Jump to content

Bin mit meinen Kräften am Ende

Rate this topic


julia80
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich denn ich bin iregendwie mit meinen Kräften am Ende.

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.

Ich lebe in einer Stadt die ich hasse und nur wegen meinem Freund bin ich vor genau drei Jahren aus meinem Geburtsort hier nach Hannover gezogen.

Ich wohne hier am A..... der Welt hier gibt es nur einen Aldi den man zu fuß erreichen kann und sonst nichts .Ich habe hier niemanden ausser meinem Freund und dessen Schwester.Ich habe meine ganze Familie dort gelassen und das alles nur wegen der Arbeit.

Ich möchte so gerne wieder zurück ziehen aber aus finanziellen Gründen ist es uns leider momentan nicht möglich.Denn vor 1,5 Monaten wurde bei uns Eingebrochen und eine Menge geklaut,die Täter hat man bis jetzt nicht gefasst :mad: .Dann vor ca. 3 Wochen kam der nächste Schlag in unserem geparkten Wagen wurde eine riesige Beule reingefahren und dann Fahrerflucht begangen ,keine Zeugen.Da frag ich mich doch womit habe ich soviel Pech verdient:( Aber vielleicht,wenn alles gut geht ziehe ich ende des Jahres zurück und mein Freund bleibt erstmal hier ,da er hier eine stelle in aussicht hat.Dann liegen 190 km zwischen uns.Und ich habe keine Vorstellung wie es dann aussehen wird.Ich meine damit wie oft wir uns sehen werden u.s.w.

Wir sind jetzt 10 Jahre zusammen und mußten lange für unsere Liebe vor unseren Familien kämpfen.Das auch fast 5 Jahre gedauert hat.

Ich weiß das es hier Menschen gibt den es viel schlechter geht als mir ,deswegen komme ich mir auch so lächerlich vor.Aber es muß einfach raus aus mir.Denn ich habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann.

Nicht einmal mit meinem Freund kann ich darüber sprechen wie es mir geht.

Ich weiß nicht warum er nicht mit mir darüber sprechen möchte,vielleicht aus Rücksicht auf meine Gefühle um mich nicht noch mehr traurig zumachen.

Ich glaube durch meine jetzige ss und die bald bevorstehende Geburt gerät bei mir alles durch einenander.

Ich habe große Angst das ich es nicht schaffen werde mit einem 2 Kind.Obwohl ich mich riesig auf den kleinen freue :o .

Damit das ich im August 2003 ein Baby in der 8ssw verloren habe, komme ich einigermaßen zurecht.Aber durch die schwangerschaft muß ich oft nachdenken was wäre jetzt wenn ...

Jeden Tag bekomme ich mehr Angst vor der Geburt und ich weiß nicht wie ich sie bekämpfen kann.Ich habe z.b Angst Fruchtwasser zu verlieren und es nicht zu bemerken (war bei meiner Tochter der Fall,lag fast im trockenen).

Ich kann nicht mehr in den Spiegel schauen ohne zu schreien.Jeder möchte was von mir aber keiner fragt mich mal wie es mir geht.

Entschuldigt das das so ein langer Beitrag geworden ist aber irgendwie mußte es echt mal raus.

Verzeiht mir bitte aber es mußte einfach raus :(

Link to comment
Share on other sites

hallo julia...

vorhin als du mich getröstet hast klangst du wesentlich zuversichtlicher und besser. man kann dir halt nur schwer was raten, aber mut machen geht immer. Hast du nach so langer zeit niemanden in der nähe gefunden zum reden? Freut sich wenigstens den freund auf euren zwerg? Vieleicht kannst du ja nach der geburt mal über nen längeren besuch bei deinen eltern nachdenken oder eine kur?

bestimmt spielen auch deine hormone bissel mit verrückt, so kurz vor der entbindung. das mit dem fruchtwasser kenne ich übrigens auch, auch wenn ich zum glück durch sowas noch kein kind verloren habe. ich denke auch ständig da tröpfelt doch was. und immer ist es nur urin weil mir der zwerg wieder auf der blase getanzt ist. :rolleyes: ich tröste mich dann immer damit das man fruchtwasser ja erkennen soll, es ist schleimig und riecht süßlich.

Ich hoffe ich konnte dir bissel mut machen. kopf hoch. man ist nie so alleine wie man denkt. und das schönste geschenk hälst du bald im arm.

lieb gedrückt

Antje

Link to comment
Share on other sites

Danke Antje für deine Aufmunterung :)

Andere zu trösten oder Mut zumachen bin ich besser drin :)

Ich denke auch nicht ständig dran,versuche es so gut wie es geht zu verdrängen aber ich glaube manchmal verhindern die Hormone das .

Nein hier habe ich noch keinen gefunden nur meine Arbeitskolleginnen und die sind nicht wirklich diejenigen mit den ich meine Freizeit verbringen möchte :)

Aber ich versuche jeden Tag zu kämpfen und bin auch froh wenn ich wieder einen Tag geschafft habe.

Fahre jetzt Montag zu meinen Eltern und laß mich hoffentlich dort ein bischen wieder aufpeppeln.Nur hoffentlich kommt der kleine nicht dort :eek:

Und der Papi freut sich auch tierisch auf den kleinen.

Link to comment
Share on other sites

hallo, julia

jetzt bin ich auch mal dran, wie?:)

ich weiss gar nicht was ich dir raten könnte, aber ich hoffe dass es euch einfach bald wieder besser geht und dass du bei deinen eltern neue kraft tanken kannst und mit neuer zuversicht in den tag gehst. hast du nicht gesagt, dein et wäre drei tge nach meinem? dann ist es doch noch zu früh fürs fruchtwasser verlieren? ioder verwechsel ich jetzt was? ich drück euch auf jeden fall die daumen, dass alles glatt läuft und dass du dort mal jemanden triffst mit dem du dich austauschen kannst.

Ansonsten hast du ja uns! Kopf hoch

du schaffst es

lg julia

Link to comment
Share on other sites

Hallo Julia :)

Also mein ET ist am 12.07 aber mein Wurm ist eine Woche "weiter entwickelt" laut FÄ.Mit dem Fruchtwasser hast du schon Recht aber irgendwann wird es so sein und dann habe ich Angst es nicht zumerken wie bei meiner Tochter sie ist in der 33 ssw per KS geholt worden und da lag sie schon fast im Trockenen daher meine Angst,da ich da auch nichts gemerkt hatte :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.