Zum Inhalt springen

Mei-Tai-Frage speziell an Kätchen

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Da ich den Thread im Flomarkt nicht zuspammen wollte, mache ich hier mal ein neues Thema auf. Ich denke, hier paßt es besser. Ich bin ja noch absoluter Mei Tai Neuling und hab viele Fragen. :D

Also der Mei Tai von Kätchen kam ja heute an und ich bin mir noch unsicher mit der Größe. Wie hoch muß das Rückenteil denn gehen? Und hast du für mich vielleicht ein Foto wo man ihn angezogen sieht? Bin echt am Überlegen, ob wir uns nicht doch einen Größeren holen oder sogar einen nähen lassen.

Das Rückenteil geht bei dem Mei Tai jetzt gerade mal bis unter die Arme und Tristan wird ja auch nicht kleiner. Außerdem sieht es etwas komisch aus, weil das Muster gerade mal etwas weiter als über den Po reicht und der Rest ist quasi Kopfstütze.

Jetzt so nach dem 3./4. Versuch hab ich ihn gut gebunden bekommen und er saß auch super. Also vom Tragegefühl bin ich schon überrascht. Die Gewichtsverteilung ist gut und er drückt auch nirgends. Bin gespannt was mein Mann sagt, der muß auch noch probetragen. Würde es auch gerne nochmal probieren, aber Tristan ist heute nicht so richtig in Stimmung. Oder er findet ihn unbequem, keine Ahnung, weil sonst ist er eigentlich immer in Tragestimmung. :D

Bearbeitet von Tigerlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich total fertig. Mein Mann kam, legte sich nach kurzer Einweisung den MT an und.... er saß perfekt. Plötzlich war er auch gar nicht mehr zu klein, sondern ging bis zum Nacken hoch und hatte nicht eine Falte. Heute hat er es nur auf dem Bauch versucht. Bin gespannt wie er morgen mit dem Rücken zurecht kommt. Aber ich komme mir jetzt echt total unfähig vor. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, schon da ist ja klasse :D

hmmm...überleg *kopfkratz* hab kein aktuelles foto, jedenfalls kann ich mich nicht erinnern...