Zum Inhalt springen

Finns Paten sind iwi1979, jessy1008 und mandel

Dieses Thema bewerten


wubu

Empfohlene Beiträge

Hallo kleiner Finni,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag, :birthday:

viel Gesundheit, viele Geschenke :biggringift:

und mache deinen Eltern weiterhin ganz viel Freude.:bdaybiggrin:

Deine Tante Iwi

PS: Das freut mich das dir die Geschenke so gut gefallen. Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 799
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo ihr lieben wir sind wieder da endlich wieder anständiges internet und seit gestern auch wieder mit küche jetzt sind nur noch ein paar kartons auszupacken und denn ist endlich alles geschafft in den nächsten tagen kann ich euch mal die ersten bilder von finni seinem zimmer zeigen ist noch nciht ganz fertig fehlen noch kleinigkeiten

Er hat sich auch total toll eingelebt er weiss wo der spielplatz ist und wo es lang geht zum bus und auch wo es zum bahnhof geht beim bahnhofs bäcker kenn sie ihn auch schon da er immer hinflitzt und brözchen ruft und denn wenn ich ihn hoch heb bestellt er sein käsebrötchen bezahlt und freut sich total denn müssen wir meist immer noch so 5-6min aufn zug warten und denn fahren wir zur tagesmutter zum glück ist das nur zwei mal die woche finni findet das toll nur für mich ist das immer totaler stress da ich ja auch wieder zurück fahren muss und denn zur arbeit

naja wünsch euch nen schönen abend Haben euch lieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ach Jasmin da freue ich mich das ihr alles hinter Euch gebracht habt und Euch langsam in der neuen Wohnung einlebt. So ein Umzug ist ja meistens schon ordentlich Stress und man aus Kartons leben muss auch wenns nur für kurze Zeit ist.

Ich hoffe ich könnt jetzt lange in der Wohnung bleiben?!

Nathalie für Euren Umzug wünsche ich Euch auch das alles gut über die Bühne geht.

Bussi Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallo meine lieben tanten

Mir geht es gut Die mama hat immom nicht viel zeit hier zu sein und was zu schreiben

Der mama gehts im mom nicht so gut immer wieder ist sie krank

Denn muss sie wieder ins krankenhaus und muss noch mal an der nase operiert werden die mama ist kanz schön kaputt von allem

Aber mir geht es gut ich bin schon ein großer junge ne eigentlich bin ich ein großes Krümmelmonster sag ich immer hihi

ich hab nu ne neue tagesmutter die gleich um die ecke wohnt da geh ich drei mal die woche hin montags für 6stunden und sonst jeweils 3 stunden Donnerstags geh ich mit der mama nu immer zum turnen das macht auch ganz dolle spass

mal schauen vieleicht schafft die mama mal wieder neue bilder von mir reinzustellen

Hab euch lieb euer Finni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomm keine luft die haben ja vor 5 jahren da schon geschnippelt mal aber anscheind nciht richtig nu muss es noch mal gemacht werden damit ich endlich keine erstickungsanfälle mehr bekomme wenn ich verschnupft bin denn ist es so schlimm das ich gar keine luft bekomme und richtig agressiv werde weil ich nciht richtig admen kann

Alles halb so schlimm eigentlich wenn nicht der allgemeine stress daheim noch dazukommen würde und ist alles anstrengend im mom bin schon seit 3 wochen krank immer wieder husten schnupfchen nun wohl noch ne blasenentzündung dazu ich kann einfachnciht mehr der körper ist ausgelaugt und anfig für jeden müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich aber gar nicht gut an Jasmin. Naja Dauererkältungen wie Schnupfen, Husten und Halsschmerzen sind bei uns auch schon seit Wochen an der Tagesordnung. Wir bekommen das auch nicht los weil wir drei uns ständig wieder gegenseitig anstecken und wenns mal wieder paar Tage geht, bringt Kevin was neues aus dem Kiga mit.

Was operieren die denn da an Deiner Nase? Nehmen sie die Polypen raus oder stehen deine Nasenscheidewände zu eng?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das die OP´s nun endlich erfolgreich sind, damit du wieder mehr Lebensqualität hast.

Ich knuddel Euch!

Bussi Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja Anne das klinut mal die füße hoch legen das ist mal was feines hihi

iwi was die da nun genau machen weiss ich gar nicht etwas mit den nasenwänden die haben bei der ersten op nur die nasenmuscheln gemacht glaub verkleinert war das aber das hat halt nicht soooo viel gebracht wie ich es mir erhofft hatte

damit ich überhaubt luft bekomm brauch ich nasenspray damals waren es noch zwei fläschelchen in einer woche nach der ersten op hat sich das schon verringert auf ca 4 im monat aber auch nur weil ich oft einfach drüber hinweg seh das ich grade keine luft bekomm +lol*

im mom bin ich hier die einzigste die krank ist als wir von meinen eltern kamen hatte ja finni ganz schlimm mit den bronchien gehabt knapp an ner lungen entzündung vorbei und seit dem bin ich auch krank und es wird und wird und wird nicht besser ich bin es ja normal schon gewohnt das ich es länger habe aber so lange das nervt

Naja heut hab ich frei Finni geht gleich bis um 14 ca denn zur tagesmutter da kann ich wegends in ruhe den haushalt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

hallo ihr lieben haben ja nun schon lange nichts mehr von einander gehört im mom ist auch eher wenig zeit daher möchte ich mich hier mit erstmal aus dem patenamt zurückziehen bis bei uns alles mal geregelt wieder zu geht

sobald wir ne eigene wohnung haben und denn da auch wieder internet haben werd ich mich auch wieder öfters mal hier bliecken lassen bis dahin wünsch ich allen alles gute und einen schönen sommer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke dir anne maus bei schönen wetter hab ich auch immer an euch gedacht und das wir doch mal grillen wollten *heul*

aber uns gehts eigentlich ganz gut hier finni hat ja platz hier bei meinen eltern auch wenn das zusammenleben natürlich anstengend ist wenn man schon lange kein kleinkind den ganzen tag ummer ohren hatte und das noch für wochen monate lol aber ab morgen gehen wir auf wohnungssuche und denn fängt der neue lebendsabschnitt erst richtig an wenn ich glück hab bezahlt das amt auch komplett die wohnungseinrichtung weil haben tun wir ja nur das babybett für finn und seine kleinen regale sein kindergeschirr und besteck meine küchenmaschine und waffeleisen und halt finni seine spielsachen und anziehsachen aber wenn ich dran denke das wir im mom eigentlich echt am abgrund sind mit unsern hab und gut könnt ich doch echt mal heulen aber auch wenns schwer ist es wahr und ist die richtige entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.