Zum Inhalt springen

Der fröhliche dicke Mädels Kindergarten

Dieses Thema bewerten


fraulehrerin

Empfohlene Beiträge

Ach nee, ich glaub ich bleib doch noch drin, bis der ganze Stress bei Mama und Papa vorbei ist!! Außerdem ist dann mein Zimmer auch schön fertig.:)

Ich wollte ihr nur schon mal zeigen, das es nicht mehr sooo lange dauert, bis ich komme!

Und dann gehts rund!!!!!!!!:P

Hihi, ist aber auch zu spannend. Jetzt denkt sie die ganze darüber nach, wie es bei meinen Brüdern war, ob sie irgendwelche Anzeichen hatte, das es los ging.

Aber ihr fällt nix ein.:rolleyes:

Jaja, ICH werde bestimmen, wann ich komme!!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 593
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey Leute! Jetzt muss ich euch doch mal wieder was erzählen. Meine Mama war gestern mit mir auf nem Konzert. Erst fand ichs ja noch ganz lustig, weil Mama immer so schön im Rhythmus mitgeschaukelt hat. Aber dann...ich sage euch...da kam ein Musikstück das war soooo dermaßen grauslig! So richtig zum davon laufen. Hab ich auch probiert, ging aber nicht. Dann hab i8ch halt die Mama gaaaanz dolle getreten damit sie mit mir raus geht. Aber die blieb echt die ganzen 20 Minuten sitzen :mad: Dabei hats ihr selber ja auch nicht gefallen... aber man kann ja nicht mitten im Konzert aufstehen hat sie mir zugeflüstert. Tja, selber schuld... ich hab dann so zugehauen dass sie ein paarmal zusammengezuckt ist :P Am schlimmsten war dieses scheußliche Oboensolo! Also wenn ich hier mal raus bin, lerne ich bestimmt kein Holzblasinstrument!! Die großen Teile mit den tiefen Tönen gefallen mir viiiiel besser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erbsi das ist aber nicht nett von dir deine Mami so zu quälen.

Wir waren heute mal seit ewigkeiten einen Burger essen und ich muss sagen ich werde es wohl nicht mehr tun. Dieses blöde ding liegt mir so schwer im Magen ich glaube das Gürkchen mag das nicht.

Morgen haben wir wieder einen FA Termin ich bin schon ganz gespannt wie groß das Krümmelkind ist und ob es uns verraten möchte was es wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen ;)

Ich ärger im moment auch meine mami ganz schön... der is den ganzen tag schlecht ;) hihi sie hat es ja so gewollt (zum glück hihi)

und mama muss andauernd was essen, hab sooo nen hunger. will ja schließlich schön wachsen. und wenn die nix isst, dann wird ihr immer schlecht. also bekomm ich was ich will ;) und das sind meist gaaanz viele Kohlenhydrate und süßkram... mama sagt das is doof weil sie das ja eigentlich nicht essen soll... naja aber sie meint was macht man nicht alles für die kleinen hehehe

achja und erbsi tritt du nur deine mami wenn die dir so doofe musik antut... kann ja wohl nicht sein... das hat meine schwester auch immer bei mami gemacht.. und ich werds wohl auch tun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey würmchen! Meine Mama ist grad auch ne richtige Fressmaschine! Grad gibts lecker Abendbrot. Alles durcheinander! das liebe ich, da krieg ich viiiel Energie zum Rumturnen! Erst mal Wurstbrot mit vielen Essiggurken und danach ein Marmeladebrot! Mhhh.... Nachher darf ich mit mama turnen gehen. Da rennen noch mehr von unserer Sorte rum und lauter Mamas. Das ist lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zwucki, jetzt müssen wir also offiziell Fredo zu dir sagen, oder? Hast du deiner Mama also tatsächlich den Gefallen getan und ihr alles gezeigt. Wobei, meine Mama meint, dass sie auf den Fotos von deinem besten Stück nicht viel erkennt... :o Typisch Mama! Keine Ahnung von gar nix. Ich sehs ganz deutlich :P

Na, du hattest ja auch nicht viele Alternativen als dich kooperativ zu zeigen. Hausarrest ist schließlich schon ne ernstzunehmende Drohung... Sowas würde meine Mama nicht machen, die ist nämlich nicht so ungeduldig. Zumindest tut sie so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hallo Mädels :D!

So jetzt bin ich also der bisher einzigst geoutete Mann hier in der Runde.

Aber emanzipiert, wie ich bin, werde ich nicht den großen Macker raushängen lassen :).

Erbsi, deine Mama ist echt ein blindes Huhn! Also ich finde, ich hab schon n mords Gehänge vorne dran :P. Das KANN man doch gar nicht übersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Naja, ich muss doch mein Testosteron spielen lassen :D.

Aber da ich ja tierlieber pazifistischer Veganer werde wenn ich mal groß bin, kann ich natürlich auch Erbsi nicht wirklich was zu Leide tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.