnte natürlich auch "was anderes" gewesen sein...so genau wird das aber wohl keiner mehr sagen können :(

ich würde dir raten, zeitnah zu deinem frauenarzt zu gehen und mal schauen zu lassen - es könnte evtl. eine fehlgeburt gewesen sein (ich nehme mal an, in diese richtung wirst du auch schon gedacht haben), dann muss abgeklärt werden, ob alles ok ist!

*drück dich mal*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.