Zum Inhalt springen

mein liebes Kind

Dieses Thema bewerten


cherry74

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Hallo mein kleiner....

du bist mir schon soooo fern...manchmal denke ich alles war nur ein traum...und dich gab es gar nicht..doch dann sehe ich deine bilder und weiß du warst da...

Deine Schwester sagt ganz oft " schade das das Baby nicht mehr da ist...und Mama hoffentlich bekommst du ein neues "

Dann weiß ich gar nicht was ich sagen soll...denn sie weiß natürlich nicht das wir dich weggeschickt haben....sie denkt du bist gegangen....sie würde es auch nicht verstehen.

Ich hoffe das du mittlerweile jemanden getroffen hast mit dem du spaß hast...und eines Tages sind wir wieder zusammen mein kleiner.

In liebe deine Mom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

lieber Collin....

heute hat deine große Schwester Geburtstag......wir feiern aber erst in 2 Wochen auf einem Reiterhof...Mädchen halt ;)

ich denke sehr oft an dich...und du fehlst mir......

Du wärst jetzt noch ca 10 Wochen in meinem Bauch.....doch das habe ich nicht zugelassen....warum weiß ich immer noch nicht....

beschütze das Sternchen von Sandra hörst du.....er ist viel kleiner als du....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*tränewegwisch*

Cherry ich nehm dich in meine arme und tröste Dich!

Hey kleiner collin,

pass schön auf Dich und auf und wenn du meinen kleinen zwerg sieht gib ihm ein Küsschen,ja?

Deine mama und ich haben euch sehr lieb und ihr lebt in unsern herzen immer weiter!

*tränewegwisch*

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

sorry...wenn ihr meinetwegen traurig seid......

gerade heute musste ich auch wieder weinen um meinen kleinen Mann......ich denke dann immer warum ich ihn habe gehen lassen.....warum hat er sich nicht festgehalten.....warum wurde mir kein Zeichen gegeben......ja warum nicht.....

ich werde nie die passendee Antwort darauf finden......niemals.....

Collin du fehlst mir soooo sehr.......und ich hoffe das es dir da wo du gerade bist sehr gut geht......

ich möchte mit dir Kuscheln an dir riechen...dich einfach liebhaben....doch das habe ich versaut (sorry).......verzeih mir eines Tage...... bitte.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Liebe Cherry,

wir haben uns ja schon in dem anderen Thread kennengelernt und ich habe mir hier gerade alle Post durchgelesen und mir ist aufgefallen, das du oft fragst, warum die kein Zeichen gegeben wurde, nicht von deinem Herzen, nicht von Collin...

weißt du was ich glaube? Ich glaube das Collin dir sehr wohl ein Zeichen gegeben hat. Die ganze negative Stimmung, die dich zu der Entscheidung gebracht hat. Ich glaube das war Collings Zeichen. Er wollte dir damit sagen, das er nicht gesund war und das es nicht seine Zeit war.

Bitte mache dir keine Vorwürfe! Und auch deinem Mann nicht und er sich selbst nicht. Manchmal müssen wir im Leben Entscheidungen treffen bei denen uns keiner sagen kann, ob sie richtig oder falsch sind, aber wie schon jemand anders hier geschrieben hat: Alles was im Leben passiert hat einen Grund! Daran mußt du ganz fest glauben! Wenn es nicht die richtige Entscheidung gewesen wäre, dann hätte sich dein Herz gemeldet!

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen und natürlich hast du unser Mitgefühl verdient! Du hast es ja nicht aus einer Laune herausgeten, sondern du hattest ja verhütet.

Die Idee mit den Schuhen auf dem Grab der Oma finde ich übrigens sehr schön.

Ich werde an Collin denken, wenn ich das nächste Mal in den Sternen Himmel schaue.

Lg Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Cherry,

wir haben uns ja schon in dem anderen Thread kennengelernt und ich habe mir hier gerade alle Post durchgelesen und mir ist aufgefallen, das du oft fragst, warum die kein Zeichen gegeben wurde, nicht von deinem Herzen, nicht von Collin...

weißt du was ich glaube? Ich glaube das Collin dir sehr wohl ein Zeichen gegeben hat. Die ganze negative Stimmung, die dich zu der Entscheidung gebracht hat. Ich glaube das war Collings Zeichen. Er wollte dir damit sagen, das er nicht gesund war und das es nicht seine Zeit war.

