Jump to content

Leistenschmerzen

Rate this topic


Linda
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen,

ich hab seit einigen Tagen vermehrt Leistenschmerzen, seit gestern sehr stark, hab kaum geschlafen, humpel nur und mir is richtig schlecht vor Schmerz :(

Meine Hebamme ist diese Woche im Urlaub, zum Arzt reizt es mich nicht sooo sehr :o

Ich hab bereits vorzeitige Wehen ab und an, die hab ich zur Zeit aber nicht, das ist voneinander unabhängig.

Kennt das wer? :o Kann man was machen? Geht man da lieber zum Arzt? Fragen über Fragen :o

Sind ja nun schon noch 12 Wochen, das wär jetzt ne lange zeit noch :o

Gruß, Linda

Link to comment
Share on other sites

Guest leitmaus

Ich würde schon zum Arzt gehen, wenn Du sagst manchmal hast Du Wehen.

Nimmst Du ausreichend Magnesium? Mein Bedarf ist auf über. 1000mg Magnesiumoxid gestiegen. Das hilft bei Mutterbandschmerzen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte während der ss ne zeitlang mal so Leistenschmerzen, dass ich gedacht hab die wäre gebrochen!! Konnte auch kaum noch laufen!!

Und plötzlich waren sie dann weg, ich geh mal davon aus, dass der Zwerg da einfach nur blöde gelegen hat!!

Link to comment
Share on other sites

magnesium vergess ich laufend, fand aber auch nicht dass es mir jetzt so viel gebracht hat. probiere ich jetzt mal, danke ;)

Aquaqym hatte ich abgesagt, weil amelie da eigentlich zur musikschule gegangen wäre zur gleichen zeit..naja nun ist das abgesagt und ich mach weder das eine noch das andere :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich hatte auch starke Leistenschmerzen - so vor 2 Wochen mehrere Tage am Stück- beim Aufstehen und den ersten Schritten beim Gehen und bei mir half eine Erhöhung der Magnesiumdosis ein wenig.

Aber es ist dann auch wieder weg gegangen. Also liegt es vermutlich am Wachstum und der Lage, denk ich.

Ich habe aber auch einen BabyBelt von der Hebi empfohlen bekommen, aber den anschaffen lohnt sich für dich wohl nicht mehr; vielleicht hilft es dir auch, wenn du dir ein Tuch fest unter den Bauch bindest beim Laufen. ??

Link to comment
Share on other sites

ich bin heut wenig gelaufen und hab amelie kaum gehoben, jetzt ist es viel besser, scheint also doch vom laufen von gestern zu sein.

hm weiß auch nicht, sind ja noch einige wochen. dann warte ich erstmal auf meine hebamme, die kommt ende der woche zurück

danke euch ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte bis vor zwei Wochen auch recht starke Schmerzen beim Gehen. Meine FÄ meinte, da seien die vielen Nervenenden im Becken gereizt. Noch liegt das Kind ja recht tief und kommt da eben gut hin. Seit 2 Wochen wird es bei mir aber besser, weil die Erbse sich ne andere Postiton gesucht hat und dafür in die Rippen drückt... auch nicht wesentlich besser.

Link to comment
Share on other sites

ja mir gehts seit tagen geauso... meine nachbarin meinte auch kann sein das das baby ungeschickt liegt... wenn ich liege u mich nicht bewege gehts am besten aber kann ja nicht nur liegen... werd das wohl mitm magnesium probieren u ansonsten halt zähne zusammenbeißen...

linda vielleicht gehst ma zu ner heilpraktikerin oder so!?

Link to comment
Share on other sites

naja hatte zwei stunden ruhe und jetzt hab ich es auf beiden seiten :(, es fing wieder an als ich amelie ein paar mal auf dem arm hatte. ich hatte das letzte woche auch schon ab und an immer wenn ich etwas gelaufen bin.

ich hab meiner hebi mal ne sms geschickt wann sie wieder da ist.

Link to comment
Share on other sites

ja ist bei mir genauso ..gerade wenn man läuft oder etwas "schwerer" trägt... oder halt so "mehr" macht.... zum mäuse melken! :o ich warte mal noch ab..hab ja am 19. wieder FA termin...wenns da nich besser wird... keine ahnung...mein gyn meinte ja wenns schlimm wird in de klinik... aber da sträub ich mich sehr dagegen..genauso wie "ständig" paracetamol zu nehmen....das nehm ich auch nur wenns garnicht mehr geht...

mausilein... lass dich ma drücken!!!!

Link to comment
Share on other sites

ja ist bei mir genauso ..gerade wenn man läuft oder etwas "schwerer" trägt... oder halt so "mehr" macht.... zum mäuse melken! :o ich warte mal noch ab..hab ja am 19. wieder FA termin...wenns da nich besser wird... keine ahnung...mein gyn meinte ja wenns schlimm wird in de klinik... aber da sträub ich mich sehr dagegen..genauso wie "ständig" paracetamol zu nehmen....das nehm ich auch nur wenns garnicht mehr geht...

mausilein... lass dich ma drücken!!!!

watt? :eek: wegen den leistenschmerzen doch nicht in die klinik oder? hatte das bei dir ganz anders verstanden

Link to comment
Share on other sites

naja... bei mir isses ja nich nur de leiste bzw diese schmerzen kommen angeblich von der wirbelsäule.....aber es ist wie bei dir! schmerzen in leiste kaum gehen können...(abends im bett kaum drehen können) ect.... er meinte das so wenn ich zu starke schmerzen haben würde soll ich lieber in de klinik bovor ich mich rumquäle..dazu isse da ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.