Zum Inhalt springen

Boah, ich muss mal meinen Frust loswerden...

Dieses Thema bewerten


mandel

Empfohlene Beiträge

Ich hab so nen Hals- ich könnt echt platzen!!!

Mein grosser Sohn ist Allergiker, mit Asthma! Dementsprechend hat mein kleiner Sohn ein hohes Allergierisiko (ich auch ne Allergie hab)!

Nun ist mit meinen Schwiegerletern abgesprochen, dass ihr Hund draussen ist, wenn Jari da ist (der Hund ist auch seeehr schlecht erzogen und das "echte" Herrchen im Haus, hat auch schon mal ein Kind gebissen)

Letzte Woche war Jari ne Stunde bei ihnen, weil ich ihnen das Kind ja nicht vorenthalten will(muss dazu sagen, dass es schon arge Probleme diesbezüglich gab, als mein Grosser noch klein war)

Gestern erfahr ich von meiner Schwägerin, dass mein Schwiegervater mal ganz dreist meinte: Als sie dann weg war, haben wir Paulinchen wieder rein geholt, Jari lag aufm Tisch und Paulinchen sass auf der Eckbank!

Die Erklärung dafür lautet: Sie müssen sich ja aneinander gewöhnen!

Aber ich hab schon zigmal durchgekaut, dass es wichtig ist im ersten Jahr bestimmte Allergene zu meiden!

Das schlimmste find ich aber den Vertrauensbruch, denn als ich Jari gebracht hab, war Paulchen draussen und als ich ihn abgeholt hab, war sie auch draussen- sie wussten, dass ich nach ner Stunde wieder da sein würde!

Am liebsten wär ich gestern gleich hin und hätte ihnen meine Meinung gesagt, aber dann wär ich auch laut geworden! Ich muss erst runter kommen und dann wird ein Gespräch geführt! Fakt ist, dass Jari nicht mehr alleine da bleibt!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mandel,

erst mal tieeeef durchatmen :)

Reagiert denn Dein Sohn auf den Hund allergisch? Ich mein, man kann Kinder nicht von allem abgrenzen und es muß ja nicht sein, daß er darauf reagiert.

Kann es auch sein, daß Du Hunde grundsätzlich nicht magst? Klingt für mich ein bißchen so :o

Klar hätte ich an Deiner Stelle auch Angst um das Kind. Aber Deine Schwiegereltern sind doch dabei wenn Kind und Hund in einem Raum sind, oder?

An meinen Nick kannst du ja erkennen daß wir auch einen Hund haben und ich muß sagen, daß wir auch aufpassen müssen. Paolo (Hund) war vor Liam da und es kann ein Problem zwecks Eifersucht geben. Aber ich habe Paolo gleich in allem mit einbezogen und nicht ausgegrenzt. Sprich, er durfte weiterhin alles was er vor Liams Geburt durfte. Weißt Du was ich damit sagen will? Wenn Dein Schwiegervater den Hund ständig raussperrt wenn Dein Kleiner kommt, dann kann er das Kind negativ verbinden und somit erst recht böse gegenüber den Kleinen werden...

Ich kenn die allgemeine Situation nicht. Und sicherlich geht das Wohl des Kindes vor dem des Hundes ABER wenn die Situation für Dich so schlimm ist, warum läßt Du Dein Kind überhaupt dort? Die können Euch doch auch besuchen (ohne Hund), oder?

Sorry, ist ein bißchen verwirrt geschrieben. Habe nicht viel Zeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,du hast schon recht, aber der Hund ist wirklich böse- wie geschrieben, er hat schon mal n Kind gebissen!

Ich liebe Tiere! Ich hätt liebend gern nen Hund- mir geht es hier

1. um die bestehende Allergiegefahr -man soll Tierhaare meiden!!!

2. hat der grosse Sohn ne Hundeallergie

3. um die gefahr, die definitiv von dem hund ausgeht

-mein schwieva ist so einer, der sie auch noch nebeneinander legt!

4. das war für mich ein absoluter vertrauensbruch, ich fühl mich echt verarscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Magica deSpell

Mandel, ich würde es genauso machen wie du.

Nicht noch mal alleine da hin...mein Schwiegervater neigt dazu Kinder aus den nichtigsten Gründen anzuschreien (seh ich jetzt schon an meiner Nichte), also weiß ich jetzt schon das er nie alleine dort sein wird.

Müssen sie halt mit der Konsequenz leben...wenn sie nicht hören wollen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.