Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Ja die Maria soll ruhig mal hier her kommen. Platz is noch genug:-)

Und auf das Weihnachtsfröschlein von Tante Susu und den Krümmel von Tante Sonja freu ich mich auch schon ganz doll. Ich bin mal gespannt ob unsere Jungs hier mal verstärkung bekommen.

Ich fahr auch seit einer Woche im großen Sitz im Maxi Cosi hab ich nur gweint, das war mir alles zu eng. Aber jetzt kann ich alles sehen, Füße wieder ausstrecken und schlafen kann ich auch ganz doll darin!

Freundi ich freu mich schon ganz doll auf nächste Woche wenn ich euch treffen darf. Wir können sicher ganz doll miteinander spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hey huhu,

habs geschafft und mir mamas lapi mal wieder heimlich geschnappt... ich hoff sie kommt nicht in den nächsten 5 minuten!

ich fand unsren urlaub total super! am besten fand ich wohl das plantschen! zuhause ärger ich mama ja immer damit das ich nur am schrein bin find das so lustig wenn sie sich dann so beeilt... mal sehn ob ich mir das jetzt nicht mal anders überlege und länger in der wanne bleibe...

aber ich fand auch was voll doof an unsrem urlaub und so gemein von euch!!!!

und zwar das ihr euch immer auf mich drauf gehockt habt!!! und dann seid ihr mir immer abgehaun.. und alexa schmeisst mich auch noch um... man ey das war echt nicht nett!!!! da könnt ihr aber froh sein, das ich das alles so gelassen nehm... und so wie mama erzählt hat bin ich mega froh, das ich so nen fetsen schlaf hab.... ihr müsst ja da rum geschrien haben manchmal.... :P

einmal hab ich nach zwei drei stunden schlafen die erwachsenen gehört und dachte mir dann probierst doch mal ob du nochmal kurz raus darfst... durfte ich dann auch :D man das war lustig. hab dann noch bissi mit tante jenny geschmust und noch bissi gespielt. und da war es schon dunkel draussen!!!!

achja mama hat mir auch erzählt das maria auch herkommen soll! coole idee!!! ich glaub das muss ihr nur einer verraten! ach und der jonas kann ja auch gleich mit kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Jetzt bin ich 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Mama sagt, da bin ich schon ein richtig großes Mädel! Ätschibätschi *nasedreh* Ihr seid noch Babys!!!!

Ich versteh nur nicht, warum meine Mama da immer so komisch rumseufzen muss, wenn sie mir das sagt...

Naja, egal ... Geburtstag haben ist cool! Und mein erstes Auto hab ich auch schon! Ein ganz tolles gelbes ... nur der Chauffeur ist etwas zu langsam. Dem muss mans immer dreimal sagen bis er endlich kommt und losfährt :rolleyes:

Und von meiner Uri hab ich mein ganz eigenes Baby bekommen. Jetzt bin ich auch eine Mama!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

Mensch Anna Geburtstag hört sich toll an. Meine Mama erzählt mir auch immer schon das ich bald Geburtstag habe und das ich dann was ganz tolles bekomme. Da bin ich mal gespannt. So ein Auto währe sicher was tolles. Aber ein Eigenes Baby klingt auch toll. Na mal überraschen lassen.

Jarron du olle Schnarchnase, einfach weg pennen und dann nicht mehr aufstehen ist ja auch langweilig. Da haben die Mamas ja nichts zutun. Und langweilig soll es denen ja auch nicht werden.

Ich fand den urlaub auch echt klasse. Das Planschbecken war toll. Aber noch besser fand ich das wir soviele Tanten hatten die mit uns gespielt haben.

Am lustigsten fand ich aber immer noch als der Fredel die Keksdose angepieselt hat*grins*

Mama sagt ich hab mir ja aus dem Urlaub einen Infekt mitgebracht. Ach ja aber heute gehts mir schon wieder richtig gut.

Hab ich euch schon erzählt das ich jetzt jeden Mittag zu meinem Opa gehe. Ach da hab ich nen Spaß Mama sagt sie muss arbeiten und darum darf der Opa auf mich aufpassen. Gestern bin ich da beim Mittagessen in meinem Hochstuhl eingeschlafen. Da wollte der Opa mich einfach so ins Reisebett legen. Paah da hat er die Rechnung aber ohne mich gemacht. Sofort hab ich die Augen aufgemacht und geweint bis er mit mir eine runde spazieren gegangen ist. Dann war ich aber auch so nett und hab 3Stunden geschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich schaffs auch noch mal kurz!!

