Zum Inhalt springen

Wiegeliste... unser Weg...

Dieses Thema bewerten


Bibbi

Empfohlene Beiträge

Die Idee mit den Klamotten hatte ich auch letztens. Das Ende vom Lied war, dass ich den ganzen Tag schlechte Laune Hatte und mich eingentlcih nur schlecht gefühlt hab. Wenn ich Klamotten an hab, in denen ich nicht so aussehe wie gewollt und nicht gekonnt fühle ich mich wesentlich besser und nicht so demotiviert. nun ja, ich war heute wegen der Demotivation übrigens nicht auf der #Waage. Weiß auch nicht was los ist, hab immernoch so ein blödes Frustgefühl in mir und das verlangt dann immer nach essen. Echt doof.

Hoffe euch geht es etwas besser als mir und wünsche eine erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Ich hab grd irgenwie gar kein bock auf ww oder allgemein auf essen aber abnahme mh mal 1/2 kg mehr oder weniger ich muss mich mal echt ranklotzen nächstes Ziel sind 70 kg also 2 kg weniger ich hoffe es wird mal endlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon

Na wir sind ja auch keine Karnickel meine Ernährung ist auch nicht gerade besser und nächste woche schon gar nicht da bin ich 5 tage am stück bei Mcd beim arbeiten ( gesund ist was anderes:rolleyes: ) nur macht mich das alles gar nicht mehr an die wärme macht mir zu schaffen und im allgemeinen hab ich grad gar keine lust überhaupt zu kochen am liebsten mal ein wurst oder käsebrot aber da hör ich leider klagen wir haben hunger hunger hunger wann gibts was gescheites zu essen:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
Ach, was zu essen kochen tu ich schon gerne.:)

Nur die überlegungen vorher (was koche ich heute) gehen mir auf die nerven.:mad:

Aber McD ist wirkich superungesund!! musst du da auch was essen, wenn du da arbeitest?[/QUOTE]

Na was soll ich den sonst essen mitgebrachtes kann ich da nicht aufwärmen keine microwelle

und nur salat da knurt mir dann nach 2 std wieder der magen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast hunnymoon
na- ihr motiviert euch aber alle merkwürdig gegenseitig :o

ist nicht so gemeint wie es vielleicht sich liest. es klingt vieles so negativ.

hattet ihr schon mal das gewicht was ihr erreichen wollt? das ist für mich auch nochmal motivation.

Ja befor ich das dritte kind bekam und seither gehts nicht mehr runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na- ihr motiviert euch aber alle merkwürdig gegenseitig :o

ist nicht so gemeint wie es vielleicht sich liest. es klingt vieles so negativ.

hattet ihr schon mal das gewicht was ihr erreichen wollt? das ist für mich auch nochmal motivation.

das dachte ich auch vorhin :lol_liegend:

Mädels, ihr wollt doch schlank sein, oder? Also Mund zusammen gekniffen und daran denkenwas das Ziel ist - Frust lässt nur fressen ;):D

Oder einfach mal alles vergessen was mit Gewicht zu tun hat!

Sich eingestehen, es geht jetzt nicht und den Druck mal ablassen - um dann mit neuer Motivation zu beginnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Hunny, kann ich verstehen!!

Aber ist ja nur ne Woche!!

Und Heidi wird ja auch nicht dicker dabei, oder??:P

Linda, das war auch heute keine Motivation meinerseits, sondern eher ein Frustablassen!!:o

Und ja, ich hatte schon mal das Gewicht, wo ich wieder hin will.

War echt ein geiles Gefühl!!!!!:D

Hat nur leider nicht lange gehalten, das gewicht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gut reden - bei mir sind 1 kg wieder weg :D

danke Linda :kuesschen:

wofür? ich hab sie nich abgesaugt :D

ich bin vielleicht radikaler bei dem thema. ausreden wie "ich war schwanger" die man täglich im TV sieht- finde ich gruselig. dabei will ich keinen angreifen jetzt, ich rede von MIR. ich denke jeder kann abnehmen wenn er den richtigen weg dafür hat und motiviert ist. wenn er nicht abnimmt liegt etwas körperliches vor in meinen augen, vielleicht liege ich auch falsch. für mich z. B. ist WW der beste weg, ich hab vorher auch viel gemacht. und ich fühl mich körperlich besser, hab wieder ne geregelte verdauung und esse trotzdem jeden abend für 6-7 punkte eis und bin den tag über zufrieden. manch anderer macht lieber bergeweise sport- hasse ich wie die pest. ne freundin von mir hat jetzt 4 jahre WW gemacht und immer noch fast ihr ausgangsgewicht. für sie war das nicht richtig, sie macht jetzt irgendwas anderes, was wohl klappt. vor amelies schwangerschaft hab ich damit 17 kilo runtergehabt, danach bis auf 4 kilo auch wieder und jetzt mach ich es nochmal. danach kokmmt der für mich viel schwierigere teil: das halten.

wenn man den tag über nur gefrustet ist damit ist es vielleicht der falsche weg :o weil wie bibbi sagt, bei frust ißt man doch noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag der frust ja nicht am Essen, sondern daran, dass ich keine Klamotten gefunden habe, die mir passen.

