Zum Inhalt springen

Ich bin so traurig - jetzt ist mein Baby ein Sternchen


Melli-B2308

Empfohlene Beiträge

Gast Giuliana2111

komm lass dich feste drücken

mein mann kam damals auch nicht mit der situation klar... wir konnten erst viel später wirklich über das baby reden....

man hat gute , weniger gute und schlechte tage..... nur oft zeigt man die schlechten nicht wirklich, sie kommen nur dann richtig durch ,wenn noch etwas anderes ist.... so wie du sagtest, es war ja etwas vorgefallen... ich weiss leider nicht warum männer sich so schwer tun mit dem reden....

weisst du was uns half?.. wir haben uns geschrieben..... über handy und chatraum.... das war ,wie als wenn ein ganz anderer mensch da ist... es tat gut das er mir seine gefühle offengelegt hat, aber reden geht nicht wirklich

auch jetzt bemerke ich ,das ich nicht bereit bin mit anderen über meine ma zu reden.... ich verlange es, ich sehne mich danach ,das mich jeder fragt... aber wenn dann wirklich einer fragt ,dann sage ich ,das es mir gut geht... innerlich schreit es förmlich nach: nimm mich inden arm... sag mir was liebes über meine ma, aber ich blocke komplett ab.... ich weine um sie sobald ich alleine bin... ich weiss nicht warum ich es nicht zulassen kann...

ich hoffe ,das ihr es schafft diese so schwierige sitution zusammen zu verarbeiten.... der schmerz wird immer wieder mal kommen, aber es wird weniger wehtun ..irgendwann....

ich drück dich ganz lieb

lg jasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Melli!

Bei uns war es ganz genau so. Mein Mann hat mit mir auch fast gar nicht über unsere Sternchen geredet. Beim 2. Mal sogar noch viel weniger als beim 1. Mal. Obwohl ich es so gebraucht hätte. Vielleicht können Männer da wirklich nicht so ihre Gefühle zeigen, ich weiß es nicht. Ich weiß nur, daß ich ihn mehr als alles andere gebraucht hätte und er nicht für mich da war. Er hat sich danach lieber mit anderen Frauen im Chat vergnügt und sich noch andere Sachen geleistet. Deshalb habe ich ihn vor 3 Wochen fast vor die Tür gesetzt. Mittlerweile haben wir uns wieder etwas zusammengerauft. Aber wie es weiter geht muß man abwarten. Deshalb finde ich es ganz wichtig, daß dein Partner mit dir über deine Gefühle redet. Es wird bestimmt noch oft hochkommen, so ist es zumindest bei mir. Die Idee von Jasmin finde ich super. Vielleicht könnt ihr euch eure Gefühle auch besser mitteilen, wenn ihr euch schreibt. Ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Wünsche dir alles Liebe und Gute.

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

hallo liebe melli es tut mir leid was dir passiert ist,es ist schwer zusagen wie man sich fühlt ich bin fast 21 und habe schon eine zwangsabtreibung von meinem ex ich war im 5 mon.und er hat mich dazu gezwungen abzutreiben.das war im juli 2004.dann im märz 2005 hatte ich in der 7 woche eine fehlgeburt ich habe heute noch dran zu knabbern.ich habe jetzt einen sohn von fast 6 monaten und ich bin glücklich das ich dieses baby behalten durfte ich muss um das leben von dem kleinen wesen kämpfen weil es nicht klar war ob ich jemals wieder das glück haben durft ein kind zu bekommen.ich werde das nie vergessen mein erster sohn ist jetzt im himmel und passt auf uns auf.ich möchte dir sagen ich weiss wie schwer es ist es ist ein harter kampf weil jedes mal wenn ich mamis gesehn habe mit ihren baby s ich bin richtig kaput gegangen.aber das leben muss weiter gehn,auch wenn es schwer ist ich weiss wie du dich fühlst ich drück dich ganz fest.ihr werdet noch ein baby bekommen nur ihr werdet immer daran denken es hätte ein geschwisterchen gehabt.halte durch du schaffst das du musst stark sein.du hast deinen mann und deine familie die hinter dir stehn ich hatte zu dem zeit punkt niemanden.pass auf dich auf;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Melli!!

Es tut mir so unendlich leid, was dir passiert ist, es muss total schlimm gewesen sein und ich weiß auch, das man es mit worten nicht mehr gut machen kann oder dein baby wieder zurückholen, doch ich weis, der schmerz wird von zeit zu zeit weniger, doch euer kleines Sternchen wird immer einen platz in eurem Herzen haben, egal was geschieht und ich bin mir auch sicher, dass ihr bald ein geschwisterchen von eurem stern geschickt bekommen werdet, denn er möchte euch nicht mehr länger so leiden sehen.

Ich drücke dich mal ganz fest, denk daran, deine family steht fest hinter dir und wird dich auffangen egal was passiert!!

LG Sarah

Bearbeitet von Cassie
sig entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.