Zum Inhalt springen

ich halts nicht mehr aus..

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo..

ich muss es jezt einfach los werden und zwar halt ich die warterei nicht mehr aus..ich hab meine tage seit über einem jahr nicht mehr..gut war kein wunder..ich hatte ja ein implanon..aber das hab ich vor knapp 8 wochen entfernen lassen und ich hab nichts..keinen es keinde tage usw.. was ratet ihr mir zu unternehmen? kennt jemand mönchspfeffer? oder was soll ich machen..?

lg mia

Geschrieben

Hi!!!

Geh zu deinem FA, der kann dir weiterhelfen! Mönchspfeffer ist vielleicht keine schlechte Idee, sollte aber nur nach Absprache mit dem Arzt genommen werden, drum: mch dich auf den Weg dahin :)

Der kann dir auch so Tabletten geben, damit du erst mal deine Tage bekommst! Ich weiß jetzt zwar nicht, wie die heißen, aber ich weiß, dass es sie gibt!

Sag ihm auch, er soll Ultraschall machen, entsprechend der Schleimhaut, die aufgebaut wurde, kann er dir auch sagen, wo du dich in deinem Zyklus befindest und ob du deine Tage vielleicht in nächster Zeit von allein bekommst!

Warum bist du denn so sicher, keinen ES gehabt zu haben? Benutzt du Ovulationstests oder führts du ein Zyklusblatt?

Und: Bist du ganz sicher nicht schwanger???

Kopf hoch, dat wird schon!!!

LG von Sunny, die sich bald kaputt hibbelt, weil die Mens am Wochenende (nicht) kommen soll!

Geschrieben

hallo sunny..:)

ich hab so test streifen um die fruchtbarkeit zu testen und ich war in der lezten zeit nie fruchtbar, wenn ich getestet hab.. und zwei ss tests hab ich auch gemacht.. beide negativ.

mir ist es nur ein bisschen peindlich so zu drengeln beim fa.. wenn ich schon nach so "kurzer" (für mich überhaupt nicht kurz aber egal) zeit schon tabletten will..

und wie siehts bei dir aus?

Geschrieben

Also ich finde, 8 Wochen ist lange! Ich bin aber auch so jemand, der es nie erwarten kann :D

Wie oft hast du die Tests denn angewendet und wann das letzte Mal?

Bei mir ist alles beim Alten, Mens noch nicht da, aber das ist ja klar, sie soll ja theoretisch auch erst am Wochenende kommen. Allerdings hab ich schon seit Tagen so ein Ziehen im Bauch...aber da kann ich mir jetzt sonstwas einreden, da hilft nur abwarten und das hasse ich :eek:

Ich werd jetzt die Wohnung sauber machen und dann Hasenstreu kaufen gehen, dann meine Tiere von ihrem Kot befreien :P

Da geht wenigstens die Zeit um bis mein Liebster von Arbeit kommt und ich ihn wieder mit "Bin ich schwanger? Hoffentlich bin ich schwanger! Sag doch auch mal was dazu!" quälen kann :rolleyes:

Sunny

Geschrieben

die fruchtbarkeitstests hab ich all zwei tage gemacht.. ich war nie fruchtbar.. und der lezte ss test hab ich vorgestern oder gestern gemacht..weis nicht mehr..war aber gar nichts rosa...:confused:

ich drück dir ganz fest die daumen..

lg mia

Geschrieben

Hm, na dann hattest du noch keinen ES, denk ich! Ist aber normal nach Absetzen hormoneller Verhütungsmittel!

Wie, auf dem SS-Test war nix rosa? Da muss doch ein Strich im Kontrollfeld sein :confused:

DAAAAAAANKE für`s Daumen drücken, weiß echt nicht, wie ich das noch länger aushalten soll, nicht zu testen! Grausam, diese Warterei! Heute ist ZT 28, normal hab ich eben 30 Tage, ach je, noch 2 Tage!!!!!

Geschrieben

Hallo Mia

also ich bin auch er Meinung das du zum Arzt gehen solltest. Ist doch egal ob die Zeit kurz oder lang ist wenn du der Meinung bist du möchtest jetzt schon gewissheit dann sollte der Arzt das respektieren. Und dich erst nehmen. Ich muss sagen das ich wegen sowas mal den FA gewechselt hab. Wenn er mich nicht ernst nimmt such ich mir halt nen anderen. (gibt doch genug) Ich hab damals Mönchpfeffer genommen und war eigentlich zufrieden( normaler Zyklus und kurze Zeit später ss):D

@Sunny

ich habe auch so einen langen Zyklus und meine Mens soll auch morgen oder übermorgen kommen bin schon am hibbeln doch leider hab ich alle Anzeichen der mens:Brustwarzen tun weh, ziehen im bauch..... Naja das übliche halt.

Ich drück dir die Daumen...:D

LG

Tonia

Geschrieben

Mia, dann stand ich wohl auf dem Schlauch! Ja, ich kenn das, leider nur ein Strich statt zwei und man sucht und sucht und sucht und...doch es bleibt ein Strich und man findet nicht mal nen Hauch von zweitem Strich!

