Zum Inhalt springen

der letzte Vorhang fällt...

Dieses Thema bewerten


moosmutzel

Welche Jungenkombi ist eindeutig schöner ?  

47 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also, unser Kleiner soll nun entweder:

Mika Gabriel oder Felix Jonathan

heissen.

Uns gefallen beide Kombis sehr.

Gibt es für Euch eine eindeutige Wahl, welche Kombi die schönere ist ?

Wir finden das echt schwer und brauchen nun letztmalig Eure Unterstützung. Eine kurze Begründung dazu wäre super klasse !

:help::help::help:

Liebe Grüsse und vielen lieben Dank für die bisherige Unterstützung,

moosmutzel mit Urmel inside ( 37. SSW ) :flower:

Bearbeitet von moosmutzel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mel & schneckerle

Ich finde Mika, Felix und Jonathan schön. Gabriel ist nicht so meins.

Ich würde die Namen zusammen mit eurem Nachnamen mal in allen Variationen auf einen Zettel schreiben und dann lesen lesen lesen und anschauen wie es aussieht - und dann streichen. Am Ende bleibt Euer Favorit übrig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.