Jump to content

Eine Hibbeltante mehr im Forum

Rate this topic


 Share

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Hibbeltanten,

ich möchte mich nun erstmal vorstellen:

Ich heiße Jenny bin/werde nächsten Monat 27 und habe einen fast 2 jährigen Sohn ,mit meinem Mann,Thomas 32.

Wir wünschen uns nun ein 2.Kind,denn der abstand soll zu Marvin ja auch nicht allzu groß werden.Aber nicht nur das,die vorstellung/der wunsch wieder ein kleines würmchen in den armen zu halten wäre einfach sehr erwünschenswert.

Leider ist mein Zyklus nach Marvins geburt sehr unregelmäßig.Im Juni 2005-Februar 2006 (glaub ich?)hatte ich meine Periode immer zwischen dem 11. und 16.Mittlerweile bekomme ich sie am 23.Also wie ihr seht etwas unzuverlässig.Vielleicht noch zur Info,seit Marvins Kinderwunsch habe ich die Pille nicht mehr genommen,sprich seit 2 Jahren nicht mehr.Muß aber auch dazu sagen das mein Mann und ich erst so richtig die letzten 2 Monate intensiv geherzelt haben.

So nun heute ist der 17.06.,ich müßte meine Periode am 22 oder 23 bekommen.Will ich aber nicht.... :P Seit der letzten woche bin ich abends immer arg müde,könnte schon um 20:30 ins bett gehen,und schlafe auch jedesmal ,wenn ich nicht in action bin ,ein.

Brustschmerzen habe ich nur ein wenig an der Seite,wie blaue Flecken,ich glaube bei Marvins Schwangerschaft habe ich anfangs gedacht ich hätte einen Knoten in der Brust.

Seit 1-2 tagen habe ich auch ziemliche Steißbein schmerzen,ein ziehen,wie wehen manchmal ;)

Meint ihr es könnten anzeichen sein für eine schwangerschaft?Wenn muß ich ja noch mind.14 tage mit dem test warten,bis dahin kann ja noch viel geschehen in sachen Schwangerschaftszeichen..lach....

So nun genug genervt wegen den schwangerschaftszeichen....drücke euch die Daumen.

Lg

Jenny

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jenny und Herzlich Willkommen :D

Also, die lieben Schwangerschaftsanzeichen mal wieder!

Wir sind auch am Üben (allerdings für`s Erste) und ich hab auch schon alle möglichen Anzeichen gehabt und grad im Moment auch wieder, besonders diese "blauen Flecken" an der Brust kommen mir bekannt vor!

Das Dumme ist nur, kann sein, muss aber nicht, können halt auch alles Vorboten der Mens sein, leider!

Ich müsste meine heute oder morgen bekommen, ein Test gestern war negativ, es hat also nur Sinn, abzuwarten und Tee zu trinken und erst zu testen, wenn man echt schon paar Tage überfällig ist!

Wenn es einem mal nicht so schwer fallen würde, diese Warterei und Hibbelei...:rolleyes:

Sunny

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.