Bitte mache dir keine Vorwürfe! Und auch deinem Mann nicht und er sich selbst nicht. Manchmal müssen wir im Leben Entscheidungen treffen bei denen uns keiner sagen kann, ob sie richtig oder falsch sind, aber wie schon jemand anders hier geschrieben hat: Alles was im Leben passiert hat einen Grund! Daran mußt du ganz fest glauben! Wenn es nicht die richtige Entscheidung gewesen wäre, dann hätte sich dein Herz gemeldet!

Fühl dich ganz fest in den Arm genommen und natürlich hast du unser Mitgefühl verdient! Du hast es ja nicht aus einer Laune herausgeten, sondern du hattest ja verhütet.

Die Idee mit den Schuhen auf dem Grab der Oma finde ich übrigens sehr schön.

Ich werde an Collin denken, wenn ich das nächste Mal in den Sternen Himmel schaue.

Lg Maike

Er war aber gesund....

Aber ich weiss ja auch wie es dazu kam...und kann den Schmerz den Cherry hat, deshalb auch verstehen,wenn auch schwer.

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die ganze SS über leichte Blutungen....und am Tag des AB sollte ich 2 Tabletten zum weichmachen des Mumu nehmen.....ich habe nur eine genommen.....nach 1 Std rutschte er schon aus mir raus...selbst der Arzt war erstaunt :eek:

Also so ganz wohl hat er sich nicht gefühlt...denk mal an den zu großen Dottersack :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe eine Millisekunde darüber nachgedacht ihn aufzufangen......meine Angst das das Bild sich in meinem Bewusstsein festtackert hat mich davon abgehalten....

...und ich glaube das war gut so.....das war alles schon traumatisch genug..nur mit örtlicher Betäubung

Bearbeitet von cherry74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das glaub ich dir...ich weiss nicht ob ich das tun hätte können,also aufzufangen...man, das is wirklich so n schwieriges Thema bei dir...weil einerseits kann ich dich verstehen und andererseits nicht und jetz mit dem,dass du während der SS eh schon Blutungen hattest, is das wieder ganz anders...:o

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja irgentwie war das alles schon gurios...

ganz ehrlich....bei der ersten Blutung bin ich sofort zum Doc...puh alles in ordnung Herzchen schlägt(hatte es vorher noch nicht gesehen).....dann immer wieder Blutungen...jeden Morgen....bin ganz normal zur Arbeit...hatte ab und an nach einigen Wochen den Gedanken...wenn es von selbst gehen würde.....bräuchtest du die Entscheidung nicht treffen......

Aber die Zeit verging und die 11 Woche fing an ...und ich bekam Torschlußpanik.....

Ich hätte mich so gerne gefreut SS zu sein und die SS genossen...doch es sollte leider nicht sein.....

Ob ich nochmal die Chance bekomme es wieder gut machen zu dürfen(wenn man es überhaupt kann), weiß ich nicht.....

Ich bin ja auch schon 35j. viel Zeit habe ich nicht mehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ja schon mal geschrieben,dass mir sowas halt immer sehr nahe geht, seit mein Neffe in der 24. SSW sterben musste, weil er todkrank war ... das macht mich noch immer so fertig...

deshalb kann ich irgendwie ned richtig schreiben,bzw. mich ned richtig ausdrücken bei dir,weil das so n "komisches" Thema ist...

Aber es is wohl wirklich so gewesen oder wäre wohl so gekommen,dass dein kleiner Collin von alleine gegangen wär,aber dann vll erst später unter mehr Schmerzen für dich und vor allem für ihn...

Gut machen kann man sowas nicht, denke ich...aber du kannst dem vll. 3. Kind die Liebe geben, die du für Collin hättest bzw hast...

btw: 35 is ja kein Alter...andere bekommen mit 40 noch Kinder...

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.....aber ich tu mich schwer mich nochmal zu trauen.....denn wer sowas tut hat eigentlich die 2te Chance verspielt.....

Du mußt dich damit auch nicht Quälen...ich selber habe meinen Bruder mit 6 Wochen verloren......

Und bleib unbedingt bei deiner Meinung...nur verurteile niemanden allzufrüh.....

Danke für dein offenes Ohr.......knuddel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du dich jetz noch ned traust, dann warte einfach. du bist mit 36 oder 37 dann auch noch ned zu alt!

ja, da muss ich mich fast noch entschuldigen,dass ich dich damals gleich "verurteilt" habe, aber nachdem nicht genau ersichtlich wurde was genau vorgefallen ist, dachte ich,es wäre aus ner "Laune" heraus entstanden,weil du nicht nochmal "von vorne" anfangen wolltest...

Sorry, dafür :o

Bearbeitet von *~DeLaLi~*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.