Und ich muss in drei Wochen auf ne Hochzeit, bis dahin hab ich aber defitiniv nicht mein altes Gewicht wieder.

Auch nicht mit strengster Punktezählerei.

In fünf Wochen ist dann auch noch die taufe von Isabel.

Naja, gestern hab ich was zum Anziehen gefunden.:)

Aber du hast recht, es gibt manche Leute, für die ist WW einfach nix.

Für mich schon, ich hab damit nach Renés Geburt 25 Kilo abgenommen. Aber halt auich indem ich zu den Treffen gehe. Und das Geld haben wir leider nicht (mehr).

Alos muss es auch ohne Treffen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht auch ohne Treffen ;)

denn DU entscheidest wa die Woche über in deinen Mund kommt, niemand anderes :D

Die jammerei dass man nix zum Anziehen hat zu einem bestimmten Termin kenn ich - aber mal Hand aufs Herz... die Hochzeit kam doch nicht überraschend erst letzte Woche :D

Jammern hilft da gar nix - besser machen eher! ;)

PS:

ich seh da so wie Linda, das ich zugenommen hab liegt weder an meiner Schwangerschaft noch an anderen Dingen, sondern an MIR! Niemand hat mich gezwungen zB. 30 kg zuzunehmen :o

Ich sag auch nicht es lag am Stillen dass ich so zunahm, es lag schlichtweg an mir weil ich meinen Dauerhunger nicht vernünftig stillte sondern mit Süßen, fastfood und Co - war eben einfacher!

Das es nun bei mir nach 7 kg nicht weiter geht liegt auch an mir - darum schimpf ich auch nicht oder bin gefrustet!

EIGENTLICH wollte ich mit meinem Ausgangsgewicht bei Liam nächste Woche in den Urlaub fahren - ich bin ganz 8 kg drüber - allein meine Schuld, da hilft kein Jammern - sondern nur : Punkte zählen! Und zwar konsequent...

Wenn ich das nicht schaffe, hab ich auch keinen Grund zu mosern, denn ich hatte ja die Wahl ;)

Bearbeitet von Bibbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lag der frust ja nicht am Essen, sondern daran, dass ich keine Klamotten gefunden habe, die mir passen.

Und ich muss in drei Wochen auf ne Hochzeit, bis dahin hab ich aber defitiniv nicht mein altes Gewicht wieder.

Auch nicht mit strengster Punktezählerei.

In fünf Wochen ist dann auch noch die taufe von Isabel.

Naja, gestern hab ich was zum Anziehen gefunden.:)

Aber du hast recht, es gibt manche Leute, für die ist WW einfach nix.

Für mich schon, ich hab damit nach Renés Geburt 25 Kilo abgenommen. Aber halt auich indem ich zu den Treffen gehe. Und das Geld haben wir leider nicht (mehr).

Alos muss es auch ohne Treffen gehen.

ich fahr am 1.8. in urlaub und hab nur 2 umstandshosen die mir passen und zwei umstandsshirts:D und eigentlich kein geld mir was zu kaufen was ich aber tun werde. so billig wie möglich weils ja nur für jetzt ist. ich latsch ja nich in umstandshosen am meer herum :rolleyes:

die treffen fand ich total langweilig. immer das gleiche "ziele setzen" blablabla..das kannte ich schon vorher und hat mir nix gebracht. dann wurde es auch noch teurer. das letzte mal haben wir es alleine gemacht und jetzt auch.

ich überleg schon die ganze zeit wie ich es hinbekomme im urlaub wenigstens nichts zuzunehmen aber ich glaub das schaffe ich nicht :o

der letzte urlaub hat mich glaube ich 4 kilo gekostet :o

mein mann will kein WW machen, sondern sich täglich den fressalien widmen wie krabbenbrötchen, eis etc...

ich habe zumindest den vorsatz das krabbenbrötchen meist wegzulassen, viel fisch zu machen (den ißt er allerdings nicht, aber amelie) und sonst auch etwas aufzupassen.

naja..mit dem vorsatz fahre ich immer :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.