Zum Inhalt springen

Frühschwangerschaftstest NEGATIV, Symptome weiterhin vorhanden.

Dieses Thema bewerten


sarahb.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen schon mal gepostet... Nun habe ich heute einen FrühSST gemacht BLUE TEST. Dieser zeigte negativ an. Heute ist mein 31. Zyklustag. Vor vier Tagen hatte ich auf den Tag verteilt, starke Unterleibsschmerzen, Regelschmerzen, auch Zwischenblutungen, aber dann vergeht es wieder!! Ich verstehe das nicht, ich glaube irgendwas blockiert in meinem Körper, das ich meine Periode nicht bekomme. :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja meine Zyklen erstrecken sich ja von 27 bis 48 Tage, also immer in dem Zeitraum. Also sehr ungenau. Schon seit ich meine Periode habe. Normalerweise mache ich mir ja keine Gedanken darüber, aber ich hatte es noch NIE, dass ich tage lang mal starke, dnan mässige Bauchschmerzen habe. Denn sonst ist es immer so, das dies die Vorboten meiner Mens sind, und dann hatte ich es auch spät nach einem Tag. Und so erging es mir noch nie.

Ja , ich habe einen Termin für morgen ausgemacht, aber ob die mir helfen kann..:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, ich glaube der frauenarzt kann dir besser helfen als wir.

zyklusschwankungen und dein beschriebenes können unheimlich viele ursachen haben. von stress bis zyste - alles möglich.

vorallem empfindet man es oft erst als unnatürlich, wenn man verstärkt darauf achtet.

ich wünsche dir für deinen termin morgen alles gute

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

also beim Frauenarzt selbst ist nicht wirklich was raus gekommen...sie hat mich nicht mal angeschaut:eek::mad: werde morgen einen anderen aufsuchen...

also heute war es wieder mal so, hatte braun rote schmierblutung , und mässige bauchschmerzen, und ein stechen rechts im unterleib, eben all das was dafür spricht dass ich die mens bald, also GLEICH kriegen würde!

aber nein, das ging vielleicht so ne std, dann wurde der ausfluss brauner, und weniger... ich hatte das wirklich noch nie.... es kommt mir wirklich schon so vor, als ob meine mens kommen will, aber irgendwas blockiert.....:eek::eek: aber was????

schwanger bin ich nicht , gestern einen test gemacht mittags, frühschwangerschaftstest, CLEAR BLUE.....

hmmmmmm.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

[also ich hatte das fast so wie du...hatte anzeichen ..mir war schlecht musste oft auf toilette..hab test gemacht und der war negativ...dann abgewartet und nochmal nen test gemacht wieder negativ obwohl meine periode nur ganz wenig war......und dann als meine nächste periode kommen sollte kam sie nicht.....3 tage über meiner periode habe ich dann den positiven test gemacht...also meine anderen tests die negativ waren waren falsche ergebnisse..........liebe grüße nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.