Jump to content

die Beziehung ist vorbei..

Rate this topic


vans
 Share

Recommended Posts

mhh..

ich will jetzt gar nciht ganz von vorne anfangen, ich glaube, dann würde ich morgen noch hier sitzen..:o

der papa meiner tochter und ich haben uns getrennt.

lange haben wir es allerdings nicht ohne einander ausgehalten und dann sind wir uns wieder näher gekommen..

wir haben gesagt, wir wollen es langsam angehen lassen, es nicht jedem auf die nase binden und erstmal schauen, wie es sich so entwickelt..

naja, viel zeit zum entwickeln hat er uns nicht gegeben und das ganze wieder beendet.. :(

das war vor etwas über 3 wochen..

und vor einer woche (also, keine 3 wochen nachdem er das beendet hat) erfahre ich übers internet, dass er eine neue hat.. :(

ich meine klar, wir sind nicht mehr zusammen, aber so schnell???

so schnell einer anderen person sein herz schenken??

als ich ihn drauf angesprochen habe sind wir ziemlich aneinander geraten, es war meine schuld, das geb ich zu..

ich kam einfach nicht damit klar, so schnell "ersetzt" zu werden und habe mich etwas unschön über ihre ebenfalls etwas unschönen zähne geäussert.. :o

was darauf zurück kam, hat mich sehr hart getroffen, denn es war in etwa: aber wenigstens keine schlaffen brüste, etc.. :o

klar, ich habe es durch meine aussage provoziert, aber dass er ausgerechnet das thema raus sucht, hätte ich nciht erwartet, denn er weiß, dass ich tierische komplexe seit der schwangerschaft, genau deswegen habe.. :(

tja.. eine woche ist es her und eine woche lang laufe ich rum wie ein zombie..

mir schießen bei jeder kleinigkeit die tränen in die augen, wenn die kleine schläft liege ich heuend auf dem sofa..

mir gehts besch... aber ich bin selber schuld.. ich habe ihn durch meine eifersucht doch sehr eingeengt..

die trennung an sich war schon schlimm für mich, aber dass er sich so schnell andersweitig verliebt, das hätte ich einfach nicht gedacht..

auch wenn er mir letztens gesagt hat, es ginge eh nur um sex..

was ich davon halten soll weiß ich nicht..

naja.. sorry fürs zusülzen, aber es musste mal raus..

liebe grüße..

Link to comment
Share on other sites

Oh das tut mir leid, aber ich glaube ich weiß was das problem war und ich bin mir sicher du bist nicht alleine schuld.

Ich denke mal durch dein weniges selbstwertgefühl (wegen deiner brust) bist du eifersüchtig, weil du eben denkst was will der mit mir der kann doch viel bessere haben und danach suchst du. Er wird dir warscheinlich nicht mehr soviele komplimente gemacht haben und ist bestimmt auch etwas anders geworden nach der ss oder schon in der SS. Was dir und ggf euch helfen könnte wäre eine therapie. Du musst dich eben wieder mögen dann mögen dich auch andere.

*wenn es nicht zutrifft das was ich hierschreibe kommt bestimmt von den hormonen*

so und jetzt lach mal wieder das hilft etwas

Edited by *~DeLaLi~*
Link to comment
Share on other sites

unbekannterweise von mir mal auch ein "lass dich mal druecken"!

Bin auch mit dem Vater meines Sohnes getrennt und kann dich daher denk ich mal ganz gut verstehen.

Dass er dich mit so einem Bloedsinn verletzt hat (also mit schlaffen bruesten...) - sorry, aber Maenner haben ja immer soo die riesen Klappe, aber ich glaube tief im Inneren haben sie ungemein Respekt davor, was eine Frau durchmacht bei einer Geburt und dann ist so ein Gelaber einfach nur niveaulos.:rolleyes:

Auch wenn es bloed und abgedroschen klingt, aber Zeit heilt Wunden *aufmunter* :)

Edited by *~DeLaLi~*
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst *drück*

Mein Mann hat mich damals wegen einer anderen verlassen, die kannte er ne Woche :eek:

Ich habe gedacht es tutu sich unter mir ein großes Loch auf und ich falle ohne Chance mich irgendwo festzuhalten. Gerade wenn eine andere Person im Spiel ist dann fühlt man sich so machtlos....das macht es irgendwie endgültig. Ich habe damal auch alle Varianten der Trauer und Wut durchlebt, habe ihn angefleht *wie demütigend* und beschimpft (werde dann gerne ordinär :rolleyes:) und irgendwann habe ich so getan als wenn es mich nicht mehr tangiert..........und siehe da, er wollte zurück zu mir und den Kids................und ich wollte ihn nicht mehr :eek: Wer mich und die Kids so schnell austauscht hat uns nicht verdient!!!! So!!!!

Ich hoffe du fängst dich bald wieder und wirst sehen das das Leben weiter geht!! Ich bin heute wieder verheiratet...mit nem anderen :D und habe noch mal ein süßes Töchterchen bekommen. Mit meinem Ex-Mann habe ich trotz allem ein relativ gutes Verhältnis obwohl ich heute nicht mehr weiß was ich an ihm so toll fand :confused: ....naja..............fühl dich gedrückt!!

LG Cindy

Edited by *~DeLaLi~*
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.