Zum Inhalt springen

Quasselecke

Dieses Thema bewerten


Chrissy1

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 727
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da wo ich gearbeitet hab war ich ja alleine. War ein Laden der Insolvenzware verkauft hat. Eine Zweigstelle von der Hauptstelle 250 km entfernt. War immer auf mich alleine gestellt. Lieferung (LKW komplett voll) mußte ich alleine ins geschäft einräumen.....

Da ich ja dann weggefallen bin durch das Beschäftigungsverbot hat er den Laden kurzerhand geschlossen. Habe ja angeboten bekommen das ich dort hin kommen kann und dort im Lager arbeiten kann...... Hochschwanger 250 km zwei mal die woche.... und dann natürlich dort übernachten und freitag erst wieder heim.

Mir steht zwar noch ein kompletter Monat urlaub zu aber ich habe mein Elterngeld jetzt auf zwei jahre gesplittet und danach werd ich mir wohl ne Heimarbeit suchen. Will bei meiner kleinen daheim sein. Wohnen am letzten dorf (haben uns da ein Haus gekauft) und hab auch niemanden der die kleine mal schnell aus dem Kindergarten holen kann. Außerdem will ich sie noch nicht so bald in den Kindergarten tun. Will das Muttersein jetzt voll und ganz auskosten. zu meinem Chef bringen mich keine zehn pferde mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich schon noch ein Geschwisterchen für die kleine. Aber nicht so schnell aufeinander. Die Geburt muß erst noch bissi sacken.... Am liebsten wäre es mir wenn Annalena dann so langsam in den Kindergarten geht das dann ein zweites kommt. So haben dann beide ihre Mama zeiten ganz für sich....

Meine kleine ist auch ein ganz schöner feger und ich sag immer lieber um ein Kind gut gekümmert als um zwei schlecht. also wenn die so ein kleiner hüpfer wird der überhaupt nicht still sitzen kann wird es viell. bei dem einen bleiben.

Müssen auch noch das halbe Haus umbauen und da brauch ich auch noch bissi zeit für und vor allem brauchen wir geld...

bist du verheiratet???

Hab am 04.04. meinen ersten Hochzeitstag und ich hab keinen blassen schimmer was ich meinem mann schenken soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kurz reinschleich*

@betty, so haben wir es auch gemacht :)

wir habe nur ganz klein gefeiert mit 20 leuten und dann im sommer mit allen freunden und bekannten eine tolle gartenparty gemacht

und es war auch mit wenig leute schon sehr teuer

*und wieder rausschleich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich genauso eingestellt wie du. Wie ich auch schon zu Chrissy gesagt hab. Die Oberflächlichkeiten hab ich aus meinem Leben verbannt und es ist ein kleiner kreis an leuten übrig geblieben, die mir was bedeuten und alles von mir haben können - alle anderen sollen ihr leben ohne mich weiter machen denn ich verkrafte diesen oberflächlichen kram nichtmehr...

So ich werd jetzt mal langsam auch richtung bett wackeln. Hab schon wieder Kopfweh....

Und morgen früh um sechs.... kommt meine kleine und will aufstehen.... wenn sie gnädig ist um sieben....

wünsch dir noch nen schönen abend.

hoffe man hört bzw. liest sich morgen wieder....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo Ihr Lieben!!!!

Ich weiß, um diese Uhrzeit ist hier bestimmt keine mehr, aber ich war den ganzen Tag vollgepackt... Habe zwar gegen 17.00 Uhr mal reingeschaut, aber da war hier noch nix, und deshalb gab es auch für mich nichts zum Schreiben..

Und danach waren mein Mann und ich bei meiner Mutter eingeladen und sind erst vor kurzem wieder nach Hause gekommen...

Betty, herzlich Willkommen!

Ich freu' mich auch, dass Du hier mitschreibst!!!

Petra, entschuldige bitte, ich hätte gerne mit Dir geschrieben heute, aber wir haben uns echt verpasst...

Übrigens, zu unseren Hochzeitstagen schenken wir uns normalerweise (naja, mein Mann schenkt mir schon rote Rosen) nichts, aber wir machen immer einen besonderen Ausflug, einen Musicalbesuch oder sonstwas zusammen. Das ist viel schöner und wir haben dann einen richtigen Freudentag zusammen!

Samuela, ich werd' mal drüber nachdenken, ob ich irgendwann was eigenes aufziehen möchte...

An Euch alle: ICH HAB EUCH WIRKLICH VERMISST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Drücker

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

chrissy

das klingt ja nach einem gelungenem abend. hoffe ihr hattet massig spaß

mhmmm, spazieren gehen - toll betty, auch da wünsche ich viel spaß.

ich hatte das heut so ähnlich auch vor. ich wollt endlich mal wieder zu gabriel. da er auf einem waldfriedhof liegt, war die letzten wochen der weite weg für mich ein tabu. dummerweise kam mein mann erst heut morgen von einer feier wieder und ist total verkatert. hähäha, der wird sicher beim fensterputzen fit. aber waldfriedhof kann ich sicher vergessen.

und ich häng bei meiner hausarbeit :( ich bekomm 2 zeitgleiche ereignisse nicht wirklich unter einen hut. sieht so abgehakt aus. so kann ich das meiner mama nicht zur korrektur schicken, da erscheint sonst mehr rot als getippsel von mir *grmpf*.

jaja, massig blabla von mir. ich hoffe ihr werdet heut euren tag schön genießen. ich werd mir das gejammer von meinem mann anhören und den hausputz von gestern nachholen :rolleyes:

*winke* lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz liebe Grüße auch von mir an Euch alle!

Ich schau' mir gerade eine DVD an von unserem Studiobesuch im vorletzten Jahr. Schon da haben mich die Jungs mit dem Mikrofon in die Ecke gesetzt und schon da dachte ich "Na das passt ja wieder"...

Sie selbst saßen alle im Kreis und konnten sich ansehen, nur ich war abseits..

Ich hoffe, dass mir beim Ansehen dieser DVD der Abschied vielleicht etwas leichter fällt...

Ich drück' Euch alle und wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Vielleicht hören wir uns ja heute Abend noch einmal???

Dicke Knutscher

Chrissy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag?!

@ Samuela

bist Du noch gut voran gekommen mit der HA. Deinen Mann Fenster putzen zu lassen, find ich eine spitzen Idee.

@ Chrissy

ich sende Dir ganz viel Kraft für den großen und entscheidenen Schritt, Dich von der Band zu trennen.

LG Betty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Betty!

Vielen lieben Dank für die lieben Wünsche!

Ich habe jetzt mal einen Brief verfasst an die Jungs... Der wird mir auch später (falls ich über meine Entscheidung mal traurig sein sollte) helfen, wieder zu sehen, warum ich gegangen bin... Wie beim Rauchen-Aufhören. Da schreibt man sich ja auch die Gründe auf, damit man bei Rückfall-Gefahr wieder nachschauen kann.... Und dann geh' ich demnächst auf "Entzug"....

Ich hoffe, Dein Tag war auch schön!!!

Echt schön, dass Du auch hier bist *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist schon der zweite Brief. Der erste war zu ausführlich und zu traurig. Und der zweite jetzt ist selbstbewusst und nur halb so lang. Das ist viel besser!

Schließlich sollen die kein Mitleid mit mir haben, sondern einsehen, wie blöd sie mich verscherzt haben...

Ansonsten waren mein Mann und ich heute faul zuhause... *grins*

Und ich habe überhaupt keine Lust darauf, morgen wieder arbeiten zu gehen...

Aber morgen Abend treffe ich mich mit einer Freundin - darauf freue ich mich schon!!!

Ich drück' Euch alle mal!!! *indergruppeknuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.