Zum Inhalt springen

Einnistungsblutung???

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hab da mal ne Frage: Kann mir wer von Euch sagen wie ich erkenne, ob ich eine Einnistungsblutung habe? Wie sieht die aus und wie unterscheidet die sich von der Mens? An welchem Zyklustag hat man normalerweise die Blutung, wenn man einen 28-Tage-Zyklus hat?

Ich hoffe irgendwer kann mir da weiterhelfen!!!

LG

Sierra

Geschrieben

Hallo Sierra!

Also, nicht jede Frau hat eine Einnistungsblutung, aber wenn, dann so 5-8 Tage nach ES, in einem 28 Tage Zyklus, in dem der ES auf den 14.ZT fällt demnach dann zwischen dem 19. und 22. ZT.

Eine solche Blutung ist nicht sehr stark, nur so ne geringe Schmierblutung, wo man halt was am Toi-Papier findet!

Hatte ich noch nie, habe es aber so mal gelesen!

Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Hast du denn die Vermutung, eine zu haben?

Geschrieben

Hallo Sunny,

danke für Deine Anwort! Ich weiß eben nicht genau was ich von meiner Blutung halten soll. :( Meine Mens sollte ich eigentlich erst am Montag bekommen. Ich hab aber seit 19.06. eine ganz leichte Blutung, so wie du eben gesagt hast. Man sieht nur am Toi-Papier was. Aber ich dachte eigentlich immer, dass Einnistungsblutungen immer nur so zwei Tage sind.

Ich bin ziemlich ratlos???

LG

Sierra

Geschrieben

Hallo Sierra,

ich hatte wohl auch eine. Kam so 10 Tage nach Einnistung. Dachte es waere ein Mensvorbote. War aber viel weniger als bei der Mens, so 2 Tage und nicht frisches, aber altes braunes Blut. Nur so wenig, das eine Slipeinlage reichte.

toitoitoi!!!

;)

Bassa

Geschrieben

Danke für Eure Antworten! Ich will mir ja eigentlich gar keine Hoffnungen machen, aber wenn es keine Einnistungsblutung ist, was ist es denn dann? Für meine Mens ist es definitiv noch zu früh!!! Hoffentlich fehlt mir nichts :eek:

LG

Sierra

Geschrieben

Hallo Sierra,

ich hatte auch so was - obwohl ich weder geahnt noch darauf gewartet habe, dass ich schwanger werde...

... fällt mir aber erst jetzt auf, nachdem du das schreibst.

Es war bei mir ca. 1 Woche nach der Befruchtung und für meine Tage war es auch zu früh... war aber nur wie eine schmierblutung - braun, wie altes blut, ganz leicht und nur ca. 1 Nachmittag lang.

Liegrü

Geschrieben

Hallo Leute,

war wohl nix mit Einnistungsblutungen :mad: Hab gestern meine Mens bekommen! Naja, dann konzentrier ich mich halt wieder weiter aufs abnehmen :rolleyes: Sollen ja noch ein paar kilos runter.

LG

Sierra

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.