Mama passt grad nicht auf....

Sie hat mir auch ganz viel von eurem Urlaub erzählt!! Der muss ja sooo toll gewesen sein!! hach man, ich wäre gerne dabei gewesen!!!

Aber Mama hat auch gesagt, das sie froh ist, das ich meistens nicht so ne Schreinudel bin, wie maja und alexa.;)

Anna, ich bin schon laaange 1!!!! und ne Puppenmama bin ich auch!!!:D

So, ich muss jetzt ins bett, Gute nacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja der fredl.... des war cool!

aber der hat ja eh mit seiner mama alles vollgesaut.... alle decken ausser die eigene waren am ende total versaut.... man man man.. die beiden :P

anna cool das mit dem geburtstag! mama hat schon erzählt was du bekommen hast. ich hab auhc so ein rutschauto in der garage sagt mama.. aber die weiß wohl net mehr wo die halterung is das ich da schon sitzen kann... muss ich sie mal suchen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Na, alles fit bei euch?

Maja, ich soll dir von der Mama ausrichten, dass du abends nicht son Theater machen sollst. Deiner Mama gehts da gaaaanz schlimm mies dabei! Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass schlafen im eigenen Bett auch seine Vorteile hat. Mama kann einem nicht ins Ohr schnarchen z.B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihrs!

Ich wollt euch rasch erzählen, was ich gestern tolles erlebt hab. Wir waren auf einem Bauernhof, weil Mama und die anderen Mamas da gefrühstückt haben. Ich hab in der Zeit lieber geguckt, ob ich mir eine Ente fürs Abendbrot fangen kann, aber die Viecher waren zu schnell... Dann durfte ich Katzen streicheln, das war toll. Die Hasen fand ich langweilig, aber die kleinen Ziegen waren klasse. Die haben immer so mit dem Kopf gestupst wenn man die Hand hingehalten hat. Und die Kühe hättet ihr sehen sollen. Wenn man durch den Stall saust, mit den Armen fuchtelt und laut "Aiiiiiiiiiiiiaiiiiiiiiiiiaiiiiiiiii" schreit, dann gucken die ganz schön dooof aus der Wäsche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Aaaaaaaaaaaaaalso ihr seid ja fies, dass ihr das mit der Keksdose einfach so in aller Öffentlichkeit erzählt :P. Klar wollte ich die alleine haben. Die waren aber auch lecker, die Kekse. Mama gibt mir immer nur so zuckerlose Mümmeldinger... zum Überbrücken geht das schon, aber Papa ist da viiiiieeeeeeel cooler! Von dem krieg ich nämlich das richtig leckere Naschen :D.

Oh Anna, da habt ihrs aber schön gehabt aufm Bauernhof. Ich mag auch die Enten am allerliebsten. Die machen so witzige Geräusche. Wobei meine Mama öfters meint, ich soll aufpassen, dass die mir die Finger nicht abknabbern :rolleyes:. Nur weil die Mama immer beissen *hihi*.

Ich sitz auch schon ne Zeit im großen Sitz. Und seit unserem Urlaub sogar vorne mit drin. DAS ist mal cool, kann ich euch sagen. Man kann Radio hören, ausm Fenster gucken, Sachen nach unten schmeißen, Mama zuhören beim Autofahrerbeschimpfen. Wenn ich nur an die Knöpfe rankommen würde *schnauf*... da stören die blöden Gurte irgendwie...

Isabel, ich mein, ich krieg auch die blöden Backenzähne. Meine ******, das juckt echt tierisch im Mund... Am besten hilft mir da kalte Banane. Danach muss ich nicht mehr weinen. Aber lang hilfts leider auch nicht.

Gestern war mein Kumpel Angelo wieder da. Der ist fast so cool wie ich. Wir zwei sind gleich durch die Wohnung gekrabbelt und haben fangen gespielt. Angelo wollte dann der Mama beim kochen helfen und hat immer an den Knöpfen vom Herd gedreht. DAS war witzig, als die Mamis dann immer rumgekreischt haben *hihi*. Muss das auch mal probieren. Katzenfutter wollte er auch essen. Hab ich ihm verraten, dass das VOLL lecker ist. DA waren die Mamas natürlich auch dagegen... menno! Alles was Spaß macht, dürfen wir nie machen :rolleyes:.

