Jump to content

schwangerschaftstest II. ...

Rate this topic


carla711
 Share

Recommended Posts

hallo liebe Mädels,

ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, denn job, uni und prüfungsvorbereitungen laufen auf hochtouren.

während des ganzen stresses hab ich auch nicht mehr auf meinen zyklus geachtet, und vor ein paar tagen gedacht: "mann, du hattest deine tage ja bestimmt 4 monate nicht mehr", was bei mir nichts besonderes ist, da ich unter pco leide.

nun ist es aber so, das mein busen voller geworden ist, und meine pickel (die hatte ich u.a. wegen meinen viel zu hohen "männlichen" hormonwerten) sich verzogen haben.

komisch. des weiteren plagten mich letzte woche fiese kreuzbeinschmerzen, und ich schob es auf die arbeit.

ich hatte aber schon so verdammt oft "zipperleins" eingebildet, dass ich keinen test machen wollte.

aber da mein körper sich gerade zu meiner zufriedenheit entwickelt (ganz weiche haut, keine pickel, schöne haare) hab ich mir leise gewünscht, dass ja dann meine tage auch kommen könnten.

denn dann ist es perfekt.

ich habe nämlich gegen mein pco keine schulmedizin eingenommen, sondern von meinem Homöopathen so ein paar mittelchen, und dieser sagte mir, dass erst der körper seine balance wiederfinden muss, ehe dass mit dem baby klappt.

lange rede kurzer sinn, ich bin vorhin zum schlecker und habe einen test gekauft.

my private secret. und den habe ich sofort benutzt, obwohl ich heute vormittag schon zweimal auf dem klo war.

jedenfalls hab ich da eine zweite rosa linie gesehen, allerdings sehr schwach, und ausserdem an der stelle wo ich nicht genau feststellen kann, ob da nicht der klebestreifen vom testfeld dafür sorgt, dass es....was schreib ich eigentlich.

ich werde mir einfach einen zweiten test besorgen und nochmal gucken.

eine ahnung ist irgendwie vorhanden, aber hatten die wir nicht alle schon öfter in diesem forum?

ich wunder mich halt, weil ich im februar das letzte mal meine tage hatte, und ich dachte dass sich erst ein zyklus wieder einpendeln muss, ehe man empfangen kann.

seid lieb gegrüßt.

eure carla

p.s. hatte jemand von euch schon mal sowas?

2.p.s. irgendwie ist dieser text sehr wirr, ich hoffe ihr versteht was ich meine....:confused:

Link to comment
Share on other sites

Guest Giuliana2111

hi

:D ich kenn das , ich habe bisher nie einen test gehabt der vor der 8. woche was anzeigte und vor ein paar tagen... ich war 2 tage drüber... machte ich einen test und er war (schwach)positiv.... ich kippte ihn hin und her weil ich auch die vermutung hatte ich bilde mir die linie ein.. nein sie ist da....

ich würde dir raten direkt zum doc zu gehen, der nimmt dir blut ab und dann weisst du es ganz sicher

ich drück dir die daumen

lg jasmin

Link to comment
Share on other sites

Liebe Carla,

wenn du ein verlässlicheres Ergebnis haben möchtest, solltest du mit dem Testen bis morgen früh warten, du weißt ja, der Morgenurin...

Also ein ES muss ja erst stattfinden, bevor dann die Tage kommen. Du kannst ja einen gehabt haben, bevor die Regel wiederkommt, oder?

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass der Test morgen positiv ist!!! Und wenn ja, dann erzähl mal mehr von dem Homöopathen, hier gibt es ja noch mehr Mädels mit PCO, die würde das sicher brennend interessieren.

LG,

Melanie

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nicht wirklich viel Ahnung, aber: die SSTs reagieren auf HCG und ich meine mich erinnern zu können, dass HCG nach einigen Schwangerschaftswochen im Körper durch ein anderes Hormon, das der SST nicht anzeigt, ersetzt wird. Demnach könnte der SST auch deshalb negativ sein, weil Du zwar schwanger bist aber schon kein HCG mehr produzierst.

Link to comment
Share on other sites

hallo ihr drei,

danke für eure schnelle antworten, ich hatte heute probleme mit meinem rechner ,so dass ich zweimal gepostet habe.

also, ich denke irgendwie hat der test recht, aber es ist halt für mich unfassbar...ich werde die tage nochmal mit morgen-pipi testen, und euch dann bescheid sagen.

mann. mann. ich dachte immer ich würde platzen vor glück, wenn ich einen hauch von (zweit-)linie entdecken würde, aber ich bin richtig ruhig und muss ständig meinen freund angucken, und fühl mich komisch, aber nicht im negativen sinn-

heijei. ist das alles spannend.

ich melde mich versprochen, und wenn es sich wirklich bestätigt werde ich natürlich ausgiebig über meine alternative behandlung bei pco berichten.

seid gedrückt!

eure carla

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.