Jump to content

was habt Ihr gemacht um ss zu werden

Rate this topic


Angi84
 Share

Recommended Posts

Hallo

ich versuche seit 7 Monaten ss zu werden leider erfolglos... Was habt ihr denn so gemacht bis ihr schwanger wurdet ??? Vielleicht gibt es hier auch ein Paar Frauen die was mehr auf den Rippen haben und die mir mut machen können das man trotz mehr Pfunde ss werden kann. denn bei mir sagt man immer es liege daran das ich mollig bin .... Ich würde mich über Tipps und Ratschläge freuen um ss zu werden..

Bis dahin

Lg angi84

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bei meiner 1. Schwangerschaft hatte es 6 Monate gedauert bis ich schwanger wurde. Bei der 2. Schwangerschaft hat es sehr schnell geklappt, leider habe ich das Baby in der 11. SSW verloren. Seither wurde ich nicht mehr schwanger. Der FA hat meine Hormone untersucht und festgestellt, dass meine Hormone nicht stimmen. Erst habe ich Mönchspfeffer nehemen müssen - dann habe ich den FA gewechselt. Der neue FA hat dann diese Blutwerte angeschaut und gesagt, mein Prolaktinwert ist zu hoch. Jetzt muß ich täglich Prolaktinsenker nehmen und habe vom 3. - 8. ZT Clomifen genommen. War bei der US - Kontrolle, ein Follikel ist herangereift. Morgen muß ich zur Blutentnahme.

Wer hat damit Erfahrungen gemacht ?

Die Beiträge, die ich gelesen habe waren schon Jahre alt.

Liebe Grüße

J.G.

Link to comment
Share on other sites

ob mollig oder nicht....in den seltensten fällen spielt das eine rolle....

eine freundin von mir..(starke 145 kg !!) nach 2 jahren ss geworden und hat ein gesundes mädel zur welt gebracht....

sicherlich schwierig weil es ist auch ein risiko für herz und kreislauf....

aber mit guter unterstützung der ärzte schafft man das heutzutage

7 monate hibbeln find ich noch nicht soooooo lang.....nur nicht ganz so verrückt machen....auf gesündere ernährung und vor allem vitamine würd ich allerdings trotzdem achten....mir fällt es auch schwer aber ich geb mir mühe:rolleyes:

schwierig nicht daran zu denken.....vor allem wenn der kinderwunsch so gross ist...das beste finde ich ist ein hobby wo man sich nebenbei schön ablenken kann.....

wünsche dir viel glück;)

Link to comment
Share on other sites

ich hab vorallem das internet nach einer patentlösung durchwühlt.

schade, ich hatte nix gefunden. bei mir hats bei der jetztigen schwangerschaft auch über ein jahr gedauert :rolleyes:

etwas moppeliger schwanger werden ist in soweit kein problem, wenn das gewicht keine großen gesundheitlichen probleme aufgeworfen hat.

ansonsten - tja... anirak hats schon geschrieben ^^

lieben gruß

Link to comment
Share on other sites

ich habe über 1 jahr gebraucht, weil ich gleich gar keinen ES hatte. ich habe dann clomifen bekommen und damit hat es geklappt. hm..... aber ich bin auch nicht die norm ;) solange du einen ES hast kannst du auch ss werden. zur unterstützung empfehle ich storchenschnabeltee. der reguliert den zyklus, reinigt und soll bei der einnistung des ei's helfen. ich habe den auch fleißig getrunken. also ich denke, schaden kann so ein kräutertee definitiv nicht und mir hat er zumindest auch in sachen verdauung geholfen :lol:

ansonsten vieeeeeeeeeli glück! :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Miss-Basted,

wie schnell bist du mit Clomifen schwanger geworden ?

Habe auch durch die Prolaktinerhöhung keinen ES mehr. Deswegen nehme ich jetzt auch Clomifen.

Soll man diesen Tee jeden Tag im Zyklus trinken oder nur in der 2. Hälfte?

Liebe Grüße

J.G.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.