Zur Strafe hab ich die Mama dann dreimal abgepinkelt *höhöhö*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi Fredi da hast du es deiner Mama aber gezeigt. Richtig so.

Anna Kühe find ich auch irgendwie komisch. Vorallem wollen die sich garnicht so wirklich anfassen lass. Meine Tante bekommt die Tage wieder ganz viele kleine Entschen meinste ich soll dir welche mit der Post schicken??

Gestern morgen war ich mit der Mama im großen schwimmbad, mensch war das toll. Da waren noch ganz viele andere Kinder aber die waren wohl alle bisschen weich. Denen war doch das Wasser zu kalt. Die haben dann lieber so olle Kekse gegessen. Schlimm sowas. Ich hab ja bei der Oma und beim Opa gleich zwei Schwimmbäder ein kleines und den Großen. Im Großen Schwimm ich immer mit meinem Reifen das macht soviel Spaß und ich will da nie raus.

Ab Freitag hat die Mama Urlaub und da hat sie gesagt das wir dann ganz oft ins Schwimmbad gehen und vieleicht auch mal an nen See fahren. War da schon mal jemand von euch???

Die Mama hat auch gesagt nach meinem Geburtstag fahren wir in Urlaub da gäbe es ein Meer und da könnte ich dann in nem Riesen Sandkasten spielen da freu ich mich schon ganz doll drauf.

So ich werd mich jetzt mal fertig machen, Mama sagt ich darf jetzt zu Opa also gehts gleich wieder ins Wasser *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hey leute,

man is das toll wenn man sich fortbewegen kann... und erst das man sich wieder hinsetzen und aufstehn kann. aber könnt ihr mir verraten was mama immer mit Najnnnn oder so meint??????

sie nimmt mich dann immer an den tollen sachen weg und sagt das.... machen eure mamas das auch???

vorhin war ich an so nem viereckigen flachen ding, da war ein rädchen dran da hab ich mal dran gedreht und da wurde der fernseh leise.... cooles ding, aber auch an dem ding hat mich mama weg und woanders hin.... und unterm tisch liegen auch so tolle sachen die ich nicht haben darf.... grml... voll doof....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaron, cool das du dich jetzt auch fortbewegen kannst!!!:D

Und das was die Mamas immer sagen heißt NEIN!!!, heißt du darfst da nicht bei....aber ich kümmer mich da eh nicht drum, ich geh da trotzdem bei!!

Außer, wenn Mama ganz böse wird....dann schmeiß ich mich auf den Boden und zieh ne Show ab!!:D

Bringt aber leider trotzdem nix.....

Wisst ihr, was ganz toll ist?? das ich zwei große Brüder habe!! Die gehen nämlich sogar mit mir spazieren und spielen mit mir, wenn Mama grad nicht kann!!

Außerdem toben die immer ganz viel mir, das macht riesig Spaß!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

die mama hat mir erzählt das der fredi heute geburtstag hat und nen gaaaaanz tollen kuchen bekommt. is das normal bekommt den kuchen jeder????

Also fredi ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!! ich hoffe du bekommst ganz viele tolle bunte sachen!!!!

ja fortbewegen ist voll super, da kann ich jetzt endlich vivi und cody hinterher... vivi findet das manchmal wohl toll, aber manchmal schleppt sie mich dann auch wieder zurück zu mama... hallo was soll ich denn da???? da muss ich meistens alleine spielen.... naja und cody haut immer vor mir ab... mama sagt der hat schiss, der hat wohl vor allem schiss....

ich kann jetzt auch mich an allem möglichen sachen hochziehn und damit dann im wohnzimmer umherlaufen! das is super!!! mama wollte eigentlich meiner godi sagen, das ich so nen lauflernwagen zum geburtstag bekomme... aber oma moni sagt das brauch ich dann wohl net mehr.... hmmm

ach und nein is voll doof! aber leider bringt es dann auch nix wenn man anfängt zu heulen, wenn mama, papa oder auch manchmal vivi, wenn ich ihre sachen nehmen will, das mal wieder sagen.....

heute abend schlaf ich bei meiner oma moni und meinem opa willi! da freu ich mich schon. ich weiß aber noch nicht so genau ob mir das gefällt.... seh mama ja dann erst wieder morgen zum mittagessen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.