Aber der wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher! Man weiß halt nur nicht, ob das nun diesen oder nächsten oder übernächsten Monat sein wird!

Na ja, bin etwas unschlüssig, wann ich teste. Meine letzten beiden Zyklen waren 30 Tage lang, davor war es aber auch so ein auf und ab! Mein längster war mal 35 Tage, aber das war schon im Januar und kommt hoffentlich nicht noch mal vor! Deshalb weiß ich jetzt eben auch nicht so genau, aber ich geb`s schon bekannt, wenn ich mal wieder in das schneeweiße Testfenster starre und den nicht vorhandenen rosa Strich suche :P

Tonia, ja die lieben Mens-Anzeichen, die hab ich leider auch! Ich renne schon seit mehreren Tagen nach jedem Bauchziepen auf`s Klo, weil ich denke, sie ist im Anmarsch. Aber da is nix, noch nicht! Macht mich ganz wuschig das! Bist du auch so hibbelig oder eher gelassen? Ich wünsche mir ja eher letzteres, aber es will nicht klappen, mich abzulenken!

Und auch dir danke für`s Daumen drücken, ich drück sie dir ebenfalls :)

Geschrieben

Ja ja bin voll gelassen......;)

Bin die ruhe selbst.....

Schei... nein bin ich nicht, ich könnte aus ticken vor Aufregung...:eek:

Naja wenns nicht geklappt hat dann kann ich wenigstens meinen Personer Compuer ausprobieren.;)

Lg

Tonia

Geschrieben

hallo..

ich werde dieses wochenende abwarten und wenn sich nichts getan hat rufe ich am montag den fa an..

diese computer sind sehr teuer oder?

dan drück ich euch beiden fest die daumen, und das diese anzeichen nur eingebildet sind:) :)

*daumendrück*

lg mia

Geschrieben

Genau, das ist gut! Geh zum FA, schließlich willst du ja bald mal richtig loslegen mit einem etwas kürzeren Zyklus! Sonst weiß man ja auch gar nicht, wann man denn hibbeln soll!

Muss ja zu meiner Schande gestehen, ich hab heut morgen getestet, war natürlich negativ, eigentlich klar! Na ja, die Hoffnung geb ich aber erst auf, wenn die Mens da ist ;)

Du kannst also schön weiter die Däumchen drücken, bis sie ganz blau sind :D

Ich geb Bescheid, wenn die olle Pest mal wieder Einzug gehalten hat bei mir!

Geschrieben

So ihr lieben bei mir hat sich´s erst mal ausgehibbelt heut morgen kam meine Mens mit schrecklichen schmerzen.:(

Aber ich hab ja jetzt die chance zu testen wie gut der Personer computer ist.:rolleyes:

Ich hab meinen auch bei Ebay gekauft war nicht alt zu teuer. Ich glaub so um die 20 bis 30 € weiss ich aber nicht mehr so genau denn das liegt schon so lang zurück. Ich finde nur die Teststäbchen sau teuer. Meldet euch mal was nun aus eurer Hibbellei geworden ist!

So lang ich noch nichts von euch höre Drück ich euch ggggggggggaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzz dollr die Daumen,Zehen und was man sonst noch drücken kann!:)

LG

Tonia

Geschrieben

Hey Tonia!

Na dann, Willkommen im Club, meine Mens kam über Nacht mit ebenso unerträglichen Schmerzen, hab mich die halbe Nacht hin- und hergewälzt und mich gefragt, was das denn werden soll, wenn ich mal Wehen habe :eek:

Auf in einen neuen ÜZ mit mehr Glück!

Sag dann mal Bescheid, ob du mit deinem Persona zufrieden bist, ja?

Ich werd mir bei ebay Ovutests holen um mal zu gucken, ob ich überhaupt nen ES habe!

Also, ich versuch, mich nicht weiter drüber zu ärgern, ein März-Kind ist doch sowieso schöner :P

Geschrieben

Hallo Sunny

Also ich muss erhlich sagen ich kam, mit den ovutests nicht wirklich klar ich konnte nicht wirklich erkennen wann die linie stark rose und wann sie nur schwach rosa war. Darum hab ich mir gleich Persona gekauft denn den kann ich ja auch dann noch verwenden wenn ich mal nicht ss werden will. Und ausserdem fand ich die Ovutest ganz schön teuer. Naja ich hab sie mir aus den Apotheke gekauft. Da kam ein fünferpack knapp 20€. Schau doch einfach mal bei Ebay wegen einem Persona computer so teuer sind die doch jetzt gar nicht mehr. Obwohl ich gesagt hab das ich mich dieses mal nicht so reinsteigere, war ich doch wieder ganz schön enttäuscht als die mens kam. Ging es dir auch so?:( Hast du schon KInder?

LG

Tonia

Geschrieben

Ja, ich muss sagen, ich war ziemlich enttäuscht, aber es ist erst der 2.ÜZ gewesen, drum will ich mich ja hier mal nicht aufregen :o

Ich denke, dieser Monat sieht allgemein besser aus, hab weniger Stress jetzt und da wird das schon!

Nein, ich habe noch keine Kinder, wir basteln am 1.!

