Zum Inhalt springen

was habt Ihr gemacht um ss zu werden

Dieses Thema bewerten


Angi84

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich versuche seit 7 Monaten ss zu werden leider erfolglos... Was habt ihr denn so gemacht bis ihr schwanger wurdet ??? Vielleicht gibt es hier auch ein Paar Frauen die was mehr auf den Rippen haben und die mir mut machen können das man trotz mehr Pfunde ss werden kann. denn bei mir sagt man immer es liege daran das ich mollig bin .... Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen um ss zu werden..

Bis dahin

Lg angi84

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei meiner 1. Schwangerschaft hatte es 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Bei der 2. Schwangerschaft hat es sehr schnell geklappt, leider habe ich das Baby in der 11. SSW verloren. Seither wurde ich nicht mehr schwanger. Der FA hat meine Hormone untersucht und festgestellt, dass meine Hormone nicht stimmen. Erst habe ich Mönchspfeffer nehemen müssen - dann habe ich den FA gewechselt. Der neue FA hat dann diese Blutwerte angeschaut und gesagt, mein Prolaktinwert ist zu hoch. Jetzt muß ich täglich Prolaktinsenker nehmen und habe vom 3. - 8. ZT Clomifen genommen. War bei der US - Kontrolle, ein Follikel ist herangereift. Morgen muß ich zur Blutentnahme.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht ?

Die Beiträge, die ich gelesen habe waren schon Jahre alt.

Liebe Grüße

J.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob mollig oder nicht....in den seltensten fällen spielt das eine rolle....

eine freundin von mir..(starke 145 kg !!) nach 2 jahren ss geworden und hat ein gesundes mädel zur welt gebracht....

sicherlich schwierig weil es ist auch ein risiko für herz und kreislauf....

aber mit guter unterstützung der ärzte schafft man das heutzutage

7 monate hibbeln find ich noch nicht soooooo lang.....nur nicht ganz so verrückt machen....auf gesündere ernährung und vor allem vitamine würd ich allerdings trotzdem achten....mir fällt es auch schwer aber ich geb mir mühe:rolleyes:

schwierig nicht daran zu denken.....vor allem wenn der kinderwunsch so gross ist...das beste finde ich ist ein hobby wo man sich nebenbei schön ablenken kann.....

wünsche dir viel glück;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vorallem das internet nach einer patentlösung durchwühlt.

schade, ich hatte nix gefunden. bei mir hats bei der jetztigen schwangerschaft auch über ein jahr gedauert :rolleyes:

etwas moppeliger schwanger werden ist in soweit kein problem, wenn das gewicht keine großen gesundheitlichen probleme aufgeworfen hat.

ansonsten - tja... anirak hats schon geschrieben ^^

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe über 1 jahr gebraucht, weil ich gleich gar keinen ES hatte. ich habe dann clomifen bekommen und damit hat es geklappt. hm..... aber ich bin auch nicht die norm ;) solange du einen ES hast kannst du auch ss werden. zur unterstützung empfehle ich storchenschnabeltee. der reguliert den zyklus, reinigt und soll bei der einnistung des ei's helfen. ich habe den auch fleißig getrunken. also ich denke, schaden kann so ein kräutertee definitiv nicht und mir hat er zumindest auch in sachen verdauung geholfen :lol:

ansonsten vieeeeeeeeeli glück! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.