Jump to content

Er verweigert die Milch!

Rate this topic


Marina19
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Sohn (wird am Do 15 Wochen alt) verweigert die Milch.Er bekommt Hipp 1.Aber nur tagsüber, nachts trinkt er ohne Probleme. Er schreit sobald ich ihm den Sauger im Mund tuh und er merkt das da Milch raus kommt ,obwohl sein Magen knurrt. Nach langem hin und her, viel Geschreie und Geheule nimmt er sie dann und saugt gierig dran.Was könnte es sein? Was hat er nur?

Ich kann einfach nicht mehr, es ist immer so ein Kampf mit dem essen vorallem isst er nur 100 ml, nach 2 stunden geht das selbe wieder los. :(

Lg

Edited by Marina19
Link to comment
Share on other sites

Hey!

Ist er denn dann vielleicht schon müde und hunrig uns stiegert sich zu sehr rein?

Also bei Amy ist es oft auch so, das sie zwar Hunger hat, aber ich sie einfach nicht stillen kann, da sie schreit und sich immer wegdreht. Ich muss sie dann erst etwas rumtragen, bis sie fast schläft. Wenn ich sie dann hinlege, wird sie ganz leicht wacht und dann klappt es auch mit dem trinken.

Sonst kann ich dir da leider nicht helfen. Oder hat sich vielleicht der Geschmack der Milch verändert?

LG Jessy

Edited by Jessy1008
was vergessen
Link to comment
Share on other sites

spuckt er später?

Amelie hatte das auch. es war schrecklich und noch ätzender war, das jeder sagte "Die hat keinen hunger":rolleyes:

ich konnte sie teilweise nur im tuch mit der flasche füttern, nach vielem geschrei. Sie hat des öfteren allerdings auch gespuckt und im nachhinein nach befragung des kinderarztes hat sie Antirefluxnahrung bekommen, sie hatte wohl so eine art Sodbrennen die ganze Zeit, hatte Hunger, konnte aber nicht essen. So in dem Sinne.

Link to comment
Share on other sites

@jessy1008

es ist nachdem aufstehen. er wacht auf weil er hunger hat und dann fangen die probleme an. also wir haben die milch nicht gewechselt keine ahnung.

@the_darklady

nein er spuckt nicht. deswegen finde ich das auch so komisch.

@sunny1984

ich weuß es nicht hab aber auch schon dran gedacht aber er würde dann nachts auch nicht trinken oder??

@kimi

haben wir schon versucht hat eigentlich gut geklappt aber ich kann ja wohl schlecht 100 ml mit löffel füttern da sitzen wir ja 2 stunden dran und müssen ihn dann von neu füttern :D

Link to comment
Share on other sites

@jessy1008

es ist nachdem aufstehen. er wacht auf weil er hunger hat und dann fangen die probleme an. also wir haben die milch nicht gewechselt keine ahnung.

@the_darklady

nein er spuckt nicht. deswegen finde ich das auch so komisch.

@sunny1984

ich weuß es nicht hab aber auch schon dran gedacht aber er würde dann nachts auch nicht trinken oder??

@kimi

haben wir schon versucht hat eigentlich gut geklappt aber ich kann ja wohl schlecht 100 ml mit löffel füttern da sitzen wir ja 2 stunden dran und müssen ihn dann von neu füttern :D

Softcup von medela ist löffelähnlich nur in flaschenform, wird meist bei frauen die stillen benutzt um saugverwirrung zu vermeiden. Google einfach mal

Link to comment
Share on other sites

@atlantis

ja haben alles versucht die verschiedensten sauger bringt alles nix, kann aber nicht dran liegen weil er ja den schnulli ohne probleme nimmt. es ist seit 2 wochen so.

ich weiß ja nicht wie das in deutschland ist....

aber hier in österreich wurde vor ein paar wochen die ganzen pulvermilch-sorten "umgestellt"!

vielleicht liegts daran?

denn soweit ich weiß wurde es in deutschland auch geendert - aber ich weiß nicht wann.... :o

Link to comment
Share on other sites

mia hatte das auch. Mega Hunger, aber nichts trinken. Und nachts klappte es. Irgendwo habe ich das hier auch schon mal gelesen: Mia hatte einen Reflux und Sodbrennen. Warum das dann nachts nicht so schlimm war, keine Ahnung...naja, egal. Versuch doch mal mit Nestargel (Apotheke) die Milch anzudicken. Schadet nicht und vielleicht wirds ja besser.

LG Jolly

Link to comment
Share on other sites

@atlantis

nein glaube nicht die neuen sorten waren soweit ich weiß seit november da er hat die neuen direkt bekommen (so wurde es mit gesagt)

@jolly

wir waren vor 3 wochen zum ultraschall weil er ein tag lang viel gespuckt und abgenommen hat aber speiseröhre und magen waren in ordnung. seitdem hat er nicht mehr gespuckt

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.