Hast du schon Kinder? Wenn ja, wie lange hat es denn gedauert, bis du schwanger warst (ja, ich weiß, das bringt mich auch nicht weiter!)

Ich wollte die Ovutests bei ebay bestellen, da kosten 25 Ovutests und 5 SS-Tests im Pack nur 17€. Und ich glaub nicht unbedingt, dass die Qualität schlechter ist, denn messen werden die ja alle das Selbe!

Ich werde dann mal mitteilen, wie das mit den Linien bei mir so wird!

Geschrieben

Ich war schon zweimal ss doch das erste hab ich abgetrieben weil ich noch in der Lehre war und erstmal einen Abgeschlossenen Beruf haben wollte und dann war ich letztes Jahr im Dez. ss und da hatte ich eine Fg.

Also das erstmal haben wir es natürlich nicht drauf angelegt, daher kann ich dir nichts weiter dazu sagen und das zweite mal haben wir so ca ein halbes jahr gebastelt. Hab dann Folio und Mönchspfeffer genommen + ES Kalender dann ging es recht zügig. Kann aber auch zufall gewesen sein.:confused:

Klar sind die Test von Ebay genauso gut wie die aus der Apotheke ich kam halt nur nicht ganz klar mit den Dingern.:)

Wenn ich ehrlich bin setze ich jetzt all meine Hoffnung in persona denn ich hab von vielen gehört das es damit schon im ersten Monat geklappt hat. Naja aber wahrscheinlich nicht bei mir, so wie ich mein Glück kenne.:mad:

Am besten find ich ja die Aussagen von Leuten die schon Kinder haben: " Du darfst dich nicht so reinsteigern dann klappt das von ganz allein" *nerv*

Kennst du die auch? Hab ich am Wochenende wieder von meiner achso tollen Cousine gehört. Bla, Bla , Bla.....

Die haben alle gut reden ich versuch zwar gelassen ran zugehen doch kurz vor der Mens werde ich wieder fast irre.....

LG

Tonia

Geschrieben

Hey Tonia!

Ach Mensch, da hast du ja was hinter dir und ich frag auch noch so blöd :(

Ja ja, die Aussagen kenn ich auch und obwohl wir erst seit 2 Monaten dabei sind, ich kann den Wunsch nicht abstellen, ich muss da einfach immer dran denken zumal ich auch erstmal lange gewartet habe damit der Zeitpunkt nicht grad der schlechteste ist um ein Kind zu bekommen.

Na ja, und wenn man dann diesen Wunsch schon so lange in sich trägt, macht das die Sache ja nicht besser. Extrem ist es dann ab paar Tage nach (vermutetem) ES, da krieg ich die Krise und wenn mir dann einer sagt, ich soll entspannen, da ... :mad:

Und von wegen ich bin ja noch so jung . . . noch so ein Spruch, den ich absolut liebe! Das ändert ja nix!

Also Folio nehme ich auch. Mönchspfeffer aber nicht, für was genau nimmt man den eigentlich? Ich dachte immer, wenn man Probleme mit dem Zyklus hat?!

Und diesen Monat probiere ich es mal mit Nestreinigungstee. Mal sehen ob das was bringt!

Ich hoffe so sehr, dass wir bald schwanger sind und 9 Monate später gesunde Babys im Arm halten können!!!

Geschrieben

Ist nicht so schlimm das du gefragt hast ich habe es ja schon überwunden!(fast) Ich nehme mönchspfeffer auch für nen genaueren Zyklus ich schwanke immerso zwischen 30 bis 36 Tage naja und (in meinem Jugendlichen Leichtsinn :rolleyes: ) hoffe ich das er dann etwas genauer wird. Ausserdem hat es das letztemal, kurz nach dem ich mit MP angefangen hab, schon geklappt. Was ist das für ein tee? Wie soll der wirken? (immer herdamit ich versuch alles):eek:

LG

Tonia

Geschrieben

Ach, hier habe ich das mit dem Tee geschrieben, ich blick schon gar nicht mehr durch :eek:

Wenn du willst, können wir ja bald im "verrückte Hühnchen Club" weiter schreiben, sonst kommen wir noch ganz durcheinander!

Also der Tee, da sind verschiedene Kräuter drin, die fruchtbarkeitsfördernd wirken (sollen), also Storchschnabelkraut und Frauenmantel und dann noch paar, die sich wohl günstig auf den ES auswirken sollen (werd ich ja dann an den Ovutests hoffentlich sehen).

Ich hab den im Internet bestellt, ging super und war schnell da, ist auch billiger als sich den in der Apotheke zusammenstellen zu lassen, du kannst mal bei Google "Nestreinigungstee" eingeben, da ist einmal auf der Seite von eltern eine Beschreibung der einzelnen Kräuter und was die bewirken und dann listet Google auch das "Kräuterparadies Lindig" auf, da kann man den bestellen (nee, keine Sorge, ich arbeite nicht für die :rolleyes: ).

Hoffe, ich konnte dir damit etwas helfen! Wenn du`s nicht findest, sag Bescheid, dann schick ich dir die Links mal per PN!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.