Jump to content

Arztbesuch, US..

Rate this topic


sarahb.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich war heute beim FA , und schilderte ihm genau das selbe Problem das ich gepostet habe. Dass ich bei meinem 35. Zyklustag angelangt bin, und seit 10 Tagen Regelschmerzen habe, und Schmierblutungen. Aber eben die Mens nicht einsetzt. Er machte einen Ultraschall, und sagte nur, die Gebährmutter sei normal gross, und es sei alles normal.....

Ich versteh gar nix mehr, ich finde nicht das alles normal ist.....

Was meint ihr..???

Link to comment
Share on other sites

hallo klopfer,

er hat nur einen Ultraschall gemacht, und heute in der Früh hatte ich wieder Schmerzen, diesmal aber mässige, aber eben Regelschmerzen, und bräunliche Blutung, aber nun wieder gar nix:confused::confused:

also eine SS wäre somit mal ausgeschlossen, US sah man nichts, weil wenn es so wäre müsste man ja dann auch was sehen, da ich meine letzte periode am 7. Februar hatte, also da war der ERSTE Zyklustag.

Ich weiss jetzt echt nicht mehr was los ist, ich finde das ganz und gar nicht NORMAL, so wie der das abgestempelt hat.:mad::(

Link to comment
Share on other sites

klopfer:

ich habe schon immer einen unregelmässigen Zyklus gehabt. Von 27 bis 48 Tagen musste ich immer einplanen, das es inrgendwann in diesem Zeitpunkt sein müsste.

Aber das komische ist ja, dass ich seit 10 Tagen diese Beschwerden habe, sie kommen und gehen, genauso wie die Blutung, das sehr sehr wenig ist... aber trotzdem , denn immer wenn ich diese Schmerzen habe, haben sie relativ bald eingesetzt.. Und solange war das noch nie!!!

Einen Frühtest habe ich ja wie gwsagt schon mal gemacht, am 31. ZT. Der negativ war.

Hm, mehr als komisch das ganze.

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt vielleicht noch einen anderen Fa aufsuchen.

normal kann das nicht sein. muß aber auch zugeben damit kenn ich mich natürlich gar nicht aus.

Vielleicht sollte auch mal ein Hormonstatus oder so gemacht werden.

Ich schau mal vielleicht find ich für dich hier im Forum ein paar infos.

Link to comment
Share on other sites

Klopfer hat vollkommen recht, da solltest du auf jeden fall noch ne zweite Meinung einholen, denn normal ist das nicht. Bei mir hat das auch so begonnen, und dann wars PCOS... immer wieder Regelschmerzen, aber nie eine Regel, höchstens mal ne SB. EIn Glück hat mein FA da recht schnell gewusst was Sache ist...

Lg

rose

Link to comment
Share on other sites

sarah ich würde auch noch ne rat von den anderen doc einholen, eine sb kann auch ein anzeichen auf ne gelbkörperhormonstörung sein, ich würde auf einen hormonstatus bestehen,...... bzw erst mal eine ss übersblut ausschießen lassen wenn da nichts vorliegt kannst du deine mens ja auslösen lassen und am 5. zt kann dann der status gemacht werden dann weisst du wenihstens was los ist, wenn du dich von monat zu monat scheppst hast es ja auch keinen sinn,...... viel glück :D

Link to comment
Share on other sites

hallo,

also einen Hormontest habe ich schon mal machen lassen , beim Hausarzt, allerdings im November letzten Jahres. Alles im grünen Bereich.

Nun ja, ich habe ja ansich meine Regel schon regelmäsig, also schon monatlich, nur halt unterschiedliche Zyklenlängen.

Mich hat es nur gewundert, das ich so viele Vorboten habe, die auf Die mens deuten, und dann letztendlich doch nix ist. Weil ich habe schon seit ich 12 bin meine Periode, und so etwas ist mir bis DATO unbekannt...

Aber danke für eure Ratschläge